Battledetails

Pw45 vs. Zwipe Air (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2012 21:50:34.368194 Pw45453
 
Stimme speziell. Flow kommt fliessend und ist stabil. Textlich aber weak. "Deine Fans sind nur Juden, weil sie alle Rabis sind"? Inwiefern soll dies eine Punchline sein? |MC| |Lil-T|0
 
Hast Ne Harte Stimme Coole Reime Flow Geht So Punkt Geht An Dich A:PP1
 
Dein flow ist abwechslungsreich, doppelreime passen auch, das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die mische. Stimme im vergleich zum beat zu leise. Gute train-runde SAJUS0
 
für train nicht schlecht was flow angeht auch wenn er arrrg monoton is, immer das gleiche muster. nimm mla etwas leiser auf, weiter weg vom mic, das übersteuert voll. bist deshalb hier recht schwer verständlich, das was ich hör is weniger doll. gegner checken... KariesuntbaktuS0
 
Dein stimmeinsatz gefällt mir gut, da solltest du drann bleiben. Doch der flow ist oft nicht onpoint, und es kommt unroutiniert und nicht flüssig, wenn du mitten in der zeile atmest. Bei deinem text, solltest du mehr doppelreime verwenden und weniger zweckreime! Gegnerbezug geht hier klar.. Codex0
 
Runde 1 rück 15.03.2012 19:56:13.749818 Zwipe Air437
 
Flow auch stabil (mit einer Ausnahme) und einige nette Konterlines eingebaut. Punkt an dich. |MC| |Lil-T|1
 
Flow Geht so Reime Naja Text ist nicht so Punkt Geht An Gegner A:PP0
 
Sehr dope, hab glaub ich ein altes battel von dir bewertet. Hast dich sehr verbessert. Hier gibts ebenfalls nicht viel zu bemängeln. Coole wortspiele. Wegen besserer mische + kontervorteil geht punkt an dich. SAJUS1
 
yo besser. gefällt vom style wie vom flow, gut angepasst, bist in guter in der train. hier und da mal verhaspelt aber egal. viel souveräner, punkt. KariesuntbaktuS1
 
Konter kommen durch den routinierten flow gut an. Doch achte darauf, dass du die zeile an manchen stellen nicht zu lang machst und es dann nciht onpoint wird. Bringst aber gut abwechslung in deinen Flow rein. Codex1
 
Runde 2 hin 16.03.2012 21:08:04.022615 Zwipe Air453
 
Punkt an dich. Erklärung erübrigt sich wohl. |MC| |Lil-T|1
 
Irgendwie Fav Style Gefällt Mir Cooler Flow Coole Reim A:PP1
 
Deine rück hat mir besser gefallen. Hier ist text wieder zu standard. Ansonsten sind flow und stimmeinsatz gut. SAJUS1
 
ooh, überlegen - überlegen spitt is doof, aber sonst frisch unterwegs hier. textlich auch recht nett.. KariesuntbaktuS1
 
Hier kommt finde ich, dein flow nicht so routiniert. An manchen, aber wenigen, stellen leicht offbeat. Achte darauf das du saubere doppelreime benützt und auf zweckreime eher verzichtest. Gegnerbezug bringst du gut rein, stimmeinsatz passt zum beat! Codex1
 
Runde 2 rück 20.03.2012 19:55:58.337 Pw45411
 
Keine Runde und daher Punkt an den Gegner |MC| |Lil-T|0
 
Keine Runde Kein Punkt A:PP0
 
Keine runde. SAJUS0
 
joooo, schwach. KariesuntbaktuS0
 
Schade vllt hättest du noch was reißen können! Codex0
 
Runde 3 hin 24.03.2012 17:54:26.226514 Pw45428
 
Du könntest viel mehr aus deiner aggressiven Stimme rausholen. Flow wieder stabil aber textlich schwach. |MC| |Lil-T|1
 
Wie gesagt Krasse Stimme Text Gefällt Mir Cooler Flow A:PP1
 
Kaum gegner-bezüge. Das ist eher ein Demo-Track als 'ne battle-runde. Flow und reime sind in ordnung aber wieder viel zu leise abgemischt. SAJUS1
 
vom sound besser gemacht als deine hr1 aber nur blablabla, das is kein front gegen zwipe. ansich ja ganz nett aber als battle runde war das nix. KariesuntbaktuS0
 
Du rappst zu monoton, an sich gefällt mir dein stimmeinsatz, aber auch dein flow leidet darunter, dass es nicht so flüssig wirkst, wenn du mitten in der zeile atmest. Schade, dass du so gut wie keinen gegnerbezug einbringst! Text ansonsten ist ok, aber da fehlt auch was. Codex1
 
Runde 3 rück 24.03.2012 19:18:41.122823 Zwipe Air405
 
Schade, dass kein richtiger Part kam. Punkt an den Gegner. |MC| |Lil-T|0
 
Nicht so cool Wie beim gegner Bist meist irgendwie Komisch Auf Dem Tackt A:PP0
 
Ich dachte du würdest keine Runde bringen um keinen bitchmove zu machen...und siehe da, ich hatte recht. Sehr fair. SAJUS0
 
ja, verständlich, is n draw hier für mich. KariesuntbaktuS0
 
Also man merkt aufjedenfall, dass dir kaum mühe gegeben hast. Find ich persöhnlich schade, da text und flow drunter leidet. Codex0