Battledetails

H4TRICK vs. |MC| |LiL-T| (18 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2012 12:48:28.001969 H4TRICK314
 
flow, und stimme kommen sehr gut an ,hamonieren gut auf dem beat , textlich paar gute aber auch paar sinnlose lines dabei was aber nicht schlimm ist. SympathMusik1
 
dehr aggressiver beat der dir liegt, text eher einfallslos bis auf die "box"-line sonst klingst du wie ein berliner untergrund rapper :D gute runde J.w.goethe1
 
kommst ziemlich weak auf den beat. dein vorbild ist auch rauszuhören. triffst den takt, Stimme klingt aufgesetzt, Text ist ganz ok. Mal sehen was dein gegner bringt! SpinUp0
 
Beat ist bekannt. Flowlich ok für train. Textlich nix besonderes, aber reicht hier. Ein bisschen mehr druck in der stimme wäre auch nicht schlecht Mc Rich 19901
 
Joooar ganz gut flow auch top punkt Flow_961
 
gut im takt. keine grossartigen punches dabei. reime sind ok. Stimmeinsatz besser als der des Gegners. Iroas1
 
Deine reime sind nicht sonderlich stark manche sind aber cool und ne hook in nem Battle find ich generell uncool und der Flow ist nicht mein Geschmack, punches fehlen auch eher, ist aber keine schlechte runde YzumaJo1
 
Flow geht klar, textlich isses für Train auch ok keine Lines die auf dauer in Erinnerung bleiben aber auf jedenfall ok, ma gucken was dein Gegner bringt. Flo0ral1
 
Runde 1 rück 09.04.2012 18:12:30.683281 |MC| |LiL-T|297
 
flow ganz okay, gegner kommt fresher rüber dir fehlt noch der richtige druck in der stimme, konter ansätze waren da doch im gesammt packet reicht nicht für ein draw. SympathMusik0
 
du klingst sehr drucklos deshalb passt der beat auch zu dir text ist gut "du willst gangsterrapper sein doch deine mama lässt dich nicht"-line ist die beste trotzdem ist der text wie beim gegner eher einfallslos und deshalb geht der punkt an deinen gegner weil er im großen und ganzen runder klingt J.w.goethe0
 
kommst vom flow her schon besser als dein gegner, sowie auch textlich und stimmlich, auch wenn diese monoton klingt. alles in allem die bessere runde. Punkt! SpinUp1
 
Textlich schwach. Flowlich noch schlechter. Druck in der Stimme nicht vorhanden. Üben Üben Üben Mc Rich 19900
 
Du kommst nich so richtig muss ich sagen bisschen zu lasch Flow_960
 
Merkwürdiger stimmeinsatz. für mich bist du hier unterlegen. aber ein paar punches sind dabei und ein zwei konter auch. Draw Iroas1
 
Reime sind schlechter als das was dein Gegner bietet , deine hook finde ich cooler und Gegnerbezug ist da, flowlich seid ihr circa auf der selben Stufe YzumaJo1
 
Flow n Tick besser, Stimme einzigartig, gewöhnungsbedürftig aber hat was, Konter wollen mir jetzt nicht ganz auffallen ansonsten lässt sichs auf jedenfall hören. Punkt hier nur wegen fehlender Konter an Gegner. Flo0ral0
 
Runde 2 hin 09.04.2012 18:20:51.900985 |MC| |LiL-T|311
 
Guters Battle, guter einstieg,reime relativ einfach, Stimme ist einfach zu dünn in den parts sonst paast das. Vom text her könntest du anspruchsvoller sein, wennig was wirklich puncht. SympathMusik1
 
die hook :D wie geil diese hook ist :D erinnerst mich an DCVDNS :D freier-dreier-line ist geil aber wieder nur ein minderwertiger text aber diesmal gefällst du mir besser J.w.goethe1
 
cooles intro. doch dann flüsterst du eher, stimmlich also wieder zu monoton und gelangweilt. textlich ganz nice. Flow geht wieder klar. Punkt! SpinUp1
 
Textlich viele zweckreime drinn Flowlich schon besser. Bring druck in die stimme Mc Rich 19901
 
Beeat is ganz fresh aber die srimme passt nicn soo du musst noch üben Flow_960
 
boah nervig zu beginn ^^ Versuch merh druck in die stimme zu bringen. es klingt nich so battlehaft... text seehr standart. reime sind whack Iroas0
 
Hook ist cool. Text eher naja nicht das beste der Welt aber ganz okay bzw ganz amüsant. Das Outro unnötig YzumaJo0
 
Beat nich so mein ding aber jedem sein, Flow geht auch hier wieder gut, Outro überflüssig, Textlich geht auf jedenfall mehr auch hier wieder keine Lines die wirklich im Kopf bleiben wollen. Flo0ral0
 
Runde 2 rück 10.04.2012 19:50:00.488294 H4TRICK291
 
Hook kommt hier sogar besser rüber, überhaupt ganze verarsche ist gut gemacht , für mich aber bleibst du die ganze zeit so und bringst keine varation was noch fresher wär, flow ganz gut textlich der anfang gut zum ende hin schwächer, beide unterhalten mich gut bringen aber keine richtig gute punches deswegen DRAW SympathMusik1
 
auf dem beat klingst du nicht gut text ist wieder nur zweckmäßig und nicht so gut durchdacht flow ist hier auch schlechter als beim gegner punkt an gegner J.w.goethe0
 
klingst wieder sehr weak, textlich schenkt ihr euch nicht wirklich etwas. scharfschützen arsch line ist schon bekannt. geb den punkt an hr. SpinUp0
 
Runde klingt gepitcht was verboten ist Mc Rich 19900
 
Hier wieda übba legn top point Flow_961
 
wieso diese blöde stimme durch das ganze battle? reime besser als beim gegner. gebe hier dir den punt Iroas1
 
Hook hier auch cool. Der absolute Flow diggah, Hammer, krass richtig gut. Text ganz okay, kriegst hier den Punkt wegen dem flow YzumaJo1
 
Stimmeinsatz rockt, zwischendurch ma kurzer Floweinbruch aber ansonsten vollkommen in ordnung für die Train. Der ein oder andere Konter is auch da wenn auch nicht überragend. Aber auch hier Punkt an dich. Flo0ral1
 
Runde 3 hin 11.04.2012 16:47:58.136761 H4TRICK310
 
hook ganz lustig ;) flow wieder sehr gut ,textlich auch okay stimmlich geht da noch mehr glaub ich gute runde SympathMusik1
 
mogelportion line sticht hervor ! text hat sich gebessert, flow ist durchgehend gut und deine betonung gefällt mir sehr. beste runde von dir. J.w.goethe1
 
runde ganz okay, aber nix besonderes. flow ganz ok. text auch nicht schlecht, aber auch nicht gut. SpinUp0
 
Textlich wieder nix besonderes. hook ist ok flasht mich aber nicht am ende zu schwach fürn punkt Mc Rich 19900
 
Joar was soll ich sagen war gut dein punkt Flow_961
 
lines manchmal zu lang. sehr monotoner flow. immer gegen die mutter... text hat kein hohes niveau aber besser als der gegner Iroas1
 
Coole beatwahl. Die hook ist ziemlich cool und die gürtelschnallenline finde ich cool, in runde 2 fand ich deinen Flow tausend mal besser, schade. YzumaJo1
 
Das Ende hat mich leicht amüsiert xD ansonsten wie vorher nicht besser nicht schlechter Flow und Text gehen klar, hab schon einiges schlechteres gehört, ma gegnerrunde hören. Flo0ral1
 
Runde 3 rück 11.04.2012 22:21:29.042524 |MC| |LiL-T|291
 
Einstieg finde ich ganz cool, auch die ersten konter sehr gut zum schluss dann eher wenniger gut hook nicht so fresh wie beim gegner aber konter ansätze waren zu sehn,flow auch ganz gut insgesammt gutes battle deswegen DRAW 3:2 SympathMusik1
 
der beat liegt dir überhaupt nicht. du hast hier nen sehr monotonen flow der mir nicht gefällt, die runde geht mir überhaupt nicht rein. punkt an gegner J.w.goethe0
 
sehr weake runde, klingt ziemlich aufgesetzt. hast allerdings gute konter. geb den punkt aufgrund der konter und der alles in allem besseren runde an dich. SpinUp1
 
Deine beste runde flasht zwar textlich nich so dafür aber flowlich. weiter so Mc Rich 19901
 
Probiere ma anderz zu flown diggah und texlich naja Flow_960
 
noch monotoner als gegner... merkwürdiger dialekt... bist aber im takt. am stimmeinsatz arbeiten und du wärst agr nich mal so shclecht Iroas0
 
Gegnerbezug ist da und die letzte Zeile ist lustig , reimlich sehe ich euch gleichwertig und flowlich auch YzumaJo1
 
Auch hier nicht wirklich besser oder schlechter. Hook hat mich nicht halb so amüsiert. Aber Konter fallen teilweise mehr auf. Doch auch hier wieder Punkt an Gegner da das Gesamtbild einfach stimmiger ist. Trotz allem gutes Battle in allen Runden knappe Geschichte, weiter so. Flo0ral0