Battledetails

impactstyle vs. FLo0RaL (5 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2012 01:06:14.120929 impactstyle456
 
Fette Beatwahl. Textlich ein paar gute Lines wie z.b. die mit den Rolläden. Flow geht klar. Aber ein bisschen Abwechslung wär nicht schlecht. Ich gebe ein Draw. |MC| |Lil-T|1
 
Du hast teilweise ganz gute Ansätze, kommst jedoch Stimmlich nicht so gut wie dein Gegner. Auch Reim- und Flowtechnisch bist du unterlegen. Gib deshalb deinem Gegner den Punkt. Vielleicht in der nächsten Runde. SpinUp0
 
Gedichtsstunde is im nächsten Raum, kollege... du musst viel mehr power reinbringen.. das klingt als ob ihr euch gegenseitig Gedichte vorlest.. Gangsterrapking1
 
klingst wie moneyboy wo er noch nicht flown konnte^^ .. flow kaum vorhanden .. taktgefühl haste jedoch.. text hat einige gute ideen so..aber musste natürlich noch besser verpacken NeroOne1
 
Runde 1 rück 17.03.2012 11:59:59.21736 FLo0RaL340
 
Stimme angenehmer auf diesem Beat. Flow gefällt mir ebenfalls. Du gehst auch auf den Text des Gegners ein. Ich gebe hier ein Draw. |MC| |Lil-T|1
 
Du kommst Reim-, Flow- und Stimmtechnisch viel besser als dein Gegner auf den Beat, obwohl die Runde jetzt auch nicht vom Hocker haut. Punkt geht jedoch knapp an dich! SpinUp1
 
total einschläfernd.. unentschieden... Gangsterrapking1
 
klingst wie toomb .. hast ein bisschen mehr flow als dein gegner dafür ist sein text besser ich geb draw NeroOne1
 
Runde 2 hin 17.03.2012 12:01:42.939021 FLo0RaL332
 
Leider bist du diesmal etwas undeutlich und daher versteht man einige Passagen nicht. Leider textlich nichts besonderes. Doubles sind nicht sauber. Achte mehr darauf. |MC| |Lil-T|1
 
Hast dir Mühe gegeben. Stimmlich ist es okay, könnte mehr kommen. Deine Reime sind großteils sehr Standart, aber besser als dein Gegner warst du wieder. Deshalb Punkt an dich! SpinUp1
 
viel zu monoton.. doubles zu laut.. aber wenigstens on-beat... Gangsterrapking1
 
klingst besser hier.. die punches fehlen mit hier.. text ok für train denk ich mal kp was messlatte ist und das ist battle digga mehr fronten ... NeroOne1
 
Runde 2 rück 20.03.2012 22:18:32.815643 impactstyle443
 
du bist aufjedenfall verständlicher. Soll das am Ende eine Hook sein? Sowohl da, als auch beim Part gefällt mir der Flow nicht. Kommt abgehackt und aufgesetzt. Daher diesmal der Punkt knapp an deinen Gegner. Du gehst auch leider textlich kaum auf die Vorgabe des Gegners ein. |MC| |Lil-T|0
 
Du hast dich auch bemüht. Bist jedoch wieder schlechter als dein Gegner. Versuche deine Zeilen besser zu füllen, hau ein paar Flowvariationen rein, dann würde das schon besser klingen. Trotz deiner Mühe Punkt an deinen Gegner. SpinUp0
 
hahaha alter.. das klingt wie Gedichte lesen.... Gangsterrapking0
 
flow unterlegen... konterst nicht gut.. punkt an gegner diesmal NeroOne0
 
Runde 3 hin 22.03.2012 18:13:08.330783 impactstyle364
 
Diesmal hast du einen gut passenden Flow passend zum Beat ausgesucht. Langsamer flowen ist wohl eher deine Stärke. Die Line mit Fingernägel ist wieder gut gelungen. Auch das mit den Polarkappen gefällt mir gut. Gegen Ende lässt du aber bisschen nach. |MC| |Lil-T|1
 
Deine Reime sind VIEL ZU STANDART! Dieser schlechte Beat ist so langsam, da ist es verdammt leicht Flowvariationen zu kicken, wieso machst du das nicht?! Eine sehr schwache Runde. Kann dir leider wieder keinen Punkt geben. SpinUp0
 
ich kann mir das nich gebe aldeeer.. du leierst voll.. rap mal straight auf dem beat wie ein Mann... Gangsterrapking1
 
passt stimmlich besser hier.. auch wenns monoton wirkt .. kaum bzw keine punches nigga NeroOne0
 
Runde 3 rück 23.03.2012 15:06:34.248418 FLo0RaL388
 
Doubletime. Nicht schlecht aber leider auch zu undeutlich. Du hast zwar versucht auf die Vorlage des Gegners einzugehen aber sein Text punchte definitiv mehr. Daher Punkt knapp an ihn. |MC| |Lil-T|0
 
Nette Konter! Runde ist zwar viel kürzer als die deines Gegners, aber um Welten besser. Hast wirklich guten Flow, Stimmeinsatz ist ok. Textlich auch gut. PUNKT! SpinUp1
 
wie soll ich das bewerten?! :( :( :( ... meint ihr das ernst? total hektisch diesdas... üb mehr junge.. aber du machst das wegen der runde 2... glück gehabt... Gangsterrapking1
 
flow besser obwohl du fehler reinbaust durch dein versuchten doubletime text aber auch besser hier.. konter wirken mangelhaft trotzdem knapp punkt an dich NeroOne1