Battledetails

derEx vs. Albert der Gentleman (1 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2012 18:35:42.570454 derEx470
 
viiel zu leise und reicht auch so nich zum punkt Flow_960
 
Flow noch sehr holprig und die Rhymes sind auch nicht grad vielfältig. Punkt an dich Little b0
 
Stimme viel zu leise abgemischt hab teilweise kaum was verstanden bist ziemlich aufm Takt aber dein Flow klingt sehr gelangweilt schreib doch mal mehr wörter in eine Zeile NicE0
 
Da fehlt der Druck in der Stimme Ich verstehe nicht sehr viel Naja ist noch sehr ausbaufähig Algie0
 
Stimmeinsatz bisschen lasch, Verständlichkeit nicht allzugut, Doubles unsauber, Reime sehr standard, keine richtigen Punches, Doubletime-Versuch eher kontraproduktiv. MKR0
 
weakling komplette scheiße wenig druck stimme sehr leise textlich versteh ich nich musst an deiner ausprache üben und das nächste mal rappen und nicht reden T-kin0
 
Runde 1 rück 14.04.2012 16:00:16.730344 Albert der Gentleman449
 
bist besser flowlich auch gut punkt Flow_961
 
Konter sind für die Liga ganz gut. Flowst besser und kommst aufjedenfall viel besser auf den Beat. Little b1
 
Intro ist cool , bist deinem gegner überlegen allein schon weil man dich klar verstehn kann aber das tut ja nichts zur sache bist besser^^ NicE1
 
paar konter sind drin ist besser aber auch nich das große Algie0
 
Stimme fresher, Bezug zum Front ist da. Flow sicherer, Reime nicht der Hammer, aber insgesamt angenehmer zu hören. Punkt an dich MKR1
 
intro word ! zur bewertung in alles belangen besser dein punkt T-kin1
 
Runde 2 hin 14.04.2012 17:13:45.891283 Albert der Gentleman440
 
beeesser um einigez man viele gute linez Flow_961
 
Kommst auf den Beat ganz gut aber find da ist noch ganz viel ausbaufähig. Text ist besser wie der des Gegners und Punches drücken auch mehr. Punkt an dich Little b1
 
Coole Runde hast gut ausgeteilt Flow ist etwas gelangweilt aber bist hier überlegen punkt an dich NicE1
 
Den Beat wollte ich auch schon nehmen xD Standart Rap Da fehlt das gewisse etwas Algie0
 
Gute line mit Namensbezug "Ex", Flow wieder sicher, Reime besser: Subjekte wie "Seitensprung" passen gut zum Thema. Punkt MKR1
 
haha die ersten lines hammer hahaahahhaah dein punkt T-kin1
 
Runde 2 rück 15.04.2012 18:36:17.291829 derEx445
 
zu lust los ey so kann das nix werden Flow_960
 
Konter punchen kein bisschen und dein Gegner kommt auch sehr viel besser auf dem Beat als du. Flow ist noch sehr holprig Little b0
 
Sorry auf dem Beat bist du ganz klar unterlegen , Flow ist komisch und stimme immernoch zu leise abgemischt punkt an gegner NicE0
 
Man versteht echt nicht viel !!! Da kann ich nichts bewerten dann -.- Algie0
 
Flow und doubles tun weh. Reime kommen (ungewollt?) verzögert, verhaspelst dich teilweise arg. Inhaltlich hast du aber gute Ansätze. MKR0
 
text scheiße wo sind die reime gib dir mehr mühe das is echt dreck T-kin0
 
Runde 3 hin 17.04.2012 21:50:38.409684 derEx422
 
keinne runde Flow_960
 
Das mit dem Geld kommt cool aber keine Runde keine Punkte :D Little b0
 
Ich hab jetzt nicht verstanden was das ganze sollte aber keine Runde = Keine Punkte NicE0
 
Aufgegeben o.O Gegner gewinnt somit Algie0
 
Schade, aber Einsicht ist der beste Weg zur Besserung! MKR1
 
keine runde T-kin0
 
Runde 3 rück 18.04.2012 08:48:36.964576 Albert der Gentleman462
 
Glückwunsch zum Sieg Algie0
 
faiiir kein bitch move Flow_960
 
Keine Runde keine Punkte :D Little b0
 
Fair geblieben NicE0
 
Hast dir den Schlaf verdient, trotzdem Draw, da keine Parts vorhanden. MKR1
 
idiot hier hättest wenigstens punkte holen können T-kin0