Battledetails

M!K vs. Albert der Gentleman (13 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2012 18:00:34.803155 M!K507
 
runde entryniveu stimme ganz cool.. auf den beat.. reime gut.. text geht kla...könnte mehr punchen ..geschichte geht gut ins ohr NeroOne1
 
intro unnötig. stimmlich kommst du richtig geil auf den beat. textlich auf jedenfall entry niveau. genau wie dein flow. Punkt! SpinUp1
 
bist tight yoo. rappen kannste, locker über train niveau. derber flow. nur der stimmeinsatz wird auf dauer anstrengend zu hören. ansosnten kann man nich meckern, geiler beat, intro ok, fett eingestiegen nur textlich hab ich ncih immer alles verstadnen und viel wurde sicher dem flow geopfert. KariesuntbaktuS0
 
versteh den text kaum , was findest du lecker mäggitz xD?! alle lachen-los line fand ich gut. LemonUltra0
 
Finde deinen Flow und Stil allgemein doch recht interesant. Sitzt gut im Takt. Textlich ist die Runde eher schwach, da musste dich jetzt mehr dran setzten, und paar schoene mehr-silbige reime schreiben, und vielleicht mal ne fiese Line einbaun mit der du den Gegner bloss-stellen kannst. Ichbinangetrunken1
 
Intros ist gute Idee. Dein stimmeinsatz ist sehr gut textlich auch dope, on-point. Sehr gute Train-Runde. SAJUS1
 
Runde 1 rück 03.04.2012 00:32:16.381676 Albert der Gentleman500
 
intro peinlich .. rapst auch nicht komplett falsch aber gegener hier überlegen atimmlage ganz gut.. flow ok NeroOne0
 
intro noch unnötiger. text ist irgendwie mehr als weak. flow ist okay. SpinUp0
 
ahahaha, du entertainst voll! hätt ich nich gedacht. gutes battle. intro auch ok, flow nicht so stark aber die technischen schwächen boxt du locker mit deinem starken text raus. KariesuntbaktuS1
 
intro sehr lustig XD kann nicht mehr. Super gekontert - vorallem die du bist einfach nur hässlich line XD Klarer PUNKT! LemonUltra1
 
Das intro ist uebertrieben, find dein Stimm-einsatz ebenfalls ein bisschen zu viel. Versteh mich nich falsch, ich find's gut das du dein eigenes Ding durchziehst, versuchst das ja auch ganz lustig hin zu stellen, aber der Stimmeinsatz muss kontrollierter kommen. Ist hier zu sehr erzwungen. Konter kommen auch keine recht grossen, leider wurde da auch kein monster vorgelegt... Ichbinangetrunken0
 
Intro war etwas zu aufgesetzt. Konter waren sehr gut, aber du solltest durchgehend doppelreime verwenden. Deine Betonungen waren auch gut aber stimmeinsatz aber Punkt geht an starke vorlage. SAJUS0
 
Runde 2 hin 04.04.2012 22:27:18.315931 Albert der Gentleman512
 
klingt sehr aufgesetzt und angestrenkt ...stimmlich dimastyle so..dicke schwanz der die wahrheit sagt? achso xD reime und text ok NeroOne0
 
leicht homosexuell angehauchter beat. text ist reimtechnisch gut. stimmlich kommst du auch gut rüber. flow ist einfach, aber sicher. mal schauen was dein gegner hören lässt. SpinUp0
 
"privat niederlagen einfahren" TOP! text wird danach aber schwächer. bist n lustiger typ und betonst entsprechend. alles schon gehobens niveau hier. nur die mische musst du besser machen. KariesuntbaktuS0
 
^^ alter ist das lustig. Das Bild ist ja echt super scheiße xD. Oma / Mum lines sind irgendwie lame. LemonUltra1
 
Am anfang kommt die Stimme wieder n stueck ueberzogen, dann legt sich das ganze ein bisschen (vielleicht wird man nach ner weile einfach daran gewoehnt). Hmmm... das muss alles noch n bisschen besser punchen! Hast ja schon paar gute ansaetze, aber das geht alles noch besser Ichbinangetrunken0
 
Text ist nichts besonderes. Flow ist ok. SAJUS0
 
Runde 2 rück 05.04.2012 18:57:43.986836 M!K494
 
in allen belangen wieder überlegen ... dein punkt stimme zeruppt den beat NeroOne1
 
stimmlich komsmt du wieder übertrieben geil rüber. textlich auch klar besser als dein gegner. flow wieder sicher. Punkt! SpinUp1
 
flowst geil! konterst die "3 jahre" auch ganz gut , bist technisch klar überlegen und sonst is die runde auch recht nice. gesamt souveräner. KariesuntbaktuS1
 
Popcorn line sehr schwach. Wieso ist der zweite Teil so komplett anders abgemischt - wirkt uncool. Nicht gut gekontert. LemonUltra0
 
Dein flow gefaellt! Erinnert mich n bisschen an mystikal haha... Ja, aber am texten musst du noch kraeftig arbeiten, dass kommt mir zu oft dem zweck entgegen gereimt (besonders deine Reimketten). Ichbinangetrunken1
 
Wieder gute Runde. Praktisch in allen belangen überlegen. SAJUS1
 
Runde 3 hin 05.04.2012 19:04:10.572293 M!K471
 
lässig gestylet auf den beat.. punches vorhanden ... stimme erinnert mich an lucky looks und du bist auch in der trainee digga^^ NeroOne1
 
Stimmlich wieder sehr stabil. Textlich auch stabiler sound. Sehr kurze runde. Ma kucken was dein Gegner bringt. Weiter so ;) SpinUp1
 
find ich geil, schöner beat, cool geflowt hast n roten faden, alles da. bist n guter. KariesuntbaktuS0
 
Du knippst es aus ? Wie scheiße war denn der Text bitte? Aber man hat dich verstanden. LemonUltra0
 
Idee gefaellt mir, flow, nachwievor, sehr gut, aber... Was los mit dem gelaber? Das is ja dann schon serververbrauch! Das ende kannste schneiden, macht dich etwas unsympatisch... Ichbinangetrunken1
 
Hier deine schwächste Runde. Flow sehr monoton, textlich hier sehr standard. SAJUS1
 
Runde 3 rück 06.04.2012 20:16:41.305982 Albert der Gentleman474
 
ya flow ok auf den beat aber lustig ist anders digga.. punkt locker an gegner.. NeroOne0
 
Textlich kommst du gut rüber. Hast guten Humor. Bist deinem gegner jedoch unterlegen. SpinUp0
 
höhö! "wetten verloren" line, zuuu geil. textlich is das alles schon sehr fresh. du entertainst mehr, aber mir is hier dein flow (auch wernn der den text noch unterstreicht) einfach zu lasch. dennoch punkt an dich für die spitzen unterhaltung. sehr gutes battle jungs. KariesuntbaktuS1
 
extrem gut gekontert. Gut auf der Mickmaus Line und dem Licht raufgeritten, war halt einfach scheiße :D LemonUltra1
 
Eure intro's... das ist ja folter... zum glueck geht das dann beim part wieder. Du bist wirklich nicht schlecht fuer die Trainings-liga. Aber dem gegner holperst du auf dem beat etwas hinterher. Flow-maessig kannst du da nich recht mithalten. Textlich haett ich mir mehr erwuenscht... da wart ihr beide nich gut, schade, denn das haette dein Plus-Punkt sein koennen. Ichbinangetrunken0
 
Wenn ich in diesem Battle 1 Euro für jedes schlechte intro von dir bekommen hätte, hätte ich jetzt 3 Euro hahaha. Hör auf, auf Sachen wie "Spack" zu reimen, dass wirkt sehr Einfallslos. Und benutz lieber durchgehend Doppelreime. SAJUS0