Battledetails

Grindah vs. Boseidon (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2012 15:14:55.425469 Grindah479
 
stimmeneinsatz okay, nur einwenig überzogen. viele standartlines. die "rückwerts einparkline" von atzenkalle (ram) übernommen.. naja okay. "cumshot ans jochbein"? sehr zweckhaltig. hook hättest du weglassen sollen, sehr unverständlich. du musst aufjedenfall an den zusammenhängen arbeiten. dein ansatz ist garnicht so falsch. mal gucken was dein gegner bringt Dirtysanchez1
 
flow geht gut nach vorn.. allerdings fehlt mir textlich n paar dicke line s.. aber solide vorlage muss dein gegner erst ma toppen P.emz1
 
Bringst hier ganz lustige Raggabetonungen. Manchmal wirkst Du etwas überhastet. Nimm manchmal etwas das Gas weg, damit Du nicht so nach Luftnot klingst. Hook leider sehr unsauber gedoppelt. Drecksmann1
 
Runde 1 rück 19.03.2012 01:51:26.274961 Boseidon434
 
hättest den fs doch lieber rauscutten sollen. cooler einsatz. leider versteh ich durch deinen sprachfehlerreichen stimmeneinsatz kaum was. versuch n bisschen tiefer zurappen, wenn du nicht gerade im stimmbruch bist. runde an dein gegner. Dirtysanchez0
 
äähm ne.. des ganze ist mir zu strange.. du kommst nich ran an die vorlage.. das gesamtbild ist einfach vom level her viel niedriger in Runde1 P.emz0
 
Rap leider noch sehr unktrolliert in Sachen Stimme und verständlichkeit. Arbeite an der Taktsicherheit und versuch gar nicht erst mit nem Freestyle nen Punkt zu holen ;) Drecksmann0
 
Runde 2 hin 21.03.2012 01:36:50.001434 Boseidon443
 
irgendwie kein entryniveau. deine guten lines gehn durch die effekte irgendwie unter, schade. hier genau das gleiche, versuch ein bisschen tiefer zu betonen dann merkt man das mit dem sprachfehler auch nicht so sehr. Dirtysanchez0
 
manchmal reimst du ganz schrecklich die bars zu ende.. es is auch anstrengend iwie.. du packst es ganz schön voll mit doppelreime aber wirklich richtig gut sind die nich zudem passen sie teilweise nicht zum und auf den beat.. mal sehen was der gegner bringt P.emz0
 
Textlich viel zu brav. Wirkt wieder schnell hinproduziert. Versuch mal weniger zu lispeln. Drecksmann0
 
Runde 2 rück 21.03.2012 17:52:55.095454 Grindah446
 
uff anfangs echt laut. besser als deine hr. paar nice konter. leider nicht alle vorlagen genutzt. aber sehr viel hass dabei... schön. versuch dich trotzdem einwenig runterzumischen. auch hier punkt an dich homes. Dirtysanchez1
 
flow is einfach viel routinierter.. teilweise j.c like.. konter sind da und gehen klar.. aber ein bisschen variieren könntest du in deinen runden.. das entertaint den hörer mehr.. aber auch in dieser runde Point an dich P.emz1
 
Gefällt mir heir sehr gut auf dem Beat. Textlich deutlich überlegen. Zum ende könnteste etwas ernster betonen. Wirkt stellenweise doch sehr albern ;) Drecksmann1
 
Runde 3 hin 22.03.2012 16:47:38.349809 Grindah454
 
über die beatwahl lässt sich streiten. kommst jedoch okay drüber.sehr sehr viele standartlines, füllwörter wie bitch und zweckreime. und wieso du klomann so oft einbindest hab ich auch nicht verstanden. versuch einfach so sinnlose füllwörter wie bitch undso auszuwechseln. ansonsten denk ich mal ausreichend. Dirtysanchez1
 
hmm ok das is deine schlechteste runde in diesem battle.. gefällt mir gar nicht.. ehrlich gesagt nervt die runde sehr und dein style is zu penetrant.. mal sehen ob das reicht.. P.emz1
 
Wieder ne solide Runde. Aber versuch bei 3 Runden nicht immer das gleiche Betonungsschema zu benutzen. Textlich Deine schwächste Runde. Drecksmann1
 
Runde 3 rück 23.03.2012 22:55:03.701129 Boseidon428
 
ich glaub ich bin wach genug um zumerken dass das deine 1. ist oder? haha schade marmelade = 0 Dirtysanchez0
 
du bist schon sehr strange.. ich will nicht sagen das es schlecht ist.. aber unkoordiniert wirkt es auf mich.. aber reicht hier fürn Draw in Runde 3 P.emz1
 
Nichts Drecksmann0