Battledetails

Fuchz vs. Georgeee (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.04.2012 15:43:08.964114 Fuchz522
 
Mit Captain Jenny is - oh doch nicht. Oweh, was ist das denn? Der Takt liegt dir nicht im Blut. Du orientierst dich vom Flow her sehr an Lance Butters' Runde aus dem VBT, im Gegensatz zu ihm klingst du damit aber milde gesagt beschissen. Textlich ist das auch nichts von Bedeutung. Reime sind für den Arsch. Dir geht gegen Ende stets Luft aus. Das war mal nix! Runde geht knapp an deinen Gegner. .Powerplant0
 
scheiß beat , dummer fanboy bist nich lance alda , naja nun zur bewertung flow is sehr unroutiniert dein text is auch nicht der hammer und offbeat T-kin0
 
Also das singen solltest du aufgeben. Rappen solltest du üben. Und dein Flow klingt nach schiefem Gesang. Nicht nice. M2L0
 
Runde 1 rück 11.04.2012 20:24:16.347604 Georgeee569
 
Du bist deinem Gegner nicht viel vorraus. Auch dein Text ist für den Plastikeimer. Taktmäßig bist du schon bei kleinen Beschleunigungen weg(ausser der Liebe zu meiner Rapmusik). Reime kommen etwas variabler, für deinen Gegner reicht es, für Rap nicht. Da muss mehr gehen! Runde geht knapp an dich, aber nur weil dein Gegner noch schlechter ist, als du. .Powerplant1
 
ganz klar besser triffst den takt flow viel besser und geiler name ! T-kin1
 
Auchnicht Bombe, aber aufjedenfall besser als HR. Der Flow sitzt, Text geht auch klar. Aufnahmequalität ist zwar miese, aber trotzdem kriegst du nen Punkt von mir. M2L1
 
Runde 2 hin 14.04.2012 17:10:15.029174 Georgeee566
 
Witzige Beatwahl. Was denn jetzt los? Klingt schon nen ganzen Tacken besser als diene RR1. Aber auch hier hauen dich deine schnellen Einlagen vom Takt. Textlich ist das noch nichts. "und ne dicke fette Lesbe" ist einfach reudig formuliert. Wieder an dich. .Powerplant1
 
wieder besser vllt mehr druck und nicht so drucklos rappen gib gas das kann bald was mit dir werden T-kin1
 
Klingt bisschen unsicher am Anfang. Danach wirds besser. Geht klar ;) M2L1
 
Runde 2 rück 18.04.2012 16:24:40.477235 Fuchz463
 
Auch du hast dich etwas gesteigert. Konter sind vorhanden, verhältnismäßig sind die OK. Diesmal bist du sicherer auf dem Takt, auch wenn du oft genug runterpurzelst. Auch diesmal verschluckst du deine Endsilben wieder, weil einatmest, bevor du ausgesprochen hast. Deine Reime sollten mehr als eine Silbe haben. Runde geht an deinen Gegner. .Powerplant0
 
text sehr schwach du bist offbeat du redest viel mehr als das du rappst geb mal mehr gas nicht so unmotiviert T-kin0
 
Die Dick & Doof -Zeile klingt als hättest du sie mit Glück hingekriegt. Die Reime sind nicht so nice, aber besser als in Round 1 :D Trotzdem war dein Gegner besser. M2L0
 
Runde 3 hin 21.04.2012 22:06:14.688398 Fuchz461
 
Lass. das. Doublen. Erst einmal lernen, auf den Takt zu kommen. Reime sind scheisse, das was ich verstehe ist textlich auch nicht der Hit. Viel mehr fällt mir nicht ein, ohne mich zu wiederholen. Runde geht an deinen Gegner. .Powerplant0
 
kann nichts mehr zu dir sagen les bewertung 1 und 2 und denk drüber nach T-kin0
 
Mieser Doubletime, Ende ist unnötig und der Flow gleicht dem von Runde 1. Musst weiter üben ;) M2L0
 
Runde 3 rück 24.04.2012 17:53:49.583355 Georgeee641
 
Klingt zwar schon besser, aber auch du solltest noch sicherer werden, bevor du Doubletimes raushaust. Textlich ist das deinem Gegner überlegen. Schläfst du gegen Ende ein? Konter sind vorhanden. Runde geht an dich. .Powerplant1
 
wieder besser in allen belangen ganz klar dein punkt T-kin1
 
Hier geht der Doubletime mehr klar ;) Reime sind naja,die letzten zeilen waren whack. Trotzdem hast du 3:0 gewonnen. Hol dir noch ne ordentliche Qualität und dann könnte es richtig losgehn. M2L1