Battledetails

JNK vs. LzudemL (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2012 19:12:34.995891 JNK353
 
bisschen lockerer auf dem beat Gangsterrapking1
 
Das Intro ist peinlich. Der Beat klingt für mich auch unheimlich trashig aber ok. Steigst ziemlich unspäktakulär ein , dass müsste mehr knallen um aufzuwecken ... so dachte ich bloß "ahja jetzt rappt er also". Insgesamt plätschert es lediglich vor sich hin du lalst unheimlich monoton vor dich hin. Versuch ein Stück weit von deinem Standardflow abzuweichen spiel mher mit der Stimme und denk vielleicht darüber nach was du aussagen willst um deine Betonungen auch dementsprechend klingen zu lassen. textlich ginge wesentlich mehr .. dies storytelling untrstützt das plätschern ganz wunderbar. klingt eben wie ne kleine geschichte aber nicht wie en Front . Du schaffst es zwar zusammenhängend etwas zu erzähle ,aber deinem Gegner tut das wohl kaum weh. EYD!0
 
flowlich klingt das schief, sprich unsicher. textlich keine großartigen punches dabei - lichtschalter-line is billig. reime sind ganz ok. Vaio1
 
der text ist ja ganz gut gedach, aber dank zu simpler reimwörter wirkt das eher schäbich. mal ehen was gegner so macht Paradog1
 
Stimmlich geht das schon gut kklar...du gibs zwar Stoff, klingst aber immernoch gut passend zum chilligen Instrumental! Flowtechnisch ist das recht langweilig, da du die ganze Runde nach einem Schema durchflowst und kaum Abwechslung rein bringst...versuch mal das Ganze n bischen interessanter zu gestalten was den Flow angeht! Textlich feier ich das nicht...Erstens sind deine Reime hart schlecht und zweitens ist das immer so ne Sache ne Story als Battlerunde zu bringen! Änder was an deinem Flow, der is zu einseitig! und auch deien Reime müssen ganz dringend besser werden! DeeLah1
 
Runde 1 rück 23.03.2012 11:10:13.307816 LzudemL341
 
zu verkrampft irgendwie Gangsterrapking0
 
wenn schon so viele spuren ,dann bitte sauber ...so erschwert es lediglich das zuhören und lässt dich unheimlich unroutiniert erscheiden. Zwischendurch ,dann wohl beim doublen eingeschlafen weshalb die stimme dann stellenweise gar nicht mehr durch kommt. Textlich würde ich weder behaupten ,dass du die hinrunde ausgekontert hättest noch dass du selber punsht sorry aber draw ohne Punkte EYD!0
 
mach lieber keine doppelspur, wenn das ergebnis so klingt - dadurch versteht man dich nich gut. es würde mir eigentlich gefallen, wenn ich dich besser verstehen würde. textlich gehts Vaio1
 
du redest echt undeutlich und dadurch das deine background-stimme (doubling) nicht mit der hauptspur überein stimmt klingt das ganze noch komischer.. ähm du musst da irgendwas machen, ich weiß nur leider nicht was genau... Paradog0
 
Stimmlich bist du n bischen unpassend unterwegs und die Tatsache, dass du fast durchgehend deine 2te Mainspur und die Doubles verkackst, macht das ganze schon schwer anhörbar...dazu kommt dann noch, dass du eh schon recht unverständlich bist...akustisch gesehn! Flowtechnisch kann man erahnen, dass du schon ganz brauchbare Passagen dazwischen hast, aber dadurch dass du so oft die Doubles verkackst, wirkt das einfach nicht und man nimmt es nicht wirklich war! Textlich bist du eigentlich n Ticken besser, aber für so eine unsaubere Aufnahme und Mische wirst du bestraft...das kann man sich einfach nicht erlauben! Punkt an HR, die versteht man wenigstens durchgehend vernünftig! "Lebt er nicht mehr Heute"??? Aha... DeeLah0
 
Runde 2 hin 24.03.2012 14:59:05.498477 LzudemL342
 
Punkt an dich! Gangsterrapking1
 
wunderschöner Beat. Hör dir bitte selber mal dein einstieg an ... sorry aber bei dem Intro habe ich den Kopf zum Takt bewegt und als du dann eingestiegen bist hätte ich mich fast übergeben. Ist wirklich nicht böse gemeint , du bist aber wirklich böse offbeat und was da hin und wieder anmutet wien shuffle ist im Grunde ein mieser haspler. Versuch dir beim nächsten mal vor Augen zu führen ,dass du mit dem Beat eine einheit bilden mussst... versuch den Beat so lange zu hören bis du das gefühl hast welche Atmosphäre er hat und wo eigentlich der Takt ist , dann kannst du dir auch diese eigenschaften zu nutzen machen und diese Atmosphäre auf deinen Rap übertragen. Zum text: lines wie "du bist ne null ich schlage dich zu null" beim nächsten mal komplett weglassen , wirkt wien Lückenfüller oder schlimmer. Die déjá Vu line hätte schön kommen können ,wären die doubles nicht alle so schrecklich daneben , so wirkt wie wie gewollt und nicht gekonnt. Da muss noch ne schippe drauf. Du versuchst hier und da mal was neues zu bringen ,dass musst du bloß ausbauen EYD!1
 
liegt wohl auch an deinem mic, dass das ganze nich so gut klingt, aber selbst wenn das mic scheisse is, kann man mit mühe was gutes rausholen. die runde klingt "mühelos". textlich naja. Vaio1
 
tacktgefühl ist ja da auch bei schnelleren stellen, aber du lispelst echt extrem, wie man am beispiel scotch sieht muss einen das nicht daran hindern fame zu bekommen und auf diesem beat wirkst du auch routinierter, auch wenn das doubling-problem immernoch existent ist. Also einfach weiter machen und am mastering arbeiten. Paradog1
 
Sag mal hörst du das selber nicht, dass du einfach extrem oft die Doubles verkackst? Das klingt doch eifnach nur Scheiße verdammt! Streng mal dein Gehör an und liefer hier mal vernünftige Aufnahmen ab! Ich mach das hier in meiner Freizeit und muss mir dann sowas Hingewichstes anhören...Da vergehts mir ehrlich gesagt! Sowas bewerte ich nicht! DeeLah0
 
Runde 2 rück 25.03.2012 13:50:54.301393 JNK334
 
UHahahaahahahahahahaa ich feier das so hart XD Gangsterrapking0
 
keine runde aber auch unheimlich nervig EYD!0
 
verschenkter punkt Vaio0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Paradog0
 
Ja keine Runde, aber die Hinrunde war auch sowas von anmaßend, dass ich hier für beide Runden keinen Punkt vergebe! DeeLah0
 
Runde 3 hin 26.03.2012 19:51:58.671005 JNK326
 
ich versteh gar net was du am anfang laberst, alter.. aber dein Gegner is noch unverständlicher... Gangsterrapking1
 
Kommst relativ passend auf dem Beat . Style ist wirklich ausbaufähig ,da müsste mehr innovatives kommen aber zumindest triffst du den takt und bleibst relativ sauber. Im laufe der Runde wird das ganze schnell monoton ,versuch stellenweise noch etwas aufzudrehen um einen Akzent zu setzen. Textlich wesentlich stärker als deine erste Runde.urteilen Uhr teilen fand ich gut solltest aber aufpassen dass du dich auf dies gespitte nicht zu sehr verkrampfst die umbroline ist schon ne nummer zu sehr auf den spit geschreiben. EYD!1
 
"urteilen" ganz ok. flowlich passts, solltest aber daran arbeiten, dass die texte so schreibst, sodass der flow solider klingt. text zu beginn ok, freestyle kommt nicht gut. steck lieber bisschen zeit in den text. Vaio1
 
hört sich ganz gut an, teilweise wieder bischen monoton, aber besser als runde 1 Paradog1
 
Beat wieder so arg chillig, guck mal dass du nicht auch mal auf aggressivere Beats ausprobierst, da dir sowas hier imemr das Genick brechen kann wenn du gefordert wirst! Flowtechnisch ist das ab und an zu vernuschelt und hektisch...mach halt mal mehr Cutzs oder...der Flow beim Freeytle am Ende ist fast schon besser als bei dem Geschriebenem...bau auch mal so Pausen ein wenn du Texte schreibst, das komtm viel besser! Textlich hauts mich nicht vom Hocker, aber wenn dein Gegner wieder son Brei abliefert wie in den andern beiden Runden hasse eh gewonnen! DeeLah1
 
Runde 3 rück 28.03.2012 18:52:50.086606 LzudemL302
 
Kauf dir ein neues Mic, bitte :( und rasier dich, du hörst dicjh an als hättest du einen Bart Gangsterrapking0
 
rein flowlich nehmt ihr euch nichts auch du schaffst es monoton eine komplette Runde durchzuflown.Der euro konter war jetzt eher so ...überflüssig ... auch sonst bleiben die wirklich punshenden konter auf der Strecke. reicht einfach nicht für den punkt. Gegen dies enorme gelispel könnte man übrigents en stück weit anmischen tät dir ganz gut. keine angst klingt nicht hingekackter als der rest EYD!0
 
rapp mal anders, klingt als hättest du überhaupt keinen bock. das mit dem freestylen, damit du überhaupt was bringst, sei dir verziehen - hat dein gegner ja nicht anders gemacht. hier an gegner Vaio0
 
klingt wieder zu undeutlich um an deinen gegner heran zu kommen Paradog0
 
Das mit dem Freestyle kauft dir keine Sau ab...allem vorran Ich! Aufnahme wieder hart verkackt! Ich behalt dich im Auge mein Freund, wenn deine nächsten Runden aufnahmetechnisch auch Alle so unsauber werden, dann werde dir niemals Punkte dafür geben, das versprech ich dir! Du hast eh schon Probleme mit einer deutlichen Aussprache und wenn du dann noch so verkackte Doubles bringst, dann ist das eifnach unvorteilhaft as Hell! Übrigens hasse dich selbst verraten...Freestyles kann mans chwer doublen! DeeLah0