Battledetails

Eph 9 vs. Chasy (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.04.2012 10:48:12.516681 Eph 9494
 
geil, "besser erzogen" hat mir gefallen. yo entry niveau. KariesuntbaktuS1
 
Sehr fetter Flow ;) Stimme passt sehr nice aufm Beat. Gute Rhymes. Punkt für dich. M2L1
 
Uha, sehr routiniert, langweilig aber sauber durchgeflowt. Technisch ist das noch low, Inhaltlich voll in Ordnung. Ich geh aber stark von aus, dass duviel mehr kannst. Rekoray1
 
Runde 1 rück 23.04.2012 22:12:49.599855 Chasy456
 
cuts fallen schon derbe auf, mach die mal besser. textlich zwar an der vorlagen orientiert aber kaum treffend gekontert. gegner rockt zu stark. KariesuntbaktuS0
 
Flow geht auch klar, aber ist nicht so rund wie der deines Gegners. Wärs mit mehr Power gewesen wärs vielleicht draw,aber so nicht. M2L0
 
Ahr, noch sehr unroutiniert, das wird aber noch mit Zeit. Was ich echt schlecht finde, du kritisierst seine Reime, bist aber selbst noch sehr weit von ner guten Technik entfernt. Deine Lines haben ja schon Potenzial, mach dir mal mehr Gedanken wie du sie verpackst. Rekoray0
 
Runde 2 hin 27.04.2012 18:27:42.722888 Chasy472
 
oh mann, du bist hier viiel zu verhalten, zu leise, da kann ich dir den text einfahc nicht abnehmen. der text ansich überzeugt auch nicht. KariesuntbaktuS0
 
Diggah warum flüsterst du ins Mic? Stimmeinsatz passt garnicht zum Beat. Du klingst einfach viel zu..lieb. M2L0
 
Haha, deine Stimme auf diesem Beat, klingt lustig, anfangs fand ich das eigentlich auch ganz ok. Du hast ja schon wieder was wie in der ersten Runde gebracht, du stellst ihm nach er sei nicht abwechslungsreich - aber du bist es genau so wenig. - Na-Na-Na-nein fand ich cool. Rekoray0
 
Runde 2 rück 29.04.2012 16:28:39.151338 Eph 9421
 
zerfistet. hättest dir mal n stärkeren gegner suchen sollen. KariesuntbaktuS1
 
Deine Runde klingt aufjeden besser als die HR. Text und Reime sind geht so. Trotzdem wieder ein Punkt für dich,einfach weil du besser flowst. M2L1
 
2 große Fails in meinen Augen: Fail #1 Verschwindet wie Wasser bei Ebbe & Flut - Bei Flut kommt das Wasser wieder. Das war mächtig unüberlegt, ich weiß du bist deinem Gegner vorraus, aber sei nicht so dumm & stell dir selbst ein Bein. Fail #2 Senkrechtstarter-reim, naja Fail mehr oder weniger, ich fand das aber echt schade, ich dachte da kommt ein richtig cooooler Reim, weil du es auch so langziehst, aber nö. Dann kam ein schlechter Zweckreim, fand ich nicht so. Trz dein Punkt, duuude. Rekoray1
 
Runde 3 hin 29.04.2012 16:33:03.049619 Eph 9428
 
mmh gefällst mir hier nicht so gut wie in den runden davor, liegt vllt auch am beat, textlich auch nciht so stark, schade dachte du bringst noch ne power runde, KariesuntbaktuS1
 
Flow geht wiedermal klar. Text und Rhymes sind auch ganz Okay. Point! M2L1
 
Beatwahl ist cool, hätte ich dich gar nicht eingeschätzt. "buh mach das aus" cooles Stilmittel, bau öfters Stilmittel ein, ist ne ganz lässige Runde. Feierst du meinen SOUND - geil betont haha. Auf jeden Fall Entryniveau, wenn dich mehr anstrengst dann ist es auf jedeeen Fall so, auf jeden Fall. Rekoray1
 
Runde 3 rück 03.05.2012 16:27:09.078321 Chasy428
 
die cuts fallen echt derbe auf, besuch evtl. mal das forum und guck dir das "cut tutorial an". bist hier leider schlicht unterlegen. hilft nichts ausser üben. KariesuntbaktuS0
 
Naja diese Runde war in diesem Battle deine mieseste. Reime und Flow + Stimme sind hier nicht so richtig vorhanden. Dir fehlts eindeutig an Energie in deiner Stimme. M2L0
 
Mehr Druck in die Stimme bürschen, immer noch in allen belangen unterlegen, verpacke deine Lines besser, mach dein Rap interessanter, baue Stilmittel ein, stell dein Reimschema um. Rekoray0