Battledetails

Chaos One vs. ForenSick (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2012 22:55:30.079306 Chaos One463
 
dann gib gas,müsstest hier viel druckvoller rappen,flow ist zwar recht routiniert aber monoton,versuch mal stimmlich und flowlich bisschen abwechslung reinzubringen,textlich nichts hängengegblieben M-Gee1
 
Cut's unsicher gesetzt. Flow okay... Mehr Druck in die Stimme setzen... Vergleiche klingen zu krampfhaft gesetzt, z.B. "ich schalt dich aus wie ein Lichtschalter." Kharben0
 
runde fängt schwach an aber wird egen ende besser flow ausbaufähig Syntheciser1
 
Da hat wohl jemand bei Rappers.in den Originalbeat hochgeladen ^^ Deine Stimme ist sehr drucklos eingesetzt. Flowlich ist das sehr langweilig. Spiel mit Betonungen und variiere mit deinem Reimschema. Textlich ist das nicht sehr unterhaltend, da muss mehr Witz in die Lines. Tonytones1
 
urheberrechtstechnisch kannst du da trotzdem probleme bekommen, auch wenn in der rba wohl eher nich..also was den text angeht ist das leider überhaupt nichts, ich würde mich davon kein bisschen gefrontet fühlen, daran musst du noch wahnsinnig viel arbeiten! du bist sicher im takt, dein flow ist aber recht monoton und deine stimme kommt extrem emotionslos. außerdem betonst du seltsam, mal sehen was dein gegner macht.. Der Verquervater0
 
Runde 1 rück 15.03.2012 22:28:56.746487 ForenSick422
 
bist sehr schwer verständlich,doubles auch nahezu alle verrutscht,flow auch bei dir zu monoton,bringt bisschen abwechslung in den part,reimschema wechseln,flowschema wechseln,mit der stimme spielen,etc,zudem kommt auch noch dazu das du nur 10 lines hast,16 sollte man schon bringen M-Gee0
 
Den Flow den ich raushör is schon ganz gut. Schade dass man fast kein wort versteht :/ Punkt deshalb an Gegner, auch wenn ich hier die Stimmme angenehmer finde Kharben1
 
in allen belangen unterlegen Syntheciser0
 
Deine Doubles sind sehr unsauber, das macht das Verständnis sehr schwierig. Auch n bisschen kurz hm ? Vom Ansatz her hätte mir das vielleicht sogar besser gefallen, aber die Umsetzung ist irgendwie grottig. Kann ich kein Punkt für geben. Tonytones0
 
arbeit an deiner mische, fällt mir ziemlich schwer den text zu verstehen. bist flowmäßig viel eigener und interessanter unterwegs, aber darin noch nicht komplett routiniert..die stimme wirkt eigentlich recht cool, aber die doubles sind ziemlich unsauber..ich geb dir den punkt Der Verquervater1
 
Runde 2 hin 17.03.2012 22:11:53.85868 ForenSick416
 
versteh dich wieder nur sehr schwer,arbeite mal an deiner audioquali,flow geht klar,aber variation brauchst du dringend,stimme klingt auch gelangweilt,text ist standard,aber besser als deine erste runde M-Gee1
 
Gute Reimketten... Deine Stimme klingt sehr nice ;) aber deine quali is recht mieß, zwar versteht man dich jetzt. Versuch mal noch ein bisschen "Böser" zu rappen also mit Druck ;) Kharben1
 
klingt nicht gut.. rap klingt an manchen stellen anfangs noch unsicher.. anfang schwach wird aber gg ende hin besser und die hook habich erst gar nich erkannt.. Syntheciser0
 
Deine quali ist irgendwie komisch. Schwer deine Stimme da zu bewerten. Schaff dir beizeiten ma n bessers Mic + soundkarte an. Textlich war das schon gar nicht schlecht. 1,2 brauchbare Zeilen rausgehört. Wenn du das Reimwort wechselst, versuch doch auch das Reimschema zu wechseln. Tonytones1
 
krasser beat. lass dir am besten von jemand anderem deine runden abmischen, kommt dadurch so wahnsinnig unprofessionell und harmoniert kein stück mit dem beat, obwohl du eigentlich raptechnisch schon ganz cool bist. bemüh dich deutlicher zu rappen, ansonsten in ordnung Der Verquervater1
 
Runde 2 rück 18.03.2012 20:07:55.465421 Chaos One425
 
versteh dich einfach besser,auch du könntest stimmlich motivierter zur tat schreiten,konter treffen nicht wirklich,greifst zwar viel auf aber könntest wesentlich böser kontern,hier draw M-Gee1
 
Ich geb ma nen Draw, ich finde du konterst ganz gut ;) aber ich finde hier einfach auf beiden seiten einfach gute und auch schlechte sachen Kharben1
 
du rappst recht gezwungen.. es klingt nicht so als würdest du normalerweise so sprechen sondern weiß nich.. irgendwie komisch. aber ansonsten is das bischen besser gerappt als die hr. textlich gleich , hook habich auch nich erkannt.. hart. weiß nich.. draw Syntheciser0
 
Du erzeugst zwar ne bessere Stimmung auf dem Beat, liegst aber textlich n Stück weiter hinten. Auch war dein Gegner technisch besser dabei, hat mehr Reime plaziert. Die Konter sind recht dünn. Tonytones0
 
du ziehst manche worte lang, "looser" "shiisha" "aader entdeckt" und so, das klingt ziemlich scheiße, probier die zeilen von anfang an so zu schreiben dass sie in den takt passen. du bemühst dich zu kontern, aber dabei kommt kein wirklicher witz rüber. außerdem hast du schwierigkeiten auf dem beat klarzukommen. der punkt geht wieder an forensick Der Verquervater0
 
Runde 3 hin 18.03.2012 20:11:16.763323 Chaos One460
 
klingst wieder zu lieb,auf allen drei beats klingst du gleich,du musst dich unbedingt den beats besser anpassen,veruch im nächsten battle mal mehr variieren,dann kannst du an text rangehen,du kriegst nix zu stande wie ein impotenter ist kein guter vergleich,macht ja keinen großen sinn,mehr um die ecke denken M-Gee1
 
Der impotenten Vergleich war nich schlecht ;) aber der beat steht dir mal garnicht... Kharben1
 
selbe bild wie in rr2 textlich ansätze da aber nich gut ausgeführt Syntheciser0
 
Versuch mal textlich innovativer zu werden. Dein Gegner ist dir hier textlich flowlich und technisch überlegen. Tonytones0
 
weiß nicht so ganz was das intro aussagen soll..ansonsten die gleichen punkte wie vorher. du musst noch viel an dir arbeiten, war in diesem battle keine besonders starke leistung. ich glaube zwar dass du in der train unterfordert wärst, aber für die entry reichts auch noch nicht, üb am besten so mit freunden, freestyle vielleicht ein bisschen rum Der Verquervater1
 
Runde 3 rück 20.03.2012 17:25:58.277229 ForenSick401
 
gefällst mir stimmlich besser hier,ansonsten selbe kritikpunkte wie bei der hinrunde,arbeitet dran,das gesinge geht mir gar nicht rein,hättest du besser gekontert würde es an dich gehen,so gibts en draw in runde 3 M-Gee1
 
Deine Qualität... Die versaut den "Hörgenuss" aber dein Flow klingt besser... Text kann ich nich bewerten hör nur selten was raus :/ singen kannste aber ;) draw Kharben1
 
du rappst so laidback dass es mir schwerfällt da alles direkt zu verstehen.. oder macht das die qualy.. weiß nich. aber dat hier is schon bischen besser als die hr im gesamtbild. auch wenn der einstieg nich cool war Syntheciser1
 
Bring mehr Druck in die Stimme. Flowlich schon nicht schlecht, fehlt nur noch n bisschen Abwechslung. Textlich ganz gut dabei und auf die Hinrunde bezogen. Bietest mehr als der Gegner. Aber Quali nervt. Tonytones1
 
auch bei dir gleiches bild wie vorher, vielleicht brauchst du auch einfach n besseres mic. das ende ist leider unnötigerweise ein regelverstoß mit dem beat, zumindest nach meinem wissen. aber das ist trotzdem definitiv dein battle Der Verquervater0