Battledetails

Smok aka Smokzilla vs. Down (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2012 10:34:35.359482 Smok aka Smokzilla501
 
Sehr kräftige stimme, deine reime sind teilweise sehr simpel, was du aber durch den tacktvollen flow wieder fitt machst, aber textlich geht da mehr Paradog1
 
rappen kannst du, also was den takt treffen angeht. stimme hat auch was. is halt für die mc bogy ecke. aber wems gefällt. technisch musst du das halt noch etwas mehr ausbauen. ausgeglichen. draw. Allmytea1
 
An machen Stellen etwas unverständlich.. Style passt zum Beat. Flow ist okay. Stimmenvariationen probierst du auch an manchen Stellen. Text gibt eher weniger eher.. keine highlights bzw gute Punshes. Akis1
 
Sorry aber ich find dich echt nicht gut, unterstes Entry niveau... King Track0
 
Klingst wie son austauschbarer Straßenrapper. Stimme ist mir viel zu verstellt, flowlich wünsch ich mir ein wenig mehr Variationen was Betonungen angeht. Textlich ist das echt hart Standard! Keine Line die jetzt krass aufgefallen ist, Runde gefällt mir nicht so. Steel1
 
Runde 1 rück 25.03.2012 23:56:03.075706 Down479
 
das kratzige in deiner stimme kommt etwas gekünstelt, da es dadurch großteils nicht kraftvoller, sondern vielmehr gedrückt anhört Paradog0
 
ja, bei dir ist es genau umgekehrt. du gibst dir mit der technik etwas mehr mühe. stimmlich und flowlich klingt das aber zu angestrengt. ausgeglichen. darw. Allmytea1
 
Hast n paar Flowfehler drin. Ganz gut gekontert.. paar nice Lines dabei. Gibtn Draw. Akis1
 
Du klingst hier shcon überlegen das reicht locker für den oPunkt aber überzeugend klingst du auch nich! King Track1
 
Ganz ehrlich? Deine Stimme passt noch wenig zum Beat, da muss einfach mehr Druck hinter! Flowlich ist es ziemlich onoton vorgetragen und hat keine große Abwechslung drin. Textlich auch ziemlich belanglos. Fand deinen Gegner hier böser! Steel0
 
Runde 2 hin 26.03.2012 00:06:06.809567 Down453
 
kartoffel line :-) bist teilweise off beat und wenn du dir mit diesem beat nicht mal ins eigene fleisch geschnitten hast Paradog0
 
flowlich seid ihr hier beide gleich auf. klanglich ists halt etwas anstrengend zuzhören. ich wüsste jetzt nicht wer von euch beiden "besser" ist in der Runde und da ich die erste Runde eindeutig tighter fand im vergleich zu dieser hier gibts ein punkloses Draw. Allmytea0
 
Du hast echtn komischen Style.. kommt i.wie aufgesetzt. Also komischer Stimmeneinsatz naja der Text ist hier auch nicht so berauschend.. 'du bist Arbeitslos' ist kein kooler Front haha Akis1
 
Hier stock dein Flow aber gewaltigt! Runde überzeugt mich nich aber mal gucken was dein gegenr macht, text auch nich soo cool , oder es fehlt einfach die überzeugeung im rap.. King Track0
 
Beat schonmal schrecklich. Deine Stimme ist hier wieder komisch verstellt und zu drucklos vorgetragen. Lines wie "Du bist die einzige Kartoffel ohne Stärke" kennt man auch schon seit 10 Jahren. Flowlich find ich es wieder sehr langweilig, Runde gibt mir einfach nichts. Steel0
 
Runde 2 rück 26.03.2012 18:31:39.246246 Smok aka Smokzilla457
 
kingst besser und routinierter auf dem beat Paradog1
 
Für dich gilt hier das selbe. stimmlich, flowlich textlich alles etwas zu angestrengt. texltich kennt man halt auhc das meiste bzw ist es relativ unbrauchbar. Allmytea0
 
Hier versteh ich kaum was. Konter Lines knallen nicht.. Beide nicht so die koolste Runde. Wieder Draw. Akis1
 
OH GOTT OHRENKREBS! Du kannst echt nich rappen... Lass es bitte sein.. bitte.... Du hast auch keine stimme zum rappen, wenn ich jetzt schreiben würde was mir nicht passt könnt ich Autor werden weil n buch bei reauskommt... King Track0
 
Stimme spricht mich ein wenig mehr an, kommt mit mehr Druck! Parodierst durch den Stimmeinsatz deinen Gegner auch ganz gut. Trotzdem gefällt mir nicht dieser Straßenrapper-Style, klingt einfach viel zu austauschbar! Flowlich ein wenig variationsreicher als die Vorlage und textlich gleichwertig. Punkt an Dich. Steel1
 
Runde 3 hin 27.03.2012 20:35:55.480736 Smok aka Smokzilla442
 
erste line ganz lustig aber ab daan eher standart und rechwenig abwechslung Paradog1
 
Bester Runde hier. Du hast aufjedenfall potential. ist zwar kein stlye der mir persönlich gefällt aber da kann man sicher was draus machen. aber wie gesagt, komm mal von diesem standard texten weg. Allmytea1
 
Hammerline ist sinnfrei. Flowlich bist du auf jeden Fall überlegen. Textlich nehmt ihr euch kaum was.. Hook kommt beim Gegner kooler.. Akis1
 
Dies ist deine ``beste`` runde aber immernoch nicht gut... In diesem Battle bist du deinen gegner stark unterlegen.. training wäre besser für dich.. King Track0
 
Textlich viele Lines schon 100x gehört.Flowlich ist es hier deine beste Runde, rappst ganz gut über den Beat, musst aber mehr mit den Betonungen variieren. Was die Stimme angeht genau das gleiche wie in den vorigen Runden, versuch mehr einen eigenen Style zu entwickeln und nicht einen auf Bogy zu machen oder so. Steel1
 
Runde 3 rück 29.03.2012 14:02:12.824305 Down431
 
du solltest dir auf jeden fall mehr zeit für rba nehmen oder wenigstens zum schreiben, sonst kommst du hier nichweit. text ist eher mittel bis mies, dafür it der gesang echt bombig, leider sind wir hier bei der rba und da bockt eher der rap, deshalb liegt der schwerpunkt auf den parts und nicht auf der hook. sorry Punkt an gegner Paradog0
 
hier unterliegst du überraschend eindeutig. konterst sehr flach und hast teilweise lines des gegners nicht verstanden und trotzdem gekontert. Punkt an die HR. Allmytea0
 
Hahah die Hook hat was :D Irgendwo her kenn ich deine Stimme, machst du nicht die Rapanalysen auf Youtube?? Schreib mir mal ins GB. Flow ist wieder nicht so berauschend und dein Betonungen auch nicht so dope. Konter sind okay.. Unentschieden. Akis1
 
:D Dein text überzeugt mich 100%ig genug dir hier den den 3. Punkt zu geben! Weiter so bistn cooler typ! PEace out! King Track1
 
Naja, deine Reime sind auch eher kacke. Textlich find ich es zu lasch gekontert, stcht keine Line heraus. Flowlich war dein Gegner ein wenig flotter unterwegs, wobei du mit den Betonungen variierst. Hast auch öfters Unsicherheiten drin. Nee dein Gegner ist hier klar besser. Steel0