Battledetails

Jim_John vs. Nico.Tin (11 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2012 16:35:29.083309 Jim_John470
 
klingst etwas monoton aufn beat. sonnst ok. versuch mehr zu betonen was wichtig ist. Chaos One1
 
aufjeden fall nette beat auswahl <3 joah^^ flowlich war okay, einpaar punches haben mir gefallen ab und zu takt nicht getroffen weil es aufm beat so schwer zu rappen ist mal schauen was dein gegner so sagt! Peace... BluTsTeP1
 
30 sekunden bis der rap losgeht .. muss das sein???OO naja rapmäßig is das jetz eher nich so dope :/ textlich bleibt auch nich viel hängen ... das muss wirklich noch mehr in die fresse gehn Robbex1
 
Textlich gefällt mir das aber hört sich nicht so fresh an auf den beat , gegner kommt besser auf den beat DRAW SympathMusik1
 
hallo flooow anwesend? nein? du trägst das ganze vor als ob du es vom telepromter abliest du bist kein nachrichtensprecher du bist rapper geh aus dir raus das is ein battle keine tvshow Ekzit1
 
Runde 1 rück 13.04.2012 21:03:33.723532 Nico.Tin461
 
der dubstep beat ist super :D das er dir nicht gefällt höhrt man. liegt dir nicht der beat. runde an gegner. Chaos One0
 
joah^^ einbisschen zu laut abgemischt dadurch wirkt der beat so leise und der konter war ganz gut obwohl mir deine stimme nicht gefällt^^ unentschieden sage ich mal BluTsTeP1
 
flowmäßig ganz klar besser textlich nur graduell besser punkt an RR Robbex1
 
Kommst besser auf den beat , textlich nicht so stark konter vorteil nicht genutzt, flow auch okay deshalb DRAW SympathMusik1
 
stimme is besser ... aber total offbeat der rest is gleich .. draw Ekzit1
 
Runde 2 hin 16.04.2012 11:09:36.738063 Nico.Tin440
 
wenn du nicht im sitzen rappen kannst das ist den leider dein problem. wenn du es kannst müsst du es auch so schaffen. betonst auch komisch hier. Chaos One0
 
find ich sehr gut^^ hast power gegeben obwohl wegen dem fuß halt^^ text war okay flow auch Peace... BluTsTeP0
 
ich rappe immer im sitzen Oo ich find das dope ... wer rapt denn bitte im stehen ... sowas schwules XD witzigerweise hast du in der runde mehr druck in der stimme als in der letzten ... flowmäßig und textlich auf dem selben, eher mäßigen, niveau wie deine erste runde und an der tatsache das du nicht stehen kannst wird der eher mäßige text nicht liegen ... oder schreibst du deine texte etwa auch im stehen?oO Robbex1
 
Runde nicht so fresh wie deine RR1 , textlich okay flow auch okay, gegner aber einfach vom text und klang bild besser. SympathMusik0
 
naja die ansage ich sag mal so das du im sitzen rappst ändert ja nichts an deinen lines.. die schlecht sind weil du schreibst nich mit deinem fuß... also irgendwie fand ich die info unnötig sry ich will dich nich provoziern damit aber für mich is das die daniele taktik durch mitleid gewinnst du auch nich .. ich habe jetzt nur auf den text geachtet und du bist nich wirklich im beat.. und deine reime sind auch nich gut sry Ekzit0
 
Runde 2 rück 17.04.2012 13:27:59.445773 Jim_John434
 
auch keine überrunde. klingst aber eindeutig besser aufn beat. deine runde. Chaos One1
 
sehr gut gekontert die punches haben gesessen ! punkt an dich BluTsTeP1
 
das sind alles so standardmäßige standardphrasen die man tausendmal schon gehört hat .. mit reimen die ausgelutscht sind wie sonstwas .. Robbex0
 
Textlich wieder gut rappst aber viel zu monoton , kannst mehr ausrassten , knapper punkt an dich . SympathMusik1
 
alter deine runde is ja genau so schlecht.. aber du konterst hier und hast gegner bezug.. respekt das du ihm gute besserung wünscht deine runde aber auch nur knapp Ekzit1
 
Runde 3 hin 17.04.2012 13:32:36.228968 Jim_John430
 
klingst langweilig auf den beat. sei aktiver. beton wichtige wörter. Klingt zu monoton. gucken was gegner aufn beat bringt ;) Chaos One1
 
power fehlt ! text war okay flow war auch in ordnung mal qucken was gegner so sagt Peace... BluTsTeP0
 
naja nen coolen beat haste da gepickt ^^ ... dein flow is hier besser als in den andren runden ABER: dein gegner is hässlich seine mum kriegt auf die fresse er is ne hure du bist besser ... er schminkt sich die fresse ... er is lächerlich .... GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN Robbex0
 
Runde geht an dich , flowst ganz gut dennoch ziemlich monoton wie gesagt mehr austicken ansonsten texltich einfach besser sonst seit ihr raptechnisch gleich . SympathMusik1
 
war besser als der rest aber auch nicht gut ich bleib bei meiner bewertung vorhin Ekzit0
 
Runde 3 rück 18.04.2012 11:20:40.148629 Nico.Tin435
 
klingt etwas schmerzhaft in den ohren. etwas übersteuert den track ?!? auch keine überrunde. ich geb draw. Chaos One1
 
geil gekontert punkt an dich BluTsTeP1
 
besserer flow paar konter ... besserer stimmeinsatz ... reicht für den punkt locker Robbex1
 
Misch besser ab , viel zu laut , textlich kommst nicht ganz an deinen gegner ran , flwo ist tick fresher als beim gegner , dennoch reicht nicht aus SympathMusik0
 
gut knappe runde alles gesagt diesmal fand ich dich ein wenig besser Ekzit1