Battledetails

FLOW_96 vs. Sicknail (8 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2012 22:35:05.148548 FLOW_96521
 
Quali ist schon scheiße find ich, aber fliesst ja nicht in die Wertung. Lines ziemlich standard und langweilig, genau wie die Reime. Flow ist Trainstandard,monoton und relativ stockend. Stimmlich haste einen guten Ansatz, manche Betonungen sitzen aber noch nicht so. Reflective.1
 
Dein Stimmeinsatz ist ziemlich eigenartig und Der Flow ist ganz okay,textlich keine Highlights, die Letzte Line ist ganz gut YzumaJo1
 
man versteht dich schlecht. coole stimmlage, aber klingt mir zu sehr nach azzlack kacke.. text geht so. flow ganz gut für die train. Lova1
 
alterrr, mach mal etwas leiser und doppel nich so krass, man kann dich kaum verstehen und dazu rappst du noch undeutlich. Ansonsten war das was ich gehört hab nicht gut. flowlich abgehakt und schlechte reime. du musst da noch ne große schippe drauflegen. KariesuntbaktuS0
 
Intro :'DDD Wieso verstellst du deine Stimme? Beschissen! Flow geht so, Text versteht man kaum aber das was versteht ist zu standart... Keine große Chance RaYx1
 
Pitchen verboten, ich bin mir da jetzt zwar nich ganz sicher, aber falls du es tust, solltest du es schleunigst sein lassen! Flowlich is das nich grad krass, textlich ist das ziemlich schlecht. Reimtechnisch ebenfalls nicht grad geil. Runde verlorn! Dr.Rah1
 
Runde 1 rück 03.03.2012 00:34:34.488681 Sicknail456
 
Stimme ist zu dünn, da ist keine Power oder Emotion drin, wirkt fast wie abgelesen. Flow ist scheiße, ganz ehrlich, oft krass offbeat und oft kannste nichtmal die Wörter aussprechen, weil dir die Luft fehlt. Textlich fehlen dir auch die Konter, wo beziehst du dich denn bitte auf Runde 1? Dann bringste noch die Legoline, die wohl jeder mal hatte. Knapp an HR Reflective.0
 
Kauf dir einen Popkiller, diggah. Deine Runde ist stimmlich das gegenteil und irgendwie hast du eine viel softere Stimme als der Gegner. Fnad in dieser Runde keinen besser. Reimtechnisch beide das selbe Niveau YzumaJo1
 
stimmeinsatz zu langweilig. text gleichwertig. flow leicht unterlegen. runde 1: Draw. Lova1
 
yo dich kann ich wenigstens verstehen. stimmlich biste zwar sehr lasch aber klingt echter als dein gegner. du solltest aufjedenfall doppeln. probier mal komplett die mainspur zu doppeln und dreh das doppel so 12 db leiser und dann kannste noch reimdoppels machen ( -5db oder so). ansonsten hilft nur üben sicher und elanvoll zu rappen..ausprache auch bei dir teils krass vernuschelt. KariesuntbaktuS1
 
Flow ist schlecht, Konters fetzen nicht. Pop Schutz brauchst du... keine punches und zu monoton RaYx1
 
Flowlich zwar nicht so geil, aber ungefähr so wie bei deinem Gegner. Textlich versuchst du nicht wirklich viel zu Kontern, aber der Text ist insgesamt stärker. Stimmeinsatz und Betonung ist relativ schwach, du musst mehr betonen und mit mehr Druck rappen! Trotzdem deinem Gegner überlegen! Dr.Rah0
 
Runde 2 hin 03.03.2012 00:51:16.082667 Sicknail661
 
Hier versuchst du mal etwas mehr zu flown, schon besser als Runde 1. Musst deine Pausen auf jedenfall besser setzen, dann geht dir nicht dauernd die Luft aus, musst doch hören, dass du manche Wörter nicht aussprechen kannst. Armenviertel/ Armen vierteln war gut, aber der 3. Spit war dann wieder schlecht. Betonungen gefallen nicht, wirkt ziemlich planlos betont alles.Willste durch die Hook einen Behindertenbonus oder was soll das? Musste aber lachen. Reflective.1
 
Deinen Flow finde ich hier cool und deine Reime sind auch besser als die des Gegners, finde die Runde cool ausser die Hook YzumaJo1
 
gute runde für die train. flow passt gut zum beat. du bist auch leicht undeutlich.. Lova1
 
hook is killa! hier gilt eigentlich das gleiche wie in rr1, doppeln, cuts besser machen (am besten keine cuts machen wenn geht). wieder viele zweckreime alles standard trains niveau. KariesuntbaktuS1
 
Dope Beatwahl - Flow ist ganz ok. Gegnerbezug gefällt mir. Text zu standart. Versuch mal was ausgefallenes. RaYx1
 
Freshe Runde fürs erste Mal HR, textlich geht das einigermaßen (Die denglische Hook find ich nice), flowlich ist das für Trainy ganz in Ordnung. Diesmal hast du viel mehr Stimmeinsatz und betonst auch besser als deine RR1, Reimtechnisch ist das eigentlich ziemlich gut. Dr.Rah1
 
Runde 2 rück 04.03.2012 18:52:19.444436 FLOW_96459
 
"Ich ficke dich lyrisch mit dem Gürtel" du weißt was lyrisch heißt, ja? "ich verteile weiter an meine Atzen Ferrero Küsschen" - "oh no, klatsche auf dein Popo" true homo? Also Lines sind schlechter als in der Hinrunde und auch wenn du besser flowst, dafür kann ich dir keinen Punkt geben. Reflective.0
 
Du bist reimtechnisch leider nicht so gut wie dein Gegner und den Flow des Gegners fand ich auch routinierter YzumaJo0
 
ich versteh nicht viel. holl dirn besseres mic oder so.. flow recht ordentlich, versuch mal deine stimme nicht zu verstellen, dann klingts besser ;) Lova0
 
echt das geht garnicht, du musst die doppels weglassen bzw. leiser drehen deine stimme klingt hier schon fast verzerrt. Arbeite an verständlichkeit und genrell dem soundbild. bist deinem gegner auch hier in allen belangen unterlegen (zwar nich viel aber dennoch) übenübenüben. KariesuntbaktuS0
 
Was soll denn das mit dem Verstellen?! MAN VERSTEHT KAUM WAS... Konters sind schlecht und Flow ist oft off takt. Benutz mal deine echte stimme diggah... RaYx0
 
Textlich ziemlich schwach, weil du auch nicht die vole Länge des Beats genutzt hast, kaum konter, und dein Flow ist mal absolut toy. Zur Betonung und Stimmeinsatz wie die Vorrunde, Reimtechnisch aufjedenfall unterlegen und insgesamt unterlegen! Dr.Rah0
 
Runde 3 hin 04.03.2012 19:12:13.282057 FLOW_96415
 
Wenn du irgendwie kannst, mach was an deiner Quali. Stimme ist übersteuert, Hörgenuss kommt nicht auf. Stimmeinsatz ganz cool, scheinst nen kleinen Akzent zu haben, den du nicht so recht rauslässt, ich glaub wenn du den bisschen mehr einbringst würdest du sogar besser klingen. Textlich wieder nicht das wahre, aber besser als RR2 Reflective.1
 
Auf jeden Fall geile Beatwahl. Der Flow ist hier ganz in Ordnung, jedoch sind deine Reime nicht sonderlich gut. Deine Runde klingt nicht im Takt YzumaJo0
 
wie gesagt tu was an deiner quali und an deiner aussprache. sonst ist das schon ne ordentliche leistung. Lova1
 
"yo ich ficke dich" sagt eigentlich schon alles, dass is scheisse. dein mieser text gepaart mit deinem vortrag lässt dich nicht gut aussehen hier und das bei einem nicht wirklich starken gegner. du solltest dich das nächste mal etwas mehr anstrengen.. KariesuntbaktuS0
 
Wieder das mit der Stimme :/ Flow ist hier schon besser. Text bisschen standart-kannst da noch mehr raus holen. Varationen fehlen auch RaYx1
 
Gut Flowlich ist das schon etwas besser, aber trotzdem häufiger offpoint. Stimmeinsatz auf dem Beat passt eigentlich, allerdings bist du viel zu monoton. Dein Text ist ja mal sowas von kacke, da musst du echt mal mehr bringen. Reimtechnisch auch nicht grad die Bombe, Gegner ist die überlegen. Dr.Rah0
 
Runde 3 rück 04.03.2012 21:14:27.151465 Sicknail452
 
Dein Stimmeinsatz ist mir zu dünn und du hast eigentlich so gut wie keine Emotion in der Stimme, wirkt mir zu abgelesen. Flow ist am Takt vorbei, versuch erstmal hier ne solide Basis zu schaffen bevor du dich an Doubletimestellen versuchst. Gegner ist zwar sehr unangenehm zu hören, aber mMn. überlegen. Reflective.0
 
Hier ist dein Flow nicht so gut wie in den anderen Runden und dein Text hat auch stark abgenohmen... das mit bernd war aber lustig YzumaJo0
 
bist flowlich unterlegen. text wieder gleichgut. reicht hier leider nicht fürn punkt. runde geht an dein gegner. Lova0
 
du musst vorallem stimm und flowlich sicherer werden. verhaspelst dich noch oft daher empfehle ich dir auch dt passagen vorerst zu lassen. insgesamt klingt deine runde aber schlicht angenehmer.räumst hier zwar 3 zu 0 ab aber du hast auch noch ne menge zu verbessern und DANN können wir uns vielleicht irgendwann mal battlen=) KariesuntbaktuS1
 
Doubletime-ansätze versteht man kaum. Zu monoton! Reimketten sind recht lustig, aber nicht ballernd. Zu oft off takt. RaYx0
 
Dein Stimmeinsatz ist wieder schwächer geworden, dafür bist du nicht so monoton und betonst lustig, du wirkst vom Style wie sone schlechte Kollegah Kopie. Textlich ist das aber bei weitem besser als der deines Gegners, konterst hier auch nice. Flowlich bist du auch nicht ganz so nice, aber es passt für deinen Gegner. Reimtechnisch wieder ziemlich gut. Runde geht an dich! Dr.Rah1