Battledetails

BeZetAh vs. Feno (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.03.2012 13:06:10.765067 BeZetAh551
 
flow und stimme sind cool,würde mit ner anständigen quali sehr dope kommen,textlich nicht schlecht,aber mit der bitchmoveline disst du dich doch eher selbst M-Gee1
 
Du kannst rapst hier etwas besser über den beat als dein Gegner, hast eine etwas presentere Stimme, aber deine Reimtechnik ist unterirdisch. daher draw Allmytea1
 
jeah fenomenaal =)=) gute runde ... sollte reichen denk ich botodaflow BoToDaFlow1
 
Rhymes sind cool! Txtlich auch cool! Raptechnisch müsstest du noch weng sicherer kommen! Im ganzen gutes Entry nevau aber in der Advanced müsstest du noch einen Zahn zulegen.. Baer hier punkt an dich! King Track1
 
Runde 1 rück 31.03.2012 23:14:57.371442 Feno481
 
kommst etwas druckloser,en ticken unterlegen stimmlich,flowlich bist du aber nicht schlecht,konter gehen klar,seh deinen gegner aber knapp vorne,du hast dir in die hosen gekäckert????hook fing dope an M-Gee0
 
Du musst dich stimmlich und flowlich etwas kreativer an die beats anpassen, das klingt etwas gelangweilt. aber du konterst ganz witzig und bist technisch 10x besser. daher draw. Allmytea1
 
hast zwar versucht zu kontern ... aber kommst textlich und flowlich nicht an bezetah ran. botodaflow BoToDaFlow0
 
Textlich ok! Raptechnisch kommste nich gaaanz an deiner Gegner ran! Mehr flowvariationen während cool... King Track0
 
Runde 2 hin 02.04.2012 22:00:18.402704 Feno416
 
könntest bisschen aggressiver rappen,flowlich fehlt es bisschen an variation obwohl das schon klar geht,textlich eher belangloses gerede M-Gee0
 
Durch und Durch eine Standard Runde. Flow solide, aber textlich echt langweilig. FÜr Entry okay. Allmytea1
 
hast dir für dich nen guten beat ausgewählt nimmst ihn teilweeise gut botodaflow BoToDaFlow0
 
Stimmlich kommt dieso runde nich so cool... Wenn du mehr druck in die Stimme machen würdest würde deine Lines mehr treffen! Aber im ganez für entry ok King Track0
 
Runde 2 rück 04.04.2012 11:33:55.203228 BeZetAh438
 
bist gleich aggressiver und druckvoller,gefällst mir hier deutlich besser,dt ist allerdings ausbaufähig,konter könnten durchdachter sein,reicht aber M-Gee1
 
Du brauchst einfach noch etwas mehr Sicherheit beim rappen. Man merkt du hast potential, aber da musst du noch an einigem arbeiten. technik, flow, stimme. klingt alles noch etwas zu gequält. über diesen beat hier zumindest. in runde 1 war das nicht so schlimm...aufgrund deiner beatwahl nehme ich an. Ich finde zwar beide Runden nicht sehr toll, aber du kommst hier einfach mit dem beat nicht klar. daher punkt an hr. Allmytea0
 
guter konter. flows nicht nur besser als dein gegner, sondern bist auch textlich überlegen botodaflow BoToDaFlow1
 
Stimmlich flowmäßig un dvorallem Textlich sehr überlegen! Hier wieder der Punkt an dich, noch mehr auf den Takt achten dann kommts bombe! Wieder punkt an dich! Doubletimepassagen müssen sicherer kommen! King Track1
 
Runde 3 hin 04.04.2012 13:17:04.722174 BeZetAh475
 
kommst schön druckvoll rein,flwolich hier mit sehr wenig abwechslung,war vorher besser,textlich bisschen stumpf,aber punchend,hook wirkt bisschen unkoordiniert M-Gee1
 
Das ist alles so an der Grenze zum schlechten. "grade noch" beschreibt dein momentanes können recht gut. wie gesagt, einfach weiter üben. das wird schon. Allmytea0
 
haha irgendwie haste ein talent billige lines recht cool zu verpacken! botodaflow BoToDaFlow1
 
Beat nich cool, im ganzen hier deine sclechteste runde.. Dein rap klingt nich so wie er bei deinem Text klingen sollte.. glaub einfach du hast dich nich angestrengt weil du weist das du gewinnst...^^ King Track1
 
Runde 3 rück 05.04.2012 15:57:57.647946 Feno385
 
misch mal lauter ab,wirkst zu harmlos stimmlich,flowlich bist du in allen drei runden zu monoton,allerdings routiniert,konter hier ganz gut,reimlich aber teils zu simple,draw in runde drei M-Gee1
 
bei der quali darfst du den mund aber nicht so weit aufmachen :D . aber ist ja sowieso nebensache. man verstehts zumindest. und auch hier konterst du ok, und reimst einfach besser. flowich auch keine zauberei. in relation hier trotzdem punkt. Allmytea1
 
wenn ich ehrlich sein soll : schlechtere quali, schlechtere lines, schlechterer flow! botodaflow BoToDaFlow0
 
Hier klingst du wieder leicht unterlegen, du brauchst mehr druck und mehr überzeugung durch betohnung! King Track0