Battledetails

Molotow vs. ForenSick (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2012 18:49:25.880385 Molotow404
 
gute punches flowt auch.. nur dein sound versuch den zu verbessern. Drunk1
 
beatwahl ist nett. steigst sehr druckvoll ein, leider geht damit die verständlichkeit etwas in den keller. flowlich ist es ohne große variationen gehalten, lediglich gegen ende ziehst du kurz das tempo an, wobei die routine in diesem moment verloren geht. reimstruktur ist guter entry standard, durchgängig doppelreime, aber das schema ist halt noch recht simpel. Alf tanner0
 
Bisschen unverständlich an manchen Stellen. Nimm dir mehr Zeit beim aufnehmen, damit das alles sauberer kommt. Fronts sind nur teilweise vorhanden. Akis1
 
Beat ist ganz nice. legst auch ordentlich Druck in die Stimme. was mir aber aufgefallen ist, ist das du etwas zu viele spuren benutzt oder es sich zumindest durch schlechter abmische so anhört und dich deswegen manchma sehr undeutlich verstehen lässt. sonst ne ordentliche vorlage. Menju1
 
Runde 1 rück 14.04.2012 17:15:34.036108 ForenSick399
 
einschläfernder flow... und punches kommen auch nich an die hr ran. Drunk0
 
steigst sehr viel gechillter ein, direkt zu beginn des parts greifst du seinen part auf und willst den kontervorteil nutzen. beim ersten durchhören war ich sehr von den combos beeindruckt die du hier ablieferst, dann hab ichs mir genauer gegeben und muss sagen dass dabei inhaltlich doch nicht soo viel transportiert wird "mein style is für dich ne andere welt und ne waffe" kommt halt weird. insgesamt hast du mich aber etwas mehr geflasht und nimmst einen knappen punkt mit. Alf tanner1
 
Hm ihr nehmt euch eigentlich nichts. Bringst n paar Konter.. aber nichts besonderes. Stimmeneinsatz ist komisch. Draw. Akis1
 
ja okay nett geflowt ist es ja. zumindest nett gemeint, aber irgendwie will mir das alles nich so richtig rein gehen, da du einfach viel zu lasch rappst. zu lustlos meiner meinung nach. vllt is das deine masche aber bei mir kommt sie definitiv nicht an. konter sind so la la eher 0815 punkt an gegner Menju0
 
Runde 2 hin 16.04.2012 16:31:33.736614 ForenSick402
 
ich find den beat nich cool und wie du darauf flowst genauso wenig Drunk0
 
stellenweise kommts mir hier so auf hart, lässig und tief getrimmt vor dass du recht matschig im beat liegst vom klangbild her. du hast bestimmt die möglichkeit kraftvoll drüber zu gehn, dann mach es doch auch. flow hingegen fällt mir wieder positiv auf und profitiert von der reimdichte. stellenweise hör ich lyrisch anständige sachen raus (schall durch dämmmaterial) aber es ist stellenweise echt schwer verständlich. mir ist klar dass es nich bewertetungskriterium ist, ich finds halt schade um die runde, weil die hat durchaus ihren charme. Alf tanner1
 
Ekliger Beat. Bist an vielen Stellen unverständlich. Flowansätze sind okay. Reimketten gehen auch klar. Pass auf, dass du nicht zu sehr auf Kollegah hängen bleibst. Akis1
 
ja okay merkt man schon dass du dich bei diesem beat wohler fühlst. flowst hier auch besser drauf als in deiner vorherigen runde. text is auch ganz okay nur gefällt mir dein stimmeinsatz einfach nicht so und deine hook war auch nich so das brett :D Menju0
 
Runde 2 rück 18.04.2012 15:31:25.982514 Molotow375
 
du kommst besser auf dem beat. und die punchlines sitzen auch besser... punkt Drunk1
 
du wirkst hier panisch und unkontrolliert, es gibt durchaus schreilastige styles die funktioniern, aber die wirken dann halt auch selbstsicher. bei dir fehlt dieses souveräne noch. zudem läufst du deinem gegener in sachen flow und vor allem im reimschema hinterher. bist akustisch ebenso schwer verständlich, konter kaum genutzt, siehe: "ja. ich geh shoppen bei kick." so kontert man nicht. Alf tanner0
 
Ohaaa die Doubles sind ja total verkackt!! Konterlines okay. Nehmt euch auch hier nicht viel.. wieder Draw. Akis1
 
Ohaaa dass du jetz so durchstartest hätt ich nich gedacht. n paar nette konter dabei, schön druckvoll und auch gut geflowt braucht man eig nich viel sagen außer punkt an dich und hol dir ma n besseres mic oder lern abmischen was auch immer das problem ist. Menju1
 
Runde 3 hin 18.04.2012 15:51:25.999281 Molotow393
 
yo haut hin.. aber versuch doch mal auch nen paar mehrsilbige rhymes mit einzubauen. Drunk1
 
beat liegt dir überraschend gut. hier bist du eindeutig mit besserem reimschema unterwegs als in deinen anderen runden, hat mir gut gefallen, hab ich nich mit gerechnet dass du da nochma so auspackst. flow kommt hier jetzt auch angenehm und deine stimme wirkt viel sicherer und strahlt was aus. kp obs der beat is, aber hier wars viel leichter deinen lyrics zu folgen und es hat echt gefallen, nette vergleiche wie das zäune / latten ding, und auch einfach mal schön das gegnerbild kaputtgezeichnet (du bist 34 und innerlich labil) bin ja generell ein fan von so lines die das wortspiel weglassen und einfach mal herabwürdigen. beste runde für dich im battle. mach so weiter wie hier. Alf tanner1
 
Deine beste Runde. Flow ist schön, Reime gehen klar, Stimmeneinsatz super dem Beat angepasst. Geiler Front!! Das einzige was total daneben geht ist deine Hook. Ansonsten sehr flüssig und sauber!! Den Style solltest du beibehalten. Akis1
 
loool auch ne schöne Runde. vom text her gefällst du mir hier am besten und auch die art deinen gegner fertig zu machen gefällt mir sehr gut. an gegnerbezug mangelts auch nicht. hook ist jetz nich so toll sollte aber trotzdem reichen. Menju1
 
Runde 3 rück 20.04.2012 15:30:18.853213 ForenSick380
 
reicht nich für den punkt.. und die doppels machen den sound noch ekliger als er eh schon is. Drunk0
 
du gefällst mir auch auf dem beat, bist dir aber deiner sache etwas zu sicher nach den ersten 2 runden. hätte mir gewünscht dass du hier auch nochmal eine schippe drauflegst. stattdessen steigst du mit einer zweckreimkette ein, hab zuerst gedacht dass du dich nach der steigerung deines gegners jetzt herausgefordert fühlst und nochmal vollgas gibst. schade. trotzdem insgesamt ein gutes battle von dir. Alf tanner0
 
Gesamtbild kommt nicht an das deines Gegner ran. Flow im Part komplett von Kolle gebitet.. Punkt an Gegner. Akis0
 
neee nich so. das einzige was mir bei dir positiv aufgefallen ist waren die reime. und du triffst halt den takt. aber das reicht leider nich ganz für den Sieg. punkt wieder an gegner. Menju0