Battledetails

M2L vs. Pluz (13 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2012 14:10:24.191976 M2L482
 
Flow eintönig, text hat zwar paar punches ist aber eher schwach SAJUS1
 
stimme sehr leise versteht man kaum was flow geht aufjedenfall klar textlich in orndung also das was ich verstehe mal gucken was gegner bringt T-kin1
 
Deine Runde ist ganz ok, aber sind zu wenige Punshes drin. Allerdings ist deine Hook ziemlich geil, reicht aber nicht für den Punkt. Und deine Runde hat mich ein bisschen an den Leuten von Aggro Berlin erinnert. ToXiCxXMuSiCxX0
 
okay flow geht klar triffst eigentlich den beat gut, reimtechnisch naja aber ab und zu ganz okay gesamteindruck gut doch die hook versauts deswegen kein punkt - Spieler0
 
versuchst dich an flowvariationen.. kommt aber nicht so toll. doubles teilweise unsauber.. insgesamt gehts knapp an die RR. Mc_ezkey0
 
Sauber was soll ich sagen gibt's nix zu meckern Gegner könnte nur noch durch bessere Sound. Qualität überzeugen Havanna11
 
Alles noch ein wenig unsicher... hier und da schon ganz ok von den reimen her und flow geht auch klar, nur muss noch viel mehr routine rein. Flo0ral0
 
haut hin aber die quali und deine hook tut schon weh auf den ohren Drunk0
 
Runde 1 rück 13.04.2012 21:35:27.267231 Pluz455
 
Du bist des öfteren off-beat. Stimme auch nicht zur geltung gebracht. Deine doubles sind ungünstig gesetzt. hier gibt's draw. SAJUS1
 
stimme sehr leise doubles sind lauter als mainspur dreh die in zukunft mal leise ansonsten das gleiche wie beim gegner draw T-kin1
 
Dein Flow kommt bei mir ein bisschen besser an. Leider nicht viel zu kontern, aber hast du gut gemacht. ToXiCxXMuSiCxX1
 
refrain auf jedenfall besser als bei deinem gegner abundzu unsaubere lines von den silben... außerdem fehlt mir die betonung beim reim, die doubles manchmal versetzt... und nicht auf ihn eingegangen = auch kein punkt - Spieler0
 
Gut gekontert. Flow kommt besser ist aber teilweise unsicher. spiel ein bisschen mehr mit der stimme klingt sehr monoton. doubles unsauber und das doublen in der hook find ich nich so dope.. Mc_ezkey1
 
Stimmsatz gelangweilt,drucklos Doubles nicht sauber getroffen vom textlichen ganz gut aber enger hat überzeugt Havanna10
 
Etwas sicherer als dein gegner... teilweise bissi unsauber gedoublet... flow recht gut nur hier und da übernimmst du dich ein bisschen... hier punkt knapp an dich. Flo0ral1
 
deine doppels hauen garnich hin deine "flows" alles noch sehr unsicher.. quali is au nich cool, aber geht ja auch nich in die wertung, wobei man sich da schon bisl mehr mühe geben könnte... reime und punches hauen teilweise ganz gut hin.. draw Drunk0
 
Runde 2 hin 14.04.2012 12:57:31.774142 Pluz443
 
Wie gesagt mit der Stimme, man kann die Hook von der strophe kaum unterscheiden. Deine kurzen "doubletime" passagen am anfang waren ganz gut, hättest du die ganze runde durchziehen sollen. Text ist ok aber tendiert eher zu schwach. SAJUS0
 
doubles zu laut , flow sehr nice ,text für trainy gut , stimme lauer mischen !!!! mal gegner hören jau T-kin1
 
Geile Runde, meiner Meinung nach, das was mir an deiner Runde am besten gefällt ist die Tiefflieger-Line und die Gun-Line. Besser als ganze Runde 1. ToXiCxXMuSiCxX1
 
intro nen bisschen scheiße was soll er denn da lassen? soll er google sperren? reime ironisch und eigentlich cool, wieder versetzte doubles... ganz stabil kriegst hier mal nen punkt - Spieler1
 
Text ist ganz ok. Flow ist besser als beim Gegner aber leider wieder so monoton und ohne Druck. Deswegen nur der Draw. Mc_ezkey1
 
Hier kommt dein gelangweilter flow richtig dope und die Doubletime Ansätze auch nice mal schauen was dein genger bringt Havanna11
 
Besser als deine Rückrunde... Reime schon recht ordentlich, flow geht gut ins ohr, nur alles n bisschen monoton, klingt ganz schön gelangweilt. Flo0ral1
 
kommst hier besser... allgemein viel besser... kommst hier auch teilweise mit eht ganz coolen lines. Drunk1
 
Runde 2 rück 16.04.2012 14:43:50.498148 M2L437
 
Ganz gut gekontert. bloß die eine stelle am Ende der strophe ist unverständlich. Aber reicht für punkt. SAJUS1
 
finde dich flowlich schwächer als gegner textlich seit ihr beide auf gleichen level mehr mühe geben und stimme in zukunft lauter kanpp an hr T-kin0
 
Deine Runde flasht mich kein Stück, einfach nicht mein Ding, tut mir Leid... ToXiCxXMuSiCxX0
 
sehr gute runde: gehst gut auf ihn ein listiges intro mit hand und fuß silence plus und gibr man pluz bei google bilder eine nen junge mit kordeln im gesicht^^ schöne reims mit stapler und vater auf ihn eingegangen gute disse mit dem doubles... kriegt beide nen punkt doch du warst besser aber seine war auch nicht so schlecht ihm keinen zu geben - Spieler1
 
flow unterlegen. konter kommen teilweise sehr nice.. double-line bzw. die idee war nice.. insgesamt wegen dem text geb ich den draw. Mc_ezkey1
 
Ihr schenkt euch nichts ..ich geb mal ein draw Havanna11
 
Du klingst nicht ganz so gelangweilt wie dein Gegner aber n bisschen mehr stimmeinsatz könnte da schon sein... konter sind vorhanden... flow auch ok... kanppes ding hier.. ich geb n draw. Flo0ral1
 
find gegner hier besser witziger und sicherer aufm beat. Drunk0
 
Runde 3 hin 20.04.2012 08:18:56.708114 M2L411
 
Text kein bisschen kreativ. Nur Standard-kram. Flow bei dir immer gleich. SAJUS1
 
drecks beat aber man versteht dich hier wenigstens flow keine veränderung zu den andern beiden runden textlch haste nachgelassen T-kin1
 
Deine Runde war nicht besonders, aber besser als deine anderen Runden und besser als die RR3. ToXiCxXMuSiCxX1
 
von der guten RR zur schlechten HR... hat mich alles nicht so überzeugt von den Reimen usw. mal sehen was dein gegner macht... - Spieler1
 
Sind ziemlich viele Standardreime.. Versuch mehr auf Doppelreime zu achten. Mc_ezkey0
 
Gibt's wenig zu bemängeln soundquali etwas rauschig aber der Punkt geht an dich Havanna11
 
Deine Schlechteste Runde... Flow recht ok... Reimtechnisch geht mehr... ma gucken was dein Gegner zum Abschluss bringt... Flo0ral0
 
nich cool... noch viel üben und arbeite an deiner soundquali... Drunk0
 
Runde 3 rück 22.04.2012 14:30:25.137467 Pluz440
 
Du hast noch wenig taktgefühl. und deine texte sind nicht sehr ausgereift. Musst noch üben. SAJUS0
 
nuschelst stark sehr unverständlich flowlich stärker tendiere dennoch zu nen draw T-kin1
 
Hab mich auf deine RR3 gefreud, aber leider nichts geworden. Bist total off-beat. Hält leider nicht mit deinen anderen Runden mit, tut mir Leid. ToXiCxXMuSiCxX0
 
übertrieben scheiß quali und du quetscht die zeilen immer so, darunter muss der flow extrem leiden und hört sich kake an... auch kein punkt... - Spieler0
 
Hast auch gekontert. Auch hier ziemlich einfache Reime.. Flow kommt irgendwie nicht wirklich cool auf dem Beat aber er ist auch echt einfach scheiße. Mische ist beschissen. Aber du kriegst den Punkt.. Mc_ezkey1
 
Diesmal nicht so cool rübergekommen siimme war wohl zu leise eingestellt und stimmlich wieder zu dünn Havanna10
 
Teilweise recht undeutlich gerappt... aber der beat is wirklich kacke... Reime besser... flow nya da hat dir der beat ganz schön zu schaffen gemacht. trotzdem hier Punkt knapp an dich... hab schon schlimmere battles gehört. Flo0ral1
 
kommst hier auch garnich cool auf dem beat.. find dich da auch sehr wack.. verbesser dein flow.. und versuch dass deine stimme besser rauskommt.. keine punkte Drunk0