Battledetails

Dekay vs. peNNydeLuXo (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.04.2012 22:31:54.56787 Dekay508
 
stimme und flow ganz gut, manchmal aber etwas undeutlich, kaum punshes. punsht eigentlich so gut wie gar nix Blanket0
 
schwuler beat flow realy nice diggah weiter so bald kommst du an mich ran xd spaß also textlich trainingslevel nix zu bemängeln dein punkt T-kin1
 
cooler beat, guter einstieg klinkst takt sicher, geiler flow deine text ist auch überragend für die train deine stimme geht mir sofort ins ohr ,,gute vorlage De Ma1
 
Mir gefällt deine Runde besser als von Kaspanova, der grade das battle in der heads macht (Was macht die Pfeife in die heads???) Egal, zu dir. Rhetorik sehr gut ausgewählt. Nix zu bemängeln. Die Penny-line hab ich erst nach dem zweiten hören wahrgenommen und muss sagen, sie herausstechend gut ist. Der chiller beat passt sehr gut zu deiner Stimme. Im großen und ganzen Dope. SAJUS1
 
Runde 1 rück 09.04.2012 20:06:43.509331 peNNydeLuXo499
 
flow ist ok, konter sind da ist aber alles in allen auch oft undeutlich ausgesprochen. kommst während des battles besser auf den beat. punsht mehr als beim gegner daher punkt an dich Blanket1
 
jou text nice flow und stimmeinsatz geht klar bist aber stellenweise offbeat kontrolier mal deine einstellungen samplerate usw hier knapp an hr T-kin0
 
hast geile betonugen drauf flowlich is das gut! conterst ganz fresh aus, aba finde der beat liegt dir nich und klanglich gefällt mir dein gegner besser punkt an hr knapp De Ma0
 
Deine Konter sind gut, habe ich nicht erwartet, noch dazu paar back-fronter die in die Fresse gehn. textlich dope. Aber muss dir leider sagen, dass du desöfteren off-beat warst, weshalb der hörgenuss etwas nachlässt. SAJUS0
 
Runde 2 hin 13.04.2012 17:18:54.528117 peNNydeLuXo503
 
flow ist wesentlich besser als in deiner ersten runde, geht hier gut rein. textlich nicht so super ist nicht viel hängen geblieben. legst aber ganz gut vor Blanket0
 
sehr dick textlich klar überlegen flow strange und sehr dope mal gucken was gegner bringt T-kin1
 
doper einstieg! der beat is perfekt für dich gehst drauf ab triffst den takt, doppelreime, betonungen alles sitzt starke vorlage mal gucken was gegner bringt De Ma1
 
Flowst auf diesem beat recht sicher. Die schnelleren passagen sorgen für Variation. Textlich auch ganz rund. SAJUS0
 
Runde 2 rück 16.04.2012 22:11:00.614315 Dekay500
 
konter sind gut. flow gefällt mir, dein style find ich hier besser als vorher. punkt geht an dich Blanket1
 
textlich sowie flowlich unterlegen klarer punkt an hr T-kin0
 
steigst gut in den beat ein, flow gefällt mir deine reime sind gut platziert genau wie die wenigen konter manchmal ist weniger ebn mehr naja gebe ein draw De Ma1
 
Intro kam cool. Konter waren sehr gut. Auch hier alle Anforderungen für die Train weit übertroffen. SAJUS1
 
Runde 3 hin 20.04.2012 14:24:42.579355 Dekay443
 
punshes sind mehr drin als in deiner ersten hinrunde style auch hier wieder gut und flow ist onpoint, reime sind noch so lala genau wie dein text. Blanket1
 
gaybeat textich nice flow sehr gut mit variation weiter so richtiger weg gutes trainniveu gegner hören T-kin1
 
flow lässig kommt cool rüba text ist diesmal nicht so killer wie in den anderen runden, ach wayne gegner hat verpeilt punkt für dich =) De Ma1
 
Genau auf solchen Beats solltest du rappen, deine Stimme harmoniert mit solchen Beats, textlich ist es allerdings deine schwächste Runde, die vergleiche etwas zu primitiv. Hook kam ganz cool. Die doubletime-passage war meine erachtens zwar on-beat, aber etwas zu leise und unverständlich. SAJUS1
 
Runde 3 rück 24.04.2012 13:15:36.984941 peNNydeLuXo454
 
keine runde keine punkte Blanket0
 
keine runde kann ich dir nicht übel nehmen schwuler beat kein punkt T-kin0
 
wieso machst du keine runde?????? De Ma0
 
Uploadfehler? Schade, hätte gern dein Konter gehört. SAJUS0