Battledetails

ForenSick vs. Jack Brown (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2012 15:53:21.206549 ForenSick444
 
Stimme seltsam abgemischt. Lines teilweise echt nice aber im Gesamtbild nichts Großartiges Morrow1
 
Deine verstellte Stimme kommt irgendwie gar nicht cool. Die Betonung ist nicht so gut. Die Reime sind schon gut, aber der Text leidet etwas. Die Doubles sind schrecklich geschnitten. Flow ist ok. Ksp1
 
hm Aufnahmefähig hat ja wohl schon jeder Eumel genomm ... naja hart gangster kp ist alles kacke bis auf die hook da haste guten stimmeneinsatz Macemzi0
 
Ich glaub, dich kenn ich :D...Stimmeinsatz find ich cool. Alles sehr leise hier :D...Misch mal bisschen lauter! Flow ist cool. Textlich bisschen low. Die ersten beiden Lines der Hook feier ich irgendwie, die dannach sind flowlich irgendwie scheiße! :D Der NeGro1
 
woher kenn ich den beat bloß... ok, stimme passt eig gut zum beat, bissl abwechslungsreichere betonungen wären erwünscht. der flow passt. innovative wortspiele hab ich vermisst, aber reicht für den punkt. Imperial Noize1
 
Runde 1 rück 17.02.2012 13:25:28.156288 Jack Brown421
 
schwache Konter, BMW aus Playmobil? naja. Ihr gebt euch beide nicht gerade viel.Knapper Punkt an HR Morrow0
 
Bei dir holpert der Flow oft, du hast noch kein Feeling für die Silbenanzahl im Zusammenhang mit Takt. Deine Stimme hört sich auch irgendwie verstellt an, spricht mich auch nicht so an. Textlich hast du nicht gekontert. Punkt an Gegner. Ksp0
 
Hinrunde 1 ... ? haha schonmal fail. aber naja gutes battle beides sone Krassen Gansgter. du bist bischen besser aber auch nichts besonderes. PUNKT Macemzi1
 
Stimmeinsatz nicht so gut, wie dein Gegner. Textlich okay. Sein Flow ist nicht wheack, außerdem ist deiner hier unterlegen! Du fährst BMW und er träumt vom Benz, bitte sag mir was diese Line aussagt. Fand ich irgendwie sehr schwachsinnig. Der NeGro0
 
die stimme ist unlocker, gefällt leider nicht. die konter waren nicht das gelbe vom ei. den gegner fand ich besser. Imperial Noize0
 
Runde 2 hin 17.02.2012 15:24:19.661613 Jack Brown400
 
Was hat das Intro mit dem Battle zu tun? Text eher für die Trainingsliga. Du ratterst den Beat einfach so runter, bring mal mehr Druck in deine Stimme Morrow0
 
Deien Reime sind sehr oft nur einfach. Du hast auch hier und da zu lange Lines. Punches sind hier auch nicht hängen geblieben. Ksp1
 
beats scheisse alles scheisse . ohne scheiss . den beat haste bestimmt selber gebaut oder ? Macemzi0
 
Cooler Beat. Flowlich so lala. Dadurch, dass du deine Endreime so langziehst, wird es auf Dauer sau nervig. Textlich gefällst du mir nicht. Der NeGro0
 
das geld gelabere am anfang ist bissl daneben, sowas muss vermieden werden ;) die textliche intelligenz war leider nicht anwesend, gib dir bitte mehr mühe beim reimen. Imperial Noize0
 
Runde 2 rück 18.02.2012 02:37:30.568003 ForenSick387
 
Intro noch peinlicher als HR. Abgemischt wie in Runde 1. Flow gefällt mir hier deutlich besser. Text leicht besser als HR 2:0 Morrow1
 
Man versteht fast gar nichts. Nicht nur dass es zu leise ist, es ist auch oft vernuschelt. Wenn man sich anstrengt hört man, dass du nicht gekontert hast. Die Lines klatschen hier leider nicht. Die Betonung ist auch sehr monoton. Hier Punkt an Gegner. Ksp0
 
und ihr seit entry ... ihr redet nur kacke beide . DRAW Macemzi0
 
Ich wusste, dass du hier besser flowst, schon als ich den Beat gehört habe :D ... Erste Line auch den Endreim lang gezogen, vllt etwas spottisch =)...Aber zum Glück nicht die ganze Runde. Bist einfach besser. Ich mag deinen Style, aber bitte tu was gegen deine Monotonie! Der NeGro1
 
stimme unbedingt lauter machen ! hab kaum was verstanden... und bitte nicht einschlafen beim rappen, ist ganz wichtig ! aber hast bissl besseren flow, daher punkt an dich. Imperial Noize1
 
Runde 3 hin 18.02.2012 04:38:43.027589 ForenSick387
 
Stimmlich und Flowtechnisch deine besste Runde. Text auch einfallsreicher als in den Runden davor. Noch ein bischen mehr Power in die Stimme und mehr Flowskills, dann wird das Morrow1
 
Hier ist auch wieder viel vernuschelt. Man muss sich richtig Mühe geben den Text hier zu verfolgen. Die Reime sind zwar durchweg homogen, aber man kann es nicht wirklich bewerten weil man gar nicht erst hört ob es Zweckreime sind. Ksp0
 
Schöner einstieg WOW was Positives . Beste runde von dir schöne reimkette . wird sehr knapp PUNKT Macemzi1
 
Flowlich wieder nice, aber nicht so wie gut, wie in den letzten 2 Runden. Aber ich mag dich. Würde gerne mal gegen dich battlen :D Meld dich falls du Lust hast =) Der NeGro1
 
flow und stimme gefällt hier etwas besser. punkt an dich. Imperial Noize1
 
Runde 3 rück 18.02.2012 14:53:32.769149 Jack Brown384
 
du hast es die ganze Zeit von Autos. Flow klingt assi gelangweilt auf den Beat. Back to Training Morrow0
 
Textlich hier dein bester Beitrag. Du bist hier auch sicherer im Takt als in den vorigen Runden. Leider sind hier dennoch viele Fülllines drin. So richtig auf den Text des Gegners bist du auch nicht eingegangen. Kurzstreckenline ist schon gut, sowas muss öfter kommen. Ksp1
 
INTRO sehr lächerlich , einfach schlecht alter ... ich würd gerne ausfühlriche bewertung schreiben aber geht nicht klar sorry Macemzi0
 
Flowlich bist du unroutinierter. Bist hier klar unterlegen. Textlich und stimmlich nervst du mich irgendwie voll :D Der NeGro0
 
flasht leider kein bisschen. ihr müsst beide an betonungen arbeiten. Imperial Noize0