Battledetails

FlashMC551 vs. schizo19 (12 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2012 23:51:22.525438 FlashMC551763
 
Der typische FlashMc Flow, der sich aber immernoch sehr gedrückt anhört sund manchmal überlappen sich die wörter, verstehen tut man es trotzdem gut. Kraft klingt deine stimme aber allemale. mal sehen was gegner bringt Paradog0
 
einstieg nicht ganz perfekt. flow is größtenteils schon gut sicher. stimmlich hättest du mehr variieren können und auch mehr druck reinpacken können. so richtig aggressiv wär das denke ich cooler gekommen. textlich isses okay. Blesk1
 
Flowlich schon ganz ok! Allerdings gefällt mir deine Stimme nich... Quali sehr schlecht... Gefällt mir im ganzen nich so.. Text gefällt auch nich King Track0
 
2 Parts müssen nicht in der HR1 seien. Legst nicht schlecht vor. Paar koole Lines, Flow geht auch klar. Mal schauen was dein Gegner macht. Akis1
 
Hahaha von den Betonungen her hat das schon hartes Oldschool-Feeling.Flowlich versuchst du flott über den Beat zu rappen, was dir auch ganz gut gelingt. Vom Text ist es halt Standard. Deine Stimme musst du versuchen besser einzusetzen, klingt noch stark unkontrolliert! Steel1
 
Runde 1 rück 27.03.2012 23:34:37.306663 schizo19566
 
deine qualli zieht die kraft die du eigendlich in der stimme hast total runter, aber da ich das nicht in die wertung einfließen lassen darf, du den kontervorteil genutzt hast und auch deutlicher sprichst, Punkt an dich Paradog1
 
stimme is zu leise gemischt. so muss man sich teils schon anstrengen alles zu verstehen. der stimmeinsatz kommt am anfang cool aber wird auf dauer doch eher etwas anstrengend zu hören. die kochen zeile war funny. Blesk1
 
Am besten Mitm Eqilizer die Bässe aus der stimmt nehmen! Textlich sowie Stimmlich cooler Diese runde geht an dich! King Track1
 
Hm Flow ist okay aber dein Beatanpassungsvermögen lässt hier doch stark zu wünschen übrig.. Das passt nicht.. Kontervorteil nicht genügend genutzt bei so großer Angriffsfläche. Punkt an Gegner. Akis0
 
Was ist denn mit deiner Stimme los? Die hört sich ja richtig komisch an, solltest aufhören zu flüstern und mal mit Style rappen. Flowlich find ich es auch ziemlich unstruktiert, die Betonungen sind größtenteils unpräzise und gehen kaum nach vorn. Textlich auch nicht grad besser als die Vorlage. Punkt an Hr. Steel0
 
Runde 2 hin 29.03.2012 23:24:01.707819 schizo19646
 
Flowst recht sicher, aber dein text ist ziemlich simpel, da geht mehr. Teilweise nichtmal reimwörter (Charlie Sheen line) Paradog0
 
yeah fresher beat! stimmeinsatz find cih hier besser als in runde eins. flowlich auch gestiegert. textlich nix weltbewegendes. standard entry runde Blesk1
 
Beat tut im Ohr weh... Dadurch versteht man auch nich alles vom text.. Text ist aber soweit cool! Stimmlich wolltest du dich dem Beat anpassen aber da geht mehr agressivität! Nich so cool+ King Track0
 
Ahhh meine Ohren. Hier ist dein Stimmeneinsatz kool im Zusammenspiel mitm Flow. Text okay. Gegner zerlegt jedoch deine Runde. Knapp an ihn. Akis0
 
Geiler Beat! Stimme wieder komisch eingesetzt, da musst du irgendwas anders machen. Flowloch ist ebenfalls durchgehend das gelcieh Schema. Du zeigst keine Passage die mal überzeugt. Betonungen auch komisch. Textlich hebt sich auch wieder keine Line ab, alles zu Standard. Steel0
 
Runde 2 rück 31.03.2012 05:42:35.813803 FlashMC551756
 
haha auf die Sörfrequenz bist du schön eingegangen und auch sonst alles gekontert. Hört sich ganz gut an Paradog1
 
stimmlich passt du dich dem beat gut an. flowlich paar kleine unsicherheiten dabei. textlich nehmt ihr euch nichts. hook am ende kommt cool. Blesk1
 
Hier kommst du besser auf den beat ! Sowohl stimmlich als auch textlich und flowlich! Hier hast du dir den Punkt geholt! ;) King Track1
 
Schön geköntert haha sehr kkool. Gefällt mir. Flow ist beim Gegner etwas variationsreicher, kommst aber knapp ran. Knappes Ding an dich wegen des Kontervorteils! Akis1
 
Du lässt deinen Style cool spielen, man hört, dass du Potential hast! Stimme und Flow gefällt mir hier um einiges besser. Gehst besser auf den Beat ein und bringst mehr Variation in den Part. Textlich auch ein wenig besser als die Vorlage. Steel1
 
Runde 3 hin 31.03.2012 05:45:41.072297 FlashMC551558
 
Du gehst gut ab beim Doubletime, betohnung großteils gut nur wieder so gedrückt. Aber alles in allem gute runde Paradog1
 
der beat schreit doch förmlich danach richtig zu stylen! aber du bretterst die ganze runde gleich über den beat. vorallem der stimmeinsatz. flowlich leider zu monoton find ich. textlich ein paar lines dabei die einfach nur sinnlos sind. ansonsten auch nix richtig punchendes dabei Blesk1
 
Beat find ich scheise, dein Rap klingt so gehaspelt und nich sicher! Gefällt wieder nich... Text auch nich.. stimme auch wieder nich^^ King Track0
 
Etwas zu leise gemischt. Wieder viel zu viel. Aber kommst hier durchweg kooler als dein Gegner. Punkt an dich. Akis1
 
Hier ist deine Stimme wieder ein wenig lasch, Runde 2 hat mir am besten gefallen, von der Stimme her, vom Flow ist die Runde hier schon ganz cool, die schnellen Passagen sind alle on-Point und kommen präzise. Die Betonungen sind solide. Vom Text her ist es halt mehr auf Flow geschrieben und damit eher schlecht. Steel1
 
Runde 3 rück 31.03.2012 16:16:32.556913 schizo19506
 
Du kommst auf diesem Beat schlechter als dein gegner, deine doubletimes sind zwar schneller, als die deines gegners, aber dafür nicht gut im tackt und seltener Paradog0
 
flowlich abwechslunsreicher unterwegs. allerdings auch unsicherer. textlich das gleiche bild wie in den anderen runden. und wieder ein draw Blesk1
 
Oh das wird ne schwere entscheidung^^ gefällt mir auch nich.. Deine Doppelstimme sitzt nich, stressig zuzuhören! Aber das Battle geht gaaaanz knapp an dich! King Track1
 
Doubls durchweg verkackt.. Kontervorteil kaum genutzt. Gegner ist dir hier in allen Punkten überlegen. Akis0
 
Oh, du hast hier aber ne menge Probleme mit dem Beat! Flow klingt manchmal sehr unroutiniert, die Betonungen kommen zu lasch und eintönig und textlich keine dollen Konter drin. Man kann den Beat auch loopen, so ist es ja nicht, Punkt an die Vorlage! Steel0