Battledetails

Cellcen vs. Blanket (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2012 19:56:54.408736 Cellcen469
 
stimmeinsatz merkwürdig hörst dich an als würdest du scheißen dennoch guter flow dann hörn wir mal gegner an T-KIN1
 
flow anstätze sind schon cool, du versuchst innovativ zu sein an manchen stellen passt das vom textlichen her an anderen leidet deine leistung würde sagen isn draw De Ma1
 
dein intro ist komisch. du triffst den takt aber textlich ist nicht so, aber besser als beim gegner! Punkt geht trotzdem an dich Al-Rinoh_Lokus1
 
Beat interessant. Flow, Betonungen und Taktgefühl vorhanden. "Ne Stimme als Waffe" war besonders schön betont. Dein Text ist definitiv noch nicht das goldene vom Palast. Reime sind auch weitgehend stark ausbaufähig. Steck mal mehr da rein, in anderen Worten: das Klangbild ist weiter als dein Inhalt. Runde geht knapp an dich. .Powerplant1
 
Runde 1 rück 18.04.2012 18:34:31.273142 Blanket487
 
sehr drucklos fast nur zweckrhyme flow an manchen stellen sehr unroutinert punkt an gegner T-KIN0
 
deine einstieg geht mir gar nich durch trotzdem finde ich deinen stimmeinsatz besser text ist ok paar gute reime sind dabei draw De Ma1
 
du bist manchmal offbeat. die betonung ist auch manchmal falsch und die stimme ist ohne druck. der text ist auch nicht gut. punkt an gegner Al-Rinoh_Lokus0
 
Kommst nicht so krass auf dem Beat. Im Vergleich zu deinem Gegner klingt das noch nicht so rund. Konter sind da, aber nichts wirklich tolles. Reime wechseln zwischen nice und ranzig. Du nutzt zwar verschiedene Betonungen, die aber oft unnatürlich klingen. Runde geht an deinen Gegner, knapp. .Powerplant0
 
Runde 2 hin 18.04.2012 18:45:04.447937 Blanket484
 
textlich hier sehr nice mal mehr druck ansonsten nice hören was gegner bringt T-KIN0
 
tighter beat, lässt dir ziehmlich zeit mir deinen einstieg, naja fande deine rr stärker flow,text und klanglich unterliegst du hier deinen gegner De Ma0
 
der beat ist cool. textlich ist das ok aber die stimme ist wieder so naja. ein paar zweckreime sind dabei. aber sonst gute runde. Al-Rinoh_Lokus0
 
Beat war suizidal. Er ist zwar echt interessant, aber nichts für dein Niveau. Du fällst oft vom Beat. Zum Text: deine Grammatik ist recht langweilig. "du xyz mich, ich xyz". Da würde ich mir mehr Variation wünschen. Auch sonst ist der Inhalt eher Standard. Die Runde geht an deinen Gegner. .Powerplant0
 
Runde 2 rück 21.04.2012 14:01:26.730312 Cellcen424
 
nett flowlich besser stimmeinsatz besser textlich gleichstark dein punkt T-KIN1
 
kommst besser auf den beat coole konter dabei gehst mit hier besser ins ohr, punkt an dich De Ma1
 
kommst besser auf den beat. bessererstimmeinsatz istschön agressiv und besser als beim gegner. flow ist auch gut und passt zum beat. konter sind auch da und flashen gut ins gesicht. coole rund, punkt an dich. Al-Rinoh_Lokus1
 
Definitiv mehr Power in der Stimme. Konter sind nicht schlecht, Flow ist stark überlegen. Takt wird auch besser getroffen, wenn auch noch nicht perfekt. Die Runde geht an dich. .Powerplant1
 
Runde 3 hin 23.04.2012 17:04:58.275837 Cellcen446
 
hab nix mehr zu sagen bist ein guter trainingsrapper nix zu bemängeln T-KIN1
 
was is los ? deine anderen runden gefielen mir deutlich besser bist an einigen stellen offbeat, dein flow unsicher geworden versuchst aggresiv zu rapen aba kommt nich gut an punkt an rr De Ma0
 
schöner beat. kommst gut drauf. flow in ordnung. die hook ist auch cool. insgesamt find ich die runde besser als beim gegner. punkt an dich Al-Rinoh_Lokus1
 
Pausen sind seltsam gesetzt und deine Zeilen teils ungünstig formuliert "blanka von Streetfighter" zB. ist nicht nur kein geiler Reim, sondern bringt dich zum hetzen und nimmt dir Sicherheit. Ansonsten wie vorher auch: geile Betonungen, größtenteils nicer Flow. Lass mal deine Freundin links liegen und steck dafür etwas mehr in deinen Text ;). Hook taugt. Ein weiterer Punkt an dich. .Powerplant1
 
Runde 3 rück 24.04.2012 22:18:11.784015 Blanket426
 
ohhh erste lines sehr nice flowlich biste hier an manchen stellen zu schnell aufjedenfall geb ich hier ein draw T-KIN1
 
deine cuts nerven mich die stellen sind eher kacke du zeigst besseren stimmeinsatz deine conter gehn noch kla hast unsauber gedoubelt trotzdem geb ich dir den punkt dein gegner unterliegt dir De Ma1
 
flow besser als bei den anderen runden aber leider schlechter als beim gegner. stimme klingt wie in den anderen runden nicht so schön und eher gelangweilt. punkt an den gegner Al-Rinoh_Lokus0
 
"äh äh äh" hättest du lassen sollen. Konter größtenteils schick. Beatcuts hättest du dir sparen können. Ich vermisse hier vorallem: Stimmdruck, individualität im Text. Flow sicherer als in den anderen Runden. Ein weiterer Punkt an deinen Gegner. .Powerplant0