Battledetails

Shadle vs. YzumaJo (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2012 10:17:41.977146 Shadle550
 
Kein Beat Kein Punkt A:PP0
 
sind das 2 verschiedene personen? soweit ich das höre rappt in der hook jemand anders. textlich hast du mal die aktuelle griechen line ausgepackt. flowmäßig ist das ganze ziemlich einfach, aber sicher. kriegst jedoch keinen punkt aufgrund des falschen beats. SpinUp0
 
Gute Runde. Reimtechnisch auf jedenfall mindestens Entry-Niveau, und punshes hauen auch rein!Gefällt mir gut die Runde, misch nur beim nächsten Mal deine Stimme ein bisschen lauter ab und versuch mal, ein bisschen mehr Power in deine Stimme zu geben. Mäxit0
 
Endlich mal einer der sehr viel wert auf doppelreime legt. Stimme etwas zu leise abgemischt. wie gesagt deine reime sind zwar cool aber auf dauer wirkt der flow sehr monoton. SAJUS1
 
schöner beat.... flowmäßig isses versiert ... aber keine überleistung ... reimemäßig geht es echt gut rein .... gasthooks finde ich in der RBA besonders in den trainz eher lästig ... eine tradition die sich seit dem VBT hier irgendwie durchsetzt .. find ich blöd !! also technisch bist du locker entry- wenn nich sogar advancedniveau allerdings is da inhaltlich wenig was da bissl in die fresse geht geschweige denn puncht zum beispiel das mezzomixding .... weiß nich was daran schlimm is abends mezzomix zu trinken Robbex0
 
Runde 1 rück 25.03.2012 09:21:13.185173 YzumaJo521
 
Hättest doch Denn Beat Nehmen Könne Und Am Anfang Sagen Das Er Den Hochgeladen Hat Oder?? A:PP0
 
hab das mit dem beat gecheckt, ist korrekt. Aber, Sorry digga, kein Punkt, keine Runde ;) SpinUp0
 
Ich hoffe für dich, dass das stimmt! Mäxit1
 
Ne man, das ist doch keine ausrede, um hier punkte abzustauben. Das ist die trainings-liga, je mehr runden du machst desto besser ist es doch auch für dich. In so 'nem Fall darfst du auch ein eigenen Beat verwenden. SAJUS0
 
ouh tatsache ... falscher beat ... ja warum rapst du denn nich 8 zeilen auf den falschen beat??oO wofür soll ich hier jetz punkte geben ... so kriegt ihr lediglich beide keinen punkt ... hätteste kurz was auf den hochgeladenen beat gerapt hättest du den punkt bekommen ... schade Robbex0
 
Runde 2 hin 27.03.2012 16:06:19.61847 YzumaJo476
 
Dein Gegner ist dir Überlegen Du hörst dich Irgendwie schief an A:PP0
 
beat ist mal was anderes, flowmäßig bist du teilweise noch etwas offbeat. hast aber teilweise echt geile lines am start. stimmlich kommst du gut rüber. Punkt! SpinUp1
 
Komischer Beat fürn Battle, aber naja! Die Runde ist ganz ok, nichts besonderes und nichts schlechtes. Reimtechnisch kommst du an deinen Gegner nicht dran und die Fronter punshen nicht wirklich hart. Der einzige Vorteil ist, dass man dich, wenn auch nur ein kleines Bisschen besser versteht, aber das reicht hier nicht! Mäxit0
 
Komischer weise hab ich das gefühl, dass du doubletime eher auf dem beat bist als so. Hook ist schwach. Die fritösen-line war das einzige was mir gefallen hat. Demensprechend solltest du an deinen Texten arbeiten. SAJUS0
 
puuuh partybeat ... naja ma schaun was da kommt naja ein all u can eat is nichts wobei man gewinnen kann XD ... textlich und flowmäßig isses nich gut ... Robbex0
 
Runde 2 rück 30.03.2012 17:14:15.915356 Shadle468
 
Cooler flow Punkt geht an dich A:PP1
 
man versteht teilweise wenig, kann daher den flow auch nicht so gut beurteilen. da ich das meiste nicht richtig verstehe, geht der punkt an den gegner. SpinUp0
 
Ah schade, wieder ist deine Stimme so leise abgemischt. Aber du konterst sehr gut und die Reime sind viel Besser als vom Gegner. Punkt an dich! Mäxit1
 
Du bist hier sehr schwer zu verstehen. Dein flow ist hier aber abwechslungsreich und geht gut ins ohr. Konter waren auch dabei. Punkt für dich. SAJUS1
 
flowlich isses besser ... stimme allerdings etwas zu leise textlich reimemäßig flowlich überlegen .. punkt an rr2 Robbex1
 
Runde 3 hin 30.03.2012 17:35:59.327526 Shadle472
 
Gefällt Mir Gute stimme Cooler flow A:PP1
 
finds textlich teilweise noch bisschen zu langweilig. bist flowmäßig gut unterwegs, für meinen geschmack aber in allen belangen deinem gegner unterlegen. punkt an rr. SpinUp0
 
Hank Beat, feier ich! Deine beste Runde, endlich versteht man dich mal richtig. Reime wieder on top, flowmäßig vielleicht wieder der tip, ein bisschen mehr abzugehen! Gute Runde! Mäxit1
 
Gute runde, hat hohen unterhaltungswert. Außer 1-2 Lines nicht viel zu bemängeln. SAJUS1
 
awwr schöön n hankbeat *_* flowlich gehts klar ... textlich isses allerdings relativ dünn ... vergleiche schön und gut ... toll das du das kannst ... war aber nix dabei was puncht für den punkt reichts aber allemal Robbex1
 
Runde 3 rück 31.03.2012 21:18:32.157777 YzumaJo462
 
Stimme ist nicht so Gut und du musst An Deinem Flow Tüfteln A:PP0
 
nice abgemischt! ;) flowmäßig bist echt gut dabei, stimmlich abwechslungsreich, textlich sehr starke runde. Könntest in der Entry mithalten. Punkt! SpinUp1
 
Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Gut gekontert, gute Reime. Flowmäßig auch wie dein Gegner, vielleicht ein bisschen mehr abgehen! Runde 3 = DraW! Mäxit1
 
Hier merkt man sehr, dass du oft vom beat abkommst. Konter waren da, aber du weist selbst, dass es hier nichts für dich gibt. SAJUS0
 
du brauchst definitiv noch viel übung ... reicht hier hinten und vorne nich ! Robbex0