Battledetails

YzumaJo vs. SpinUp (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2012 15:43:03.750132 YzumaJo471
 
Kommst gut auf dem Beat, 3 gute Lines, Stimmeinsatz gefällt mir nicht klingt nicht authentisch sondern aufgesetzt, anstonsten flow passt auch.Du Puncht mehr wie dein gegner deswegen dein punkt SympathMusik1
 
Beat fresh. Flowmässig am Anfang stabil aber dein Doubletime hapert noch etwas. Textlich nicht überragend aber geht schon klar. "Nigger" kommt nicht cool. |MC| |Lil-T|0
 
Dein Flow ist besser als der vom Gegner und ganz gut für diese Liga. Stimmer geht klar. Textlich und Reimtechnisch ist das um längen besser als der deines Gegners. Klarer Punkt an dich. - Sicknail1
 
Flow ist gut für diese Liga. Hat schon was. Textlich hast du 1, 2 gute vergleiche aber rest ist ziemlich gezweckreimt. Dir fehlt ist noch irgendwie an druck in der stimme. arbeite da mal dran. an einigen stellen übertreibst du mir persöhnlich auch ein bisschen zu viel. punkt an dich Mc Rich 19901
 
Runde 1 rück 07.04.2012 16:41:04.701271 SpinUp437
 
Stimmlich gefällt mir das aber sonst wars das auch, flow noch okay zwischen durch nicht im Takt aber textlich und reimtechnisch sehr schwaches Niveau, konter Ansätze sind da doch eher sehr schwache und nichts richtig Aussagekräftiges. SympathMusik0
 
Den Gegner gut gekontert und flowmässig etwas besser. Auch dir sage ich dasselbe. "Neger" kommt nicht wirklich cool und wenn du Neger weggelassen hättest, wär dein Text auch flowmässig problemlos aufgegangen. Du warst knapp besser als dein Gegner durch einige Konterlines. |MC| |Lil-T|1
 
Flow für diese Liga ok, aber noch ausbaufähig. Stimme hat was, Textlich ist das aber ziemlich schwach, musst du dran arbeiten. Punkt an Gegner. - Sicknail0
 
Flow ist schon ok aber unterliegt hier. Textlich ok aber deine Konter haun mich nicht vom Stuhl. Klingst auch stellenweise etwas monoton. fejlt dir auch irgendwie noch an druck in der Stimme. Punkt an HR Mc Rich 19900
 
Runde 2 hin 07.04.2012 16:48:02.651976 SpinUp431
 
Quali schlechter als in deiner 1 runde. Reimtechnisch finde ich nichts richtig gutes alles Standard zeug. Kommst ganz gut auf dem beat , sonst nichts besonderes was richtig puncht, mal gucken was der gegner bringt SympathMusik0
 
Flowmässig gute Runde. Doubletime etwas besser als das vom Gegner in der letzten Runde. Textlich Standard. |MC| |Lil-T|0
 
Textlich ist das wieder nix, der Rest wie davor. Punkt an Gegner. - Sicknail0
 
Kommst hier schon besser auf den beat. aber du übersteuerst häufig benutz mal highpassfilter für deine aufnahmen. Text haut mich jetzt nicht weg aber ist ok. Bring druck in die stimme und dann ist das schon fast ne runde sache geb hier nen Draw Mc Rich 19901
 
Runde 2 rück 07.04.2012 18:38:35.329379 YzumaJo437
 
Gute Runde von beiden, aber finde die jetzt hier besser gute konter dabei Vorteil ausgespielt, die Handarbeit-line gut gekontert , auch sonst puncht es mehr auch einfach textlich, knapper punkt. SympathMusik1
 
Intro passt schon. Diesmal bist du textlich stärker. Flowmässig bist du dem Gegner zwar bisschen unterlegen aber dein Text macht das wieder gut. Das mit dem Doubletime ist so'ne Sache. Aber Punkt diesmal an dich. |MC| |Lil-T|1
 
Textlich wieder besser. Quali ist aber nicht so gut. Kamst mit den vorherigen Beat besser zurecht. Dennoch dein Punkt. - Sicknail1
 
Flowtechnisch wieder überlegen, klingt schon gut das ganze textlich puncht du aber diesmal sehr ziemlich schwach. Doppeltime haste ebenfalls verhaun geb hier nen Draw Mc Rich 19901
 
Runde 3 hin 08.04.2012 13:42:54.16121 YzumaJo452
 
Guter Beat ;) einstig kommt nicht gut wirst aber zum Ende hin sicherer . reime und flow ganz okay. Textlich finde ich es ganz gut Zoll-line nice , auch sonst ganz gute runde. SympathMusik1
 
Flowmässig stabile Runde. Textlich paar gute Lines dabei. in dieser Runde ein Draw, da auch flow und textmässig ihr beide etwa gleichauf seid. |MC| |Lil-T|1
 
Emo-Line ausgelutscht wie sonst was. Textlich bist du wieder besser. Punkt an dich. - Sicknail1
 
Kommst hier auf den Beat nicht klar. man sollte halt keine beats klaun wenn man nicht drauf klarkommt. flowlich haste in dieser runde stark abgebaut. textlich etwas gesteigert aber reicht nicht. musst üben Mc Rich 19900
 
Runde 3 rück 08.04.2012 16:18:07.215854 SpinUp440
 
Wow überrascht, wieder mit besserer quali und auch vom flow ganz gut sogar besser als beim Gegner , der Einstig war deutlich besser, muss sagen solche Beats liegen dir besser textlich musst du noch besser werden konter Ansätze waren auch da grenzen line fand ich jetzt nicht so nice aber auf jeden fall Steigerung DRAW SympathMusik1
 
Textlich deine beste Runde fine ich. Dennoch kommst du wieder nicht an die Runde deines Gegner ran. - Sicknail0
 
Flowmässig ebenfalls stabil. Textlich einige nette Konter dabei. Ihr bezeichnet den andern als Nazi, obwohl beide mit rassistischen Ausdrücken um sich schmeissen?! ;) In dieser Runde ein Draw. |MC| |Lil-T|1
 
Flow etwas monoton aber du klingst rund auf den beat. Textlich gehn die Konter schon klar. Bloß du hast mal wieder kaum druck in der stimme. üb das dringend noch. Punkt an dich Mc Rich 19901