Battledetails

Janucz vs. Zwipe Air (5 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2012 02:24:05.096741 Janucz411
 
runde geht in ordnung für train.. text geht klar aber wie du die sachen betonst ist oft komisch naja hier en draw Robotakt1
 
flow geht mir nich rein text is auch eher low obwohl die reime ganz gut sind für train zu lange runde LeRoy0
 
Deine Beatwahl mag ich nicht, Deine Reimtechnik ist auch schwach und Punchlines habe ich auch keine hoeren koennen . Nicht alzu starke Runde YzumaJo YzumaJo1
 
bist gut aufm beat. text ist nicht so gut, flow ist in ordnung. solide runde. Lova1
 
Gut das Intro war unnötig, dein flow passt aufjeden fall und dein seltsamer Einsatz deiner Stimme formt einen interessanten Style! Den Beat hättest du auch irgentwie hochwertiger machen können, der is aber auch für die Wertung egal, dein Text ist auch ganz cool für die League und coole Reime und Reimketten sind auch da, souveräne Runde! Draw Dr.Rah1
 
Runde 1 rück 21.02.2012 20:34:38.217523 Zwipe Air424
 
glaub das kannst du auch besser...find ich textlich auch etwas schwach und konter konnte ich jetzt auch nicht krass raushören...reicht aber für draw Robotakt1
 
zu leise abgemischt :( ab 1.10 is sehr cool dafür kriegste den punkt LeRoy0
 
Cooler Flow und der wechsel dessen zur Hook finde ich auf jeden Fall cool . bei dir habe ich jetzt auch keine allzu starke line gehoert aber war reimtechnisch fast das selbe niveau wie der gegner flowlich besser YzumaJo YzumaJo1
 
bist nicht so gut aufm beat. versuch besser auf dem beat zu schreiben. punkt an gegner. hook ist geil geworden ;) Lova0
 
Yeah, Flow auch cool, manchmal aber echt offpoint und die Doubles sind auch manchmal echt verkackt. Stimmebetonung is sweet. Textlich und reimtechnisch auch Fresh unterwegs, guter Gegnerbezug, coole Hook, geiler Konter, dennoch Draw. Dr.Rah1
 
Runde 2 hin 24.02.2012 15:57:16.08108 Zwipe Air406
 
ohaaa quali :D nicht deshalb gute runde von dir..triffst den takt..text geht auch klar..komm entry ;) Robotakt1
 
hier biste zu laut shneezin front is gut hab ich mir auch gedacht rest is so lala nix besonderes LeRoy1
 
Ich finde du schreist ein bisschen zu viel in dieser Runde aber der Flow is dennoch cool , die Tigerentenline ist ganz cool und die veganerline auch aber die reischemata eher schwach YzumaJo YzumaJo1
 
jawoll der beat steht dir mehr, flow ist ganz geil, text passt so. versuch bessere reime zu bringen ;) Lova1
 
Böse Runde, krasser Text, passender Flow, allerdings ne ziemlich monotone Runde von dir. Reime kommen auch cool und unterstreichen nocheinmal deinen krassen Gegnerbezug den du bringst, trotz Hinrunde. Punkt für dich Dr.Rah1
 
Runde 2 rück 28.02.2012 11:15:40.91751 Janucz382
 
naja mit solchen kontern wird das nichts..du musst in jeden bereich noch üben..flow unsicher..text geht so.. stimmeinsatz weak Robotakt0
 
ja war schachmatt auf schwachmat intro sehr schwul okay shneezin konter is sehr nice hast mich überrascht gibt draw LeRoy1
 
Dein Flow ist nicht sonderlich cool und kommt total schwul. Die Reime am anfang auf "ungesund" kennt man alle schon aus zich anderen texten , die konter waren abgesehen auf das mit dem fahrrad auch nicht der burner YzumaJo YzumaJo0
 
auf solchen beats musst du aggressiver klingen. text kommt nicht ganz ran. flow auch nicht. punkt an gegner. Lova0
 
Wieder unnötiges Intro, vorallem weil ich Schachmatt verstanden hab, dein Style passt hier diesmal nicht, also Stimmeinsatz und Betonung, zwar nicht so monoton wie dein Gegner, aber im Gesamtbild nicht authentisch genug. Reime sind häufiger mal zum Zweck verwendet worden. Achja, mach die Beats lauter! Dr.Rah0
 
Runde 3 hin 02.03.2012 15:14:11.114775 Janucz380
 
intro über 40sek..regeln lesen.. kein punkt...und sowieso laber nicht so viel und rap ;) Robotakt0
 
lass das intro sein is unfassbar schwul wirklich guter text und eig guter flow aber der style is iwie nich so toll "warum konterst du in deiner hr 3 noch meine hr 2 anscheinend macht sie dir noch schwer zu schaffen du versager weißt" kommt auch nich cool sowas zu machen trotzdem insgesamt ne gute runde LeRoy0
 
Dein Flow ist ziemlih schwul und es klingt unroutiniert was du da vor dich hinrappst desweiteren klingt es danach als ob du alle 2 bars nen neuen take machst, kurz vorm ende hast du aber noch ne coole Reimkette. Reimtechnisch dem gegner etwas vorraus aber am Flow musst du wirklich noch pfeilen YzumaJo YzumaJo0
 
intro ist länger als 40 sec. somit geht der punkt an gegner. Lova0
 
Wieder dein geiler arrogant verarschender Style, Intro sowie Outro halt wieder unnötig, aber es hat mich bestätigt :)! Ich finde deinen Text unterhaltsam (Monoton- Reimkette saugeil) , dein flow is nur diesmal nicht so geil und deine Doubles sind auch irgentwie verkackt. Reimtechnisch zum Teil nur cool deine Stimmeinsatz/betonung solltest du noch ein bischen ausbauen, das klingt alles ein wenig zu schwach. Dr.Rah0
 
Runde 3 rück 02.03.2012 21:26:20.478316 Zwipe Air413
 
lockerer punkt an dich bist garnicht schlecht für train Robotakt1
 
cooler flow coole konter knapp gewonnen LeRoy1
 
Dein Flow ist cooler als die des Gegners und der text hinkt deinem gegner etwas nach zumindest von den reimen her, ich mag aber die abwechslung die du in den runden bringst, in dieser auch wieder mit der hook. YzumaJo YzumaJo0
 
dein punkt auf grund von regelverstoß der hinrunde. flowlich klingst du ziemlich geil ;) Lova1
 
Sein Intro gab Angriffsfläche, sau nice genutzt, krasser Text und besserer Flow als dein Gegner. Aber er hat schon Recht, du klingst zum Teil echt monoton, dennoch ist deine Betonung und dein Stimmeinsatz echt tight. Reime sind nicht so cool wie die von deinem Gegner, aber daran sollte es nicht scheitern, ich sehe dich hier vorne! Punkt. Dr.Rah1