Battledetails

W-CeL vs. .neon. (9 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2012 12:20:39.737599 W-CeL465
 
Yeah kommt schonmal stabil aber...... Monoton. reimlich seid ihr gleich Textlich so wie vom flow und style hat mir neon besser gefallen. ShokDokk0
 
Stimme ist ganz cool finde ich setzt die auch ganz gut ein Text ist jetzt nicht besonderes finde ich halt Standart aber dein Flow ist auch ganz gut und sicher. MiGra911
 
Ich find das voll symphatisch, so ohne Intro und kurz gehalten das Ganze. Voll Toll! Zur Runde: du passt soweit ganz gut auf den Beat, Flow und Style passen. Stimmeinsatz is cool, was negativ auffällt ist, dass du wirklich alles gleich vorträgst, versuch das doch mal etwas abwechslungsreicher vorzutragen. Mit Ausnahme deiner letzten Line is das alles textlich mist. Keine kreativen Punches, kein Humor, kein Wortwitz. Mit Ausnahme der letzten Line. Aber die Vorlage geht auf jeden Fall schon ganz gut klar. Ezkey0
 
Cooler Stimmeinsatz. Beat ist ganz cool. Gunshots sind passen gut rein. Flow find ich eigtl ganz cool. Echo gut gesetzt. Tandem-Line ganz lustig =) Der NeGro1
 
Harte Betonung, harte Lines. Find den "Ghetto" Rap bzw. Hardcore Rap von der Stimme her authentisch und kommt gut rüber. Die Beatwahl untermalt das Ganze noch richtig schön. Man muss es sehen wie man will, andere finden solche Sachen stupide, ich sehe die Kunst dahinter und die alleine gefällt mir gut! J@y611
 
Guter Einsteig. Guter Part, aber nicht viel vorlegt. Guter Beat! M-Flush0
 
Runde 1 rück 23.02.2012 11:50:30.024944 .neon.488
 
Ich glaube auf grund der Konter und vom Gesamtbild her muss ich dir den Punkt geben. Auch wenn mir deine Art zu Rappen nicht so zusagt :) ShokDokk1
 
Stimme ist nicht schlecht aber etwas schwächer finde ich der Beat ist nicht direkt deins aber du Flowst auch nicht schlecht bist auch ziemlich sicher knappes ding gebe mal ein draw MiGra911
 
Stimmlich auch okay, vor allem betonst und stylest du sehr viel cooler als dein Gegner. Textlich auch einige recht freshe Dinger dabei (Absatzsteuerline war dope!), raplich deutlich weniger verkrampft und routinierter. HR war sicher nicht übel, aber RR gefällt mir hier ein gutes Stück besser. Weiter so! Ezkey1
 
Schutzwesten Konter ganz cool. Stimmeinsatz find ich bisschen schlechter. Flowtechnisch ungefähr gleichwertig. Ansonsten kontertechnisch bisschen low! Der "Tandem" Konter hätte sehr viel besser sein können. Gebe mal ein Draw! Der NeGro1
 
Du sagst es selbst.. es sollten Punchlines zählen, doch du bringst keine. Auch deine Betonungen sind komisch.. an dieser einen Stelle wo du so flüsterst versteht man leider gar nichts. Es mangelt irgendwo an Aggressivität auf solch einem Beat. Ich finde den Ansatz echt gut wo du ihn aufgrund der Credibility anzweifelst, nur muss das auch textlich Hand und Fuß haben. Das fehlte zu guter letzt. Punkt an HR! J@y610
 
Nice gekontert. Kommst ebenfalls gut in den Part. Schutzwesten-Line ist gut! Punkt an dich. M-Flush1
 
Runde 2 hin 24.02.2012 17:45:33.29006 .neon.495
 
Deine Runde kommt sehr viel Runder. Klingt angenehmer und geht besser ins ohr PUNKT ShokDokk1
 
Beat Wahl ist cool bist auch ganz locker auf dem Beat flowst ganz gut drauf Textlich ist es ganz guter Standart nichts besonderes irgendwie MiGra910
 
Ich find der Beat in der ersten Runde stand dir deutlich besser. Du bringst das zwar genau so rüber wie vorher, versuchst stimmlich das Ganze nett zu gestalten. Flow und Style passen, manche Atmer stören etwas, bau da doch lieber nen Cut rein? Textlich wieder ein paar ganz nette Ansätze vorhanden. Dennoch in meinen Augen eine leichte Verschlechterung gegenüber der RR 1. Ezkey1
 
Beat gut für deine Stimme ausgesucht. Costa Concordia-Line ist irgendwie behindert :D Flowtechnisch hier nichts dolles, obwohl der Beat voll zum Flowen einläd. Dragonball-Line naja, zwar Gegenbezug, aber irgendwie scheiße :D Der NeGro0
 
Och nööö.. so ein Lully Beat.. aarghh will schöne flockige Beats hören aaaarhhh ^^ Naja hier ist meine Meinung gespalten.. auf der einen der äußerst schwache Text.. auf der anderen Seite diese gelegentlichen "technischen" Höhepunkte die du auch drauf hast.. Wieso eigentlich nicht schon in R1 so? Naja egal, inhaltlich kam nicht viel rüber.. bzw gar nichts. Von den Skills die du hörbar besitzt legst du dich hier gut ins Zeug. Der Beat denke ich trübt zudem gewaltig den Gesamteindruck ins Negative. J@y610
 
Wiedermal guten Einsteig. Besser vorlegt, als dein Gegner in der HR1. Lockerer Beat passt gut zu dir. Gute Wahl. Punkt an dich. M-Flush1
 
Runde 2 rück 25.02.2012 23:18:33.396412 W-CeL530
 
Krum und schief auch der Text richtig mies. geht leider Garnichts. ShokDokk0
 
bist gar nicht sicher auf dem Beat die doubles sind sehr sehr sehr schief und das gefällt mir irgendwie nicht auf dem Beat das ist mir zu wenig MiGra910
 
Argl. Doubletimeansätze bieten sich auf den Beat nicht zwingend an, auch wenn dus irgendwie on point bringst, vieles ist vernuschelt. Stimmlich bist du zu laut, was erst recht dafür sorgt, als wäre der Beat n Fremdkörper in deiner Runde. Textlich ist das allerhöchstens so lala, und im Gesamtbild fehlt mir jeglicher roter Faden an der Runde. An HR. Ezkey0
 
Stimmeinsatz unfassbar schlecht. So wie du hier eingestiegen bist, war das komplett unroutiniert. Dannach wird es flowlich besser, bist dahingehend auch besser als dein Gegner! Deine ständigen Beatbreaks kommen allmählich stressig. Diese ganzen kurzen Double-timeansätze gefallen mir auch nicht immer. Gerade so den Pkt. Der NeGro1
 
Der Anfang war immer so "auf der Welle der Toleranz".. fast schon offbeat.. dannach aber haust du textlich deinen Gegner einen Spruch nach den anderen um die Ohren!! Emo Line Alter hahahaha genial! Bei dir ist das ein wenig anders.. oder fast umgekehrt.. du bist vom Style auch ganz nice, Vieles aber auch nur dank der "hörbaren" cuts.. dafür bist du textlich aber um vieles überlegen. Ich gewichte den Rap und den Text gleichstark.. da du textlich besser bist und raptechnisch nur leicht unterlegen, ziehe ich mit der RR.. die Emo Line alleine hat das rausgehauen hahaha ! J@y611
 
Doubletime leicht offbeat. Konterchance hast du nicht genutzt in meinen Augen. M-Flush0
 
Runde 3 hin 26.02.2012 18:43:20.903851 W-CeL422
 
Deine Stärkste Runde zwar immernoch einige Fehler dabei Aber hohlst hier das Draw. gutes Battle Danke ShokDokk1
 
Die Runde ist besser sauberer und auch was ruhiger probier es mal was ruhiger ohne zu schreien oder wie man das nennen soll dann kommst du sicherer und text ist auch ganz ok flow ist gut MiGra911
 
Wieder leichte Unsicherheiten erkennbar. Stimmlich find ich dich hier aber besser, teilweise schön ausgerastet. Allerdings find ichs im Zusammenspiel zwischen Part und Beat wieder etwas unstimmig. DTansätze sind weiter großteils vernuschelt, wenn das schon sein muss, versuch die Sachen wenigstens deutlich auszusprechen. Und demzufolge auch so zu schreiben dass du sie deutlich rappen kannst. Ezkey0
 
Stimme bisschen laut hier. Haar-Line und Schach-Line schon durchaus in vielen Variationen bekannt. Flowlich ganz smooth. Solarien heizen nicht unbedingt ein! Doubletime am Ende ist cool! :D Der NeGro1
 
Vom Flow gehst du hier wieder steil nach vorne, hast weiterhin einen tollen Beatgeschmack. Das flowt sauber runter, hier und da solltest du auf den "perfekten" Einstieg achten, insgesamt aber ne koole Runde. Zu bemängeln ist hier leider der Inhalt.. Grammatik will ich jetzt nicht in den Vordergrund schieben aber einige aussagen waren hier leider schwach. An den Formulierungen solltest du auch noch arbeiten! J@y611
 
Wieder einen recht guten Beat, passen halt eher zu dir solche Beat. Flowtechnisch kommst du nicht so stark. Einsteig auch nicht so gut aus meiner Sicht. M-Flush0
 
Runde 3 rück 28.02.2012 15:37:55.467525 .neon.446
 
Hier deine schlechteste runde. Hatt mir vom flow und von der motivation nicht gereicht Draw hier. ShokDokk1
 
Finde auch du stylst ganz gut auf dem Beat doubelst du? wenn nicht würde ich es mal probieren würde bestimmt dicker kommen Konter sind ganz ok finde ich also das was du gekontert hast flow auch sicher draw MiGra911
 
Du wirkst an den Stellen, die bei deinem Gegner unschön aufgefallen sind deutlich routinierter. Wundersamerweise klangst du auf beiden Beats die dein Gegner wählte klar besser als auf deinem selbst ausgesuchten. Flow und Style passen, manche Lines wieder nett, Vortrag einfach runder und stylisher. Wieder ne recht deutliche Angelegenheit für mich. Ezkey1
 
Dampfwalze-Konter ist nice. Flowtechnisch finde ich, kommst du schon allein von den Switches nicht an den Gegner ran. Konter sind okay. Aber genügen nicht, um hier den Pkt von mir zu bekommen. Geht an den Gegner! Der NeGro0
 
Warum nuschelst du so? Ich versteh ich dich.. Du hast immer so flüster Lines drin, wie schon in R1... du erschwerst es dem Hörer mitzukommen was du sagst.. Vom Flow war das ebenso rund wie von deinem Gegner.. nur was di inhaltlich so sagst versteht man erst nach 3 maligen Hören.. für mich eine Pflicht, doch viele andere skippen da schon das Battle ;) Arbeite an der Aussprache. Beide Runden gefallen mir, habt ihr beide 1a gemacht!!! DRAW! J@y611
 
Dampfwalze-Line gut gekontert, Flowtechnisch aufjedenfall stärke, stimmlich auch gut eingesetzt! Klar dein Punkt. M-Flush1