Battledetails

YzumaJo vs. RubozZ (11 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.04.2012 23:42:55.50986 YzumaJo461
 
Deine Doubletime ansätze sind schonmal garnicht so schlecht.. aber insgesamt noch zu unverständlich, daran solltest weiter arbeiten!! Paar Punshes waren drin und um Flowvariationen bemühst du dich auch.. also man merkt, dass du willst aber im Gesamtbild klingt das noch etwas unbeholfen (u.a. dadurch dass du manchmal nicht aufm Takt rappst). Punkt an dich. Akis1
 
Sry man, dein doubltime flow schein auf dem beat zu sein, aber ich kann keine runde bewerten, bei der ich vllt 15 prozent verstehe. In der runde gibts keine Punkte. SAJUS0
 
deine doubletimepassagen klingen sehr unverständlich lass das lieber flow und textlich besser als dein gegener du triffst meistens auch den takt punkt T-kin1
 
technisch überraschend gut für train! dt kommt schon recht stabil, konnte alles verstehen. textlich isses sehr viel blabla zweckreime hier und kein hörbarer gegnerbezug. schade, ansonsten zu gut für train. KariesuntbaktuS1
 
Runde 1 rück 17.04.2012 13:47:40.544869 RubozZ430
 
Stimme zu laut gemischt. Offbeat. Keine Konter. Keine Punshes. Keinen Punkt. Akis0
 
hab am anfang gar net mitbekommen, dass du rappst, viel zu leise abgemischt. SAJUS0
 
unterliegst deinen gegner in allen belangen punkt an hr T-kin0
 
oi, du bist leider noch lange nich soweit wie dein gegner. wirst in diesem battle wohl kaum land sehen..aber deine stimme hat glaub ich potenzial wenn du sie mal nutzen kannst. mehr rappen weniger sprechen boi!! KariesuntbaktuS0
 
Runde 2 hin 19.04.2012 13:15:23.445149 RubozZ432
 
Stimme zu leise gemischt. Ich verstehe kaum was. Nur dass du auch hier nicht immer den Tackt triffst. Keine Druck in der Stimme und und und und.. Akis0
 
Du rappst nicht, du redest. Zeigst keinerlei stimmeinsatz. Wieder VIEL zu leise. du bist auch off-beat. SAJUS0
 
du rapst gar nicht du redest neben den takt, völlig drucklose stimme, übelst offbeat punkt an rr jau T-kin0
 
viel zu leise gemischt, wenn der beat pumpt versteht man dich kaum noch. dazu kommt das weder dein flow noch dein stimmeinsatz annährend den beat bedienen können. such dir lieber einfache smoothe dinger und schau dann mal weiter. KariesuntbaktuS0
 
Runde 2 rück 21.04.2012 00:05:53.37126 YzumaJo441
 
Punkt an dich. Konteransätze waren da, bei stärkeren Gegner solltest du diese aber noch ausbauen. Konzentriere dich beim aufnehmen ;) dann passieren dir nächstemal nicht zu viele Flowfehler. Aber bei diesem Gegner, kein Problem. Akis1
 
Bist am anfang des öfteren off-beat. Aber wegen anfänger-problem beim Gegner, geht punkt klar an dich. SAJUS1
 
alleine schon weil du stimmeinsatz zeigst bekommst du hier den punkt! T-kin1
 
yo dem können deines gegners enstprecfhend wenig mhe gegeben..aber auch so locker überboten, in allen belangen besser. "aufn strich" ganz cool. KariesuntbaktuS1
 
Runde 3 hin 21.04.2012 05:11:10.469243 YzumaJo421
 
Bist deinem Gegner in allen Punkten überlegen. 3:0 für dich Akis1
 
Text ist ganz ok. Und falls ich dass richtig verstanden habe und du das wortspiel zufrieden-zu Frieden benutzt hast, muss ich sagen das bei dieser line was besseres drin gewesen wäre. Ich weiß nicht wieso aber du klingst i-wie voll off-beat, obwohl das eig net so ist. Schwer zu beschreiben. SAJUS1
 
flowansätze gehen schon kla noch mehr übung und routine rein bringen, bist auf einen guten weg jau T-kin1
 
bist n guter und sicher nichtmahr lang in der train. denke die sache is klar. beat is ganz nice. KariesuntbaktuS1
 
Runde 3 rück 22.04.2012 20:11:17.095571 RubozZ416
 
Üben üben üben.. Vor deinem nächsten Battle übst du bitte erstmal wie man den Takt trifft! Akis0
 
Laptop auf voller Lautstärke, trotzdem kaum was zu hören... das mit dem Abmischen musst du auf jedenfall verbessern, sonst gibts hier für dich nichts zu holen. SAJUS0
 
deine stimme klingt mir zu gelangweilt du betonts keine endwörter usw, kommt nicht cool T-kin0
 
hehe die gunshotz immer, so wie es sich für einen bozz gehört...musst noch viel lernen gehst auch hier wieder völligst unter im beat, bleib dran . üben üben üben. KariesuntbaktuS0