Battledetails

Akis vs. Trinity (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.04.2012 11:48:01.678593 Akis554
 
bei dir muss man sich ja voll anstrengen um was zu hören. war dir der beat dann doch zu schnell wa?^^ der text ist entry standart. aber ich mag deinen stimmeinsatz und reime sind auch sauber. Menju1
 
Beat ist jetzt nicht so mein ding aber dein stimmeinsatz passt schon drauf.. dein dt wirkt ein bisschen gedruckt (gezwungen) sind ein paar gute lines dabei aber nichts was wirklich hängen bleibt =D hab schon schlechteres gehört =D Rigatoni1
 
hast echt ne dope stimme und die auch gut unter kontrolle. ich könnt mir vorstellen dass du auf nem langsameren beat fresher kommen könntest, hier geht der text ab und zu ein bisschen unter. aber er ist auch nicht wahnsinnig toll, ab und zu witzig aber zum großteil eher belanglos. flowtechnisch ziemlich klar und sicher, du gehst hier halt auch keine krassen experimente ein, dein reimschema bleibt recht einfach, die reime gehen aber klar. ist auch egal, für die entry bist du technisch 1a Der Verquervater1
 
Runde 1 rück 21.04.2012 02:43:39.275961 Trinity487
 
du rapst so gelangweilt dass ich eigentlich gar keine lust mehr hab zuzuhören. kontervorteil auch nicht genutzt deswegen punkt an gegner Menju0
 
der beat ist eindeutig nicht dein ding =D du hast kein druck in der stimme .. dein gegner hat die runde eindeutig gewonnen Rigatoni0
 
deine stimme wird bei der geschwindigkeit total dünn, ich glaub, dass du auch auf nem langsameren beat dicker kommen könntest. was sein problem mit trinity war hab ich auch nicht ganz verstanden. ansonsten kontertechnisch schon in ordnung, nichts herausragendes aber ok. technisch kommst du zumindest bei der geschwindigkeit auf gar keinen fall mit ihm mit, punkt an akis Der Verquervater0
 
Runde 2 hin 22.04.2012 03:20:30.826888 Trinity471
 
hier klingst du vllt nich mehr ganz so lustlos aber bei mir ist trotzdem nicht eine line hängen geblieben. einfach schon so oft gehört das is doch langweilig. mach ma was neues und denk n bisschen nach beim schreiben. muss ja nich das übelste wortspiel sein. Menju0
 
hier passt deine stimme besser aufm beat aber du solltest mehr flown und mehr abwechslung reinbringen.. klingt alles ein bisschen monoton.. Rigatoni0
 
dein stimme kommt ziemlich monoton, beton abwechslungsreicher und variier auch mehr im flow. außerdem machst du öfter mal den fehler, dass du zu kurze zeilen schreibst und dann die worte seltsam langziehst..wirkt nicht so toll. deine stimme kommt schon ganz gut, vor allem in der hook. klingst jedenfalls viel besser als in der letzten runde. text extrem uninteressant, kannst ruhig auf track für seine mum machen aber dann bring das auch richtig rüber. reime sind ok, teilweise sogar ganz cool, ab und zu wirkts dann aber auch zweckreimmäßig. Der Verquervater0
 
Runde 2 rück 22.04.2012 17:21:22.138229 Akis505
 
gescheiter wegweiser reim war eher scheisse als gut. aber hast hier trotzdem locker den punkt. gehst einfach auch besser auf dein gegner ein und hast den krasseren stimmeinsatz. Menju1
 
brauch gar nichts sagen wieder eindeutig gewonnen.. coole stimme gefällt mir .. bau das aus xDDD beide verloren gegnerbezug ist fett xD mutter ausm spiel und ausm keller konter auch seeeeehr nice =D Rigatoni1
 
also milchschnitten sind aber auch ganz geil..wirkst flowtechnisch anders als ich gedacht hätte bei so einem langsamen beat teilweise sogar recht unsicher. konterst auf jeden fall passend, der teil mit den ohrfeigen ist ziemlich cool geflowt. ansonsten gibts wenig neues zu sagen, eindeutig dein punkt Der Verquervater1
 
Runde 3 hin 22.04.2012 17:25:16.438474 Akis514
 
deine beste runde in diesem battle! reime dope, text auch nich schlecht und dein flow gefällt mit hier auch echt gut. bist eig schon fast advanced reif. aber ich leg dir trotzdem noch ans herz dass du dich nicht zu stark aufs reimen konzentrieren sollst wenn der flow darunter leidet. battle an dich Menju1
 
funny beat ^^ warum hast du so viel echo drauf? na egal die runde ist dope aber bleibt nicht soviel hängen wie bei der rr2 Rigatoni1
 
ahahaha. dick, dicker, dieser beat. kann an dieser runde für die entry nix kritisieren. kann ich mir auch so geben. hast sehr coole betonungen, musst auch wenn du das gegenteil behauptest zwar schon noch routinierter werden, aber hast jetzt schon n dopen style Der Verquervater1
 
Runde 3 rück 23.04.2012 18:24:21.471725 Trinity486
 
reicht wie erwartet nicht. schon allein weil du echt mehr kontern hättest sollen. und auch ma auf den beat eingehen. sry aber reicht leider nicht. Menju0
 
dein gegner hat einfach mehr flow und stimmeinsatz wie du .. du gibst dir eindeutig mehr mühe aber es reicht leider nicht aus... hier auch wieder punkt an gegner Rigatoni0
 
kannst raptechnisch nichts gegen ihn ausrichten. musst an deinen betonungen arbeiten, auch wenn du laidbackhafter kommst, musst du da mehr reinbringen, so kommts wirklich ein bisschen langweilig. aber auch textlich holst du hier nichts, seh keine wirklich treffenden konter.. hast halt auch pech gehabt mit dem gegner, der meiner meinung nach locker in die advanced könnte Der Verquervater0