Battledetails

Lova vs. Darkrain (8 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.02.2012 17:19:43.538282 Lova458
 
Stimmeinsatz stresst mich beim Hören ein bisschen, aber ich glaub das ist einfach scheiße abgemischt, nette Aggression in der Stimme. Betonungen könnten noch etwas besser und variatenreichen kommen, das hört sich alles sehr ähnlich an. Flow gut für diese Liga, paar Wörter sind mir zu langgezogen. Durchdrehen wie Reifen hat man schon recht oft gehört, aber sonst schon paar nette Lines drin, aber halt auch viel langweiliges Zeug. Reflective.1
 
Beat lauter, flowlich zwar onpoint, aber langweilig. Textlich ist das nicht grad so krass, du hast eher niedrigeres textliches Niveau, als du es andeutest. Reimtechnisch ist das auch nix besonderes .Stimmeinsatz kommt gut aufm Beat, du bist allerdings auch krass monoton. Draw Dr.Rah1
 
ihr nehmt euch hier nix raus. weder du noch rain hebt sich ab......... Draw. ShokDokk1
 
dreh durch wie im winter die reifen und ich flow wie wasser, ist schon so alt wie die rba, flowlich ok für die train, stimmlich auch schon ok, nur etwas eintönig wenn du immer alles gleich betohnst, textlich nich so gut Spontaniker0
 
Stimmlich und flowlich schon gut für die Training.Hier und da holpert deine technik aber und etwas ansprechender reimen bzw. punchen ist doch auch drin!Vom Klangbild aber schon echt nice.Besser texten und nen Tacken souveräner werden,dann wird das mit der Entry.Flowen wie Wasser musste aber nicht sein ;) Zab!1
 
Kommst schon ganz gut auf den Beat eigentlich. Es flowt aber noch nicht so schön, manche Lines wirken fast etwas zu kurz, schreib die mal passender auf den Beat, dann gibt sich das. Stimmlich ists schon gut kraftvoll, allerdings solltest du nicht alles gleich betonen, wird monoton. Versuch Routine zu entwickeln und runder zu flowen. Textlich musst du auch noch bissl ansetzen, ist unspektakulär. Hast schon einige Grundelemente ganz gut drauf, der Rest ergibt sich mit Übung. Mach weiter so. Ezkey0
 
Runde 1 rück 28.02.2012 00:51:08.277803 Darkrain458
 
Also du klingst sogar noch bisschen stressiger. Stimmeinsatz ist mir zu viel rumgeschrien, ist einfach nicht mein Geschmack, bisschen kontrollierter würde mir eher gefallen, aber das ist halt Geschmackssache. Paar Lines am Ende vernuschelt, schade und unnötig. Flow ist wegen dem etwas anderen Style( auch wenn ihr euch schon ähnelt, du schreist halt lauter) anders, aber gleichwertig. Textlich haste paar coole Sachen drin, die mMn. leicht besser als vom Gegner sind. Draw in der ersten Runde Reflective.1
 
Beat lauter! Flowlich zwar auch onpoint, aber ebenfalls auch langweilig und die Doubles sind nicht gut synchronisiert. Textlich bringst du Gegnerbezug, ist zwar jetzt auch nicht erste Sahne, aber du hast einige Lines vom Gegner schon außereinander genommen. Reimtechnisch war dein Gegner überlegen, (Lächerlich, Dich, Grässlich, Hässlich) 1-2 Silbenreime kommen Toy. Stimmeinsatz kommt noch heftiger als bei deinem Gegner, allerdings hättest du nicht so rumschreien müssen. Du bist ebenfalls krass monoton. Draw Dr.Rah1
 
Haftbefehl!!!! Abdurachim!!!!!!! heisenrath!!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA wie geil Spiel mehr mit deiner Stimme. Arbeite intensiver an deinen Texten. Kontervorteil auch nicht ausgenutzt Draw hier. ShokDokk1
 
standart lines, flowlich ok, hastn komisches reimchema aber iwie kommts auch stylisch, stimme haste auch ne gute, finde deinen part auf dauer auch leicht besser als den deines gegner, punkt Spontaniker1
 
Stimmlich eher geschrien und unkontrolliert.Heißluftballon Line ausgelutscht.Du bist mit deinem Gegner ziemlich gleich,aber aufgrund des unangenehmen Stimmeinsatzes gebe ich den Punkt hier knapp an die Hinrunde. Zab!0
 
Geht stimmlich auch gut ab. Auch bei dir hagelt es noch einige fiese Unsicherheiten, die du noch dringend in den Griff kriegen musst. Flow okay. Style okay. Stimmlich variierst du etwas mehr als die HR, textlich find ichs auch ein wenig besser. Du musst das ganze noch etwas runder rüberbringen, auch noch routinierter klingen. Dennoch raplich etwas cooler als HR. Ezkey1
 
Runde 2 hin 02.03.2012 17:30:08.261139 Darkrain429
 
Bei Halsschmerzen kommste mit so nem Stimmeinsatz? Respekt :D . Kennt ihr euch echt wirklich? Find ich cool. Lines gehen dann natürlich schon in die Fresse,Runde erinnert mich an Fav gegen PA Sports. Einstieg kommt nicht so cool, aber Stimmeinsatz und Flow gefällt mir auch besser als in Runde. "Lova du Opfer du sagtest zu mir" übertrieben krass betont, mach da weiter. Reflective.1
 
Halsschmerzen hin oder her, das is persöhnliches Pech. Trotzdem coole Runde, textlich entfaltest du dich jetzt auch mehr, flowlich eher gleiche Leier, villeicht etwas schneller als die erste Runde. Stimmeinsatz passt auf diesen Beat nicht, villeicht nicht ganz soviel rumschreien auf solchen gechillten Beats. Du bist wieder zu monoton. Reimtechnisch merkt man, dass du an einigen Stellen versucht hast n paar kleine Spielchen zu ziehen, aber an anderen Stellen ist das wieder sehr schwach. draw Dr.Rah1
 
Jetzt...... bist du..... Capo hehehe. ihr seid ebenbürtig doch dein text ist hier etwas Besser. Punkt ShokDokk1
 
kommt vlt von deinem geschreie.. ^^ jo runde is ok, flowlich standart, text standart, reimlich standart, ist zwar alles nicht wirklich inovativ aber zumindest einigermaßen gut getimed das alles Spontaniker0
 
Ich betone : bremse dich!Du könntest auf so nen Beat doch spielrisch variieren anstatt so durchzuschreien und immer gleich zu flowen.Technisch ist das ja sicher und textlich auch sicher nicht schlecht,aber dennoch nicht interessant! Zab!1
 
Der Beat ist ekelhaft. Kommst hier aber sogar etwas besser als RR 1. Was ganz doll negativ auffällt ist der Text. Find ich einfach unspannend. Keine Line, die hervorsticht. Oder lustig ist. Oder hart puncht. Doof. Mangelnde Routine fällt hier nicht so arg auf wie vorher, ist aber noch auffällig. Stimmlich ganz gut abgegangen, allerdings bringt das wenig, wenn du dennoch in so nen Leiermodus gerätst und alles gleich vorträgst. Dranbleiben. Ezkey1
 
Runde 2 rück 04.03.2012 15:05:29.228983 Lova424
 
Einstieg leider nicht so cool wie bei deinem Kollegen. Stimmeinsatz kommt hier nicht an den von deinem Kollegen ran, er hat halt ne übertriebene Aggression drin, du versuchst das auch, aber er kommt da noch ne Ecke besser. Dadurch kommen seine Lines auch besser rüber als deine, weshalb ich ihm hier den Punkt geb. Reflective.0
 
Flowlich passt das zwar, allerdings höhrt man eindeutig die Cuts bei dir raus, villeicht mal die Pausen anders setzen. Textlich hast du mich jetzt echt nicht überzeugt, Gegnerbezug war dabei, aber da punchet fast nix richtig (außer Augenbrauen Line fand ich gut) Stimmeinsatz auf dem Beat passt auch nicht wirklich, viel zu lautes rumgeschreie und wieder viel zu monoton. Reimtechnisch bist du überlegen, aber auch keine Bombe. draw Dr.Rah1
 
Ihr seid aufjedenfall gleichauf Doch du stolper beim flown hin und wieder. text etwas schwächer und kontervorteil nicht ausgenutzt. Die populär line war grottenschlecht. ShokDokk0
 
flowlich find ich das leicht besser, stimmlich schreiste auch gern, kommt alles ganz ok, nicht schlecht aber auch nicht gut, arbeite mal an deinen reimen, deine runde wirkt im ganzen ein ticken dynamischer, punkt Spontaniker1
 
Einstieg etwas holprig.DAS nene ich kontrolliert.Du kommst ebenfalls kraftvoll,aber viel angenehmer zu hören.Flowlich musst du dich auch nciht verstecken!Textlich etwas weird teilweise,aber konterst schon ganz cool.Allerdings nicht fett genug,um heir den Punkt gänzlig mitzunehem.So reichts nur für ein Draw. Zab!1
 
Geht hier auch deutlich krasser ab als in der HR 1 noch. Flow und Style sind gleichwertig, wobei du hier stimmlich und betonungstechnisch sogar etwas mehr abgehst als der Gegner. Textlich fehlen mir allerdings auch bei dir Kreatitivät und stimmige Punches. In Entwicklung mit der nun schon öfter angesprochenen Routine würde das dann deutlich cooler kommen. Draw hast du dir hier aber verdient. Ezkey1
 
Runde 3 hin 04.03.2012 15:12:37.999517 Lova375
 
Keine Runde Reflective.0
 
Coole Sau, immerwieder Schade wenn Leute die letzte Runde verschwenden! Dr.Rah0
 
keine runde keine Punkte! Danke! ShokDokk0
 
dann also keine runde, CHECKT > Spontaniker0
 
Du sagst es selbst,keine Runde. Zab!0
 
Keine Runde. Ezkey0
 
Runde 3 rück 04.03.2012 15:21:13.123587 Darkrain377
 
Also Bitchmove hätte ich hier ausnahmsweise gefeiert, haha Reflective.0
 
kein Bitchmove, korreckt Dr.Rah0
 
keine runde keine Punkte! Danke! ShokDokk0
 
dann also keine runde, CHECKT > Spontaniker0
 
Fair geblieben,nettes Trainbattle! Zab!0
 
Fair. Ezkey0