Battledetails

K2Play vs. PinqSlip.! (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2012 19:15:07.833365 K2Play518
 
Okay Einstieg ganz cool. Stimme gut eingesetzt. Flow ganz gut und auch schon routiniert. Kommt gut rüber soweit. Text ist ganz gut, aber nichts was hängen bleibt. Trotzdem gute Vorlage Sirjbryte0
 
Jo, alles solide. Passt gut zum Beat und puncht nicht allzu wenig, hälst hier das Niveau aufrecht. Sticht zwar nichts wirklich heraus, aber passt. Mr.Miggl1
 
cooler beat, ziehmlich sicher vom flow her, textlich war da nichts besonderes dabei, solltest auch lauter abmischen. Imperial Noize0
 
flow ganz solide aber sicherlich noch ausbaufähig, text ist ganz cool, paar nette vergleiche, reimtechnisch geht da aber aufjeden noch mehr Grindah1
 
kommst sehr geil rein,saubere dtansätze,stimm und flow passen,text geht auch klar M-Gee1
 
Runde 1 rück 07.03.2012 11:54:07.944373 PinqSlip.!463
 
Wow, gute Rückrunde vorab schonmal. Kommst sehr geil! Hast verdammt gut druck in der Stimme dein Flow kommmt richtig gut. Schön Variation, sorgst echt dafür das man zuhören will. Textlich auch gut ausgekontert. Punkt hier an dich Sirjbryte1
 
Flowtechnisch und stimmlich geht das mehr nach vorne. In der Hinsicht überlegen. Textlich sehr schwankend, reimtechnisch ab und zu auch ein bisschen schwach. Draw. Mr.Miggl1
 
ok bist flowlich auch ziehmlich sicher, der stimmeinsatz gefällt, ihr seid beide auf ähnlichem level, aber du konntest mich n tick mehr überzeugen. Imperial Noize1
 
redest von schlechten reimen und haust da selber aber nicht so dicke sachen raus :D, Flow wirkt ebenfalls routiniert da ist aber auch noch luft nach oben, Konter sind da und sitzen auch zum teil knapper punkt an hr Grindah0
 
wirkst stimmlich unkontrollierter wie dein gegner,flow und text aber auch nicht schlecht,dennoch leicht unterlegen,autotune nervt aber M-Gee0
 
Runde 2 hin 09.03.2012 11:51:29.784382 PinqSlip.!413
 
Kommst wieder cool auf den Beat, Flow und Stimme passen, aber leider ist dein Text sehr schlecht und ohne gute Punchlines. Liegt vielleicht am Zeitmangel, aber das ist nix. Ausserdem fahr ich auch lieber Snowboard. Schade, nicht ganz so stark wie deine erste Runde Sirjbryte0
 
Textlich naja.. Beim Flow wackelt's passagenweise ein bisschen, Stimmeinsatz wieder cool, hat Stil. Mal schauen, was der Gegner macht. Mr.Miggl0
 
da hat dein stimmeinsatz nachgelassen, textlich hat mich gar nichts begeistern können. mal schauen was dein gegner bringt. Imperial Noize0
 
text ist jezt nicht so anspruchsvoll, flow geht durch mal gucken was dein gegner so macht Grindah0
 
stimmlich könntest du bisschen druckvoller rappen,flow passt ja,text ist zu stumpf,sind aber auch paar gute gegnerbezüge dabei M-Gee1
 
Runde 2 rück 09.03.2012 14:20:11.968428 K2Play442
 
Wieder solide gerappt. Flow und Stimme passen. Liegst aber stylemäßig leicht hinter deinem gegner. Gekontert hast du ganz gut. Ich gebe hier den Punkt an dich Sirjbryte1
 
Stimme passt auch cool zum Beat. Konter sind etwas besser als die Fronts, aber bleibt auch nicht wirklich was hängen. Flowlich alles sicher. Punkt. Mr.Miggl1
 
deine runde gefällt mir etwas besser, die konter waren auch in ordnung. also punkt an dich. Imperial Noize1
 
flow gefällt mir persönlich besser, Konter sind da und sind auch ganz nett Grindah1
 
stimmlich gefällst du mir gleich besser,inlineskatesline übernimmst du einfach nur,flowlich gefällst du mir bisschen besser,konter aber nicht so stark,knappes draw mit tendenz zur rr M-Gee1
 
Runde 3 hin 10.03.2012 14:15:31.488945 K2Play475
 
Guter Beat. Die schnellen passagen kommen gut. Hätte ich gar nicht gedacht. Flow ist flüssig und kommt auch gut im Takt. Dein Text ist wieder so ein Misch-Masch. Hier mal ne gute Line, da wieder ein Lückenfüller... Aber gut vorgelegt Sirjbryte0
 
Hook is schrecklich. Textlich wieder solide. Verkehr-Line hab' ich schon oft in anderen Variationen gehört. Flowtechnisch wieder ganz okay. Passt alles wieder aber wie schon geschrieben, nichts Übermäßiges. Mr.Miggl0
 
furchtbarer beat. aber raptechnisch fand ich dich etwas überzeugender, daher punkt an dich. Imperial Noize1
 
beat ist korrekt, flow kommt dope und varierst hier auch mehr, text ist auch korrekt Grindah1
 
mieser beat.kommst aber gut drauf klar,stimme und flow kommen routiniert,text könnte besser sein,geht aber klar,gesinge etwas schief M-Gee0
 
Runde 3 rück 11.03.2012 17:42:48.307385 PinqSlip.!450
 
Beschwerden über den Beat sind Pussy. Die war aber noch ganz witzig^^ Wieder krass gekontert. Dein Einstieg ist echt fett. Kommst super in den Beat rein und flowst auch sau stark drüber. Gefällt mir gut! Textlich feuerst du gut zurück. Ich würde sagen, dein Punkt. 2:1 gewonnen wenn es nach mir geht Sirjbryte1
 
Paar gute Konter dabei, Text besser. Flowlich schön abwechslungsreich, wird nicht so schnell langweilig. Stimmeinsatz auch wieder cool. Punkt. Coole Runden zum Abschluss. Mr.Miggl1
 
ihr hättet beide das gesinge zum schluss unterlassen sollen. fand die runde ok, aber der gegner war die flowlich etwas überlegen. du müsstest auch an betonungen arbeiten. Imperial Noize0
 
flowst auch dope, konter sind auch teilweise ganz korrekt, glumanda line gabs aber schon, kann mich hier echt nicht entscheiden gebe draw Grindah1
 
klingst stimmlich wieder bisschen unroutinierter als dein gegner,dt aber gar nicht schlecht,seh dich flowlich vorne,konter auch gut hier,seh dich hier knapp vorne,deine beste runde im battle M-Gee1