Battledetails

Zeams vs. YzumaJo (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2012 21:35:37.748672 Zeams497
 
klingst unrotiniert und es hört sich an als ob du auf den beat nicht klarkommst. schreib dein text besser zum beat. Lova0
 
Irgendwie versteht man kaum was. Man muss sich schon arg konzentrieren, damit man versteht. Was man verstehen kann, puncht leider nicht. Zum Teil Offbeat. Reime sind okay. Sillow Sillow0
 
Also man versteht nicht so viel, man muss sich schon sehr darauf konzentrieren. Flowlich hört es sich sehr unroutiniert an und ziemlich unsicher. Beat ist cool. Gegnerbezug ist da, aber Reimtechnisch muss da mehr kommen, weniger Zweckreime und mehr Doppelreime. mal gucken, was da noch kommt. Codex0
 
Arbeite an der quali und an deiner Art zu rappen ich versteh gar nix und was nicht verstehe kann ich nicht werten. Mc Rich 19900
 
Runde 1 rück 04.03.2012 15:33:32.731218 YzumaJo448
 
bist verständlicher und klingst auch besser auf dem beat. reime sind zwar relativ einfach gehalten aber reicht hier für den punkt. Lova1
 
Reime wie Mördan und Mörser oder was und Schwanz sind total schlecht - andere wie Österreich und Möglichkeit sind schon besser. Aber das Silben ziehen ist offbeat und macht's total kaputt. Reime sind besser als in der HR. Flow strengt an. Lyrics sind besser. Punkt an dich. Sillow Sillow1
 
Flow ist hier auch noch sehr unsicher, Doubletime ansetzte sind ok, aber erstmal 100% routiniert flowen wäre besser, bevor man doubletime macht. Konter sind nicht so gut. Reime von gut bis schlecht, wechselt ziemlich. Knapp an dich. Codex1
 
Übersteuerst häufiger. Dein Text ist nicht gerade die Welt. Aber ich versteh ihn immerhin :-). Flow ist noch ausbaufähig.Punkt Mc Rich 19901
 
Runde 2 hin 04.03.2012 17:54:46.032016 YzumaJo516
 
stimme ist zu langweilig eingesetzt, klingt monoton nach ner zeit. die schneller passagen sind unrotiniert. arbeite an deinem taktgefühl. Lova1
 
Reime sind in Ordnung. Doubletime ist ausbaufähig. Bin der Meinung, dass man es, wenn man es nicht wirklich gut kann, einfach sein lassen sollte. Und das ist kein präsentationsfähiger Doubletime. Flow ist immer noch anstrengend und z.T offbeat. Lyrics sind cool - Kannst einpacken wie vor Weihnachten-Line hat mir gefallen. Reime und Lyrics lassen den Punkt an dich gehen. Sillow Sillow1
 
Also Flow kommt oft unverständlich rüber, ist zwar ok, aber musst noch viel üben. Du versuchst Vergleiche und Wortspiele ein zu bringen, aber viel ist schon bekannt, z.B. die Weihnachten line.. Gegnerbezug fehlt hier, find ich. Codex1
 
Wieder Übersteuern. Ja Runde war ok. Dir fehlt es noch an rountine beim Texteschreiben. Punkt Mc Rich 19901
 
Runde 2 rück 04.03.2012 21:08:22.139732 Zeams418
 
bist auch viel zu langwelig unterwegs. man hört das du versuchst was mit deiner stimme zu machen, aber durch die schlechte mische kommts nicht durch, mach was dran. Lova0
 
Einstieg fand ich nett. Reime besser als in HR 1. Flow viel besser. Und ich habe den Konter der Weihnachten-Line sogar nach 10 mal hören akkustisch echt nicht verstanden. Lyrisch schwach gekontert. Da ging mehr, Punkt geht an den Gegner, obwohl dein Flow wesentlich besser reingeht. Sillow Sillow0
 
Besser bin ich an deiner Runde, dass bei dir die Stimmlage, also die Lautstärke der Stimme, eher, dass die nicht so welchelt. Aber Flowlich musst du auch noch viel üben, aber ist schon fast ok. Konter sind drinn. Oft aber sehr offbeat. Hier geb ich ein Draw. Codex1
 
Diesmal versteh ich mal was :-), aber naja das was ich verstehe ist haufen standartzeug. bring mal druck in die stimme. du rappst als wenn du gleich einschläfst Mc Rich 19900
 
Runde 3 hin 08.03.2012 18:37:58.728247 Zeams440
 
kommst nicht klar. schreib dein text besser zum beat. reime sind zu simpel. arbeite an dir, hast potenzial. Lova1
 
Oh. Nein, ihr konntet grad schon kein Doubletime und jetzt auf den Busta Rhymes Beat. Arrrrrgh. Ist einfach nicht euers. Nächstes Mal bitte Finger von sowas. Nagut, zur Runde: Dort, wo du versuchst schneller zu flowen bist du total unverständlich. Flow ist richtig anstrengend und ekelhaft. Lyrisch (das, was ich irgendwie verstehen kann) nichts besonderes. Z.B. diese Facebookpassage ist total unverständlich. Schlechteste Runde. Keine Punkte. Sillow Sillow0
 
Also, ich finde, dass wenn man den Beat in der Trainingsliga nimmt hat man schon sich ein Bein gestellt, da kaum einer auf dem vernünftig klar kommt. Für dich war es auch nicht sehr taktisch, da dein Gegner ja schon immer Doubletime übt und er dadrinn mehr Übung hat. Und dein Doubletime klingt mehr nach schnell (ver)sprechen. Die Runde enttäuscht, da Text und Flow vorher besser waren. Codex1
 
Es war mies und es waren keine 16 bars. regelwerk mal lesen Mc Rich 19900
 
Runde 3 rück 11.03.2012 13:35:00.358504 YzumaJo875
 
hängst du? :D die runde hätte auch gezählt wenn er nur 8 bars hätte. doubletime musst du noch etwas üben. punkt an deinen gegner. Lova0
 
Doubletime hätte jetzt auch nicht unbedingt sein müssen. Um Klugscheißerei zu betreiben, ist das ohne Beat auch kein Doubletime. Paar nette Reime und ein paar coole Lines. Aber "Aaaalter, war das gut." ist schon ein wenig Überschätzung, mein Lieber. Keine Punkte. Sillow Sillow0
 
Also, dafür das du dich da noch raus reden wolltest, ist es nach meines wissens, kein regelverstoß ist. Geb ich ihn ein Punkt. Weil irgendwie fand ich das ziemlich bitchig was du gemacht hast da, und dein doubletime ist da auch nicht so toll. naja. schade Codex0
 
jap keine runde keine punkte. prüf mal die einstellungen deiner soundkarte vielleicht fehlt dir nen treiber Mc Rich 19900