Battledetails

John Mathers vs. LeRoy (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2012 14:52:18.446495 John Mathers385
 
Klingst ganz angenehm, da gibtŽs eigentlich nix, an den Betonungen kannste evtl. noch etwas arbeiten, manche sind zu übertrieben, manche zu drucklos, aber das ist nicht wirklich schlimm und nur ein kleiner Kritikpunkt. Flow kommt auch ganz rund, haste paar nette Variationen und gute Pausen drin. Lines haste paar coole Sachen drin, aber die ersten Lines fand ich schon sehr standard und langweilig. Reflective.1
 
stimmeinsatz zu gelangweilt. flow ganz in ordnung. text geht klar. mal sehn was leroy macht. Lova1
 
Ziemlich langweiliger Stimmeinsatz. Reime noch sehr ausbaufähig. Viele Fülllines dabei. Die Siri- Line ist gut, das war es aber schon. Ksp1
 
Runde 1 rück 18.02.2012 23:21:39.23313 LeRoy312
 
Sooooo, ich muss dich leider für Premium voten, bevor du mich wieder disst ;) , ich sag dir nur meine Meinung. Quali ist irgendwie nicht so gut, kommt bei mir alles n bisschen abgehackt, haste evtl. in nem falschen Format hochgeladen? Dein Flow kommt schlechter als von deinem Gegner, das klingt noch nicht so wirklich rund, du solltest dir bessere Reimschemen zulegen. Betonungen wirken relativ planlos, oft geht dir die Luft aus und das klingt dann sehr uncool. Text soll glaub den Gegner ins Lächerliche ziehen, das gelingt aber allein durch deine Betonung und die falschen Pausen nicht. Hast eigentlich paar gute Punchlines drin, aber rüberbringen kannst du das nicht. Punkt an HR Reflective.0
 
kommst in allen belangen nicht ran. mach mehr mit deiner stimme und schreib dein text besser zum beat. Lova0
 
Ziemlich ähnliches Bild wie der Gegner. Reime ausbaufähig, Betonung auch, Flowlich wenigstens im Takt. Draw gebe ich hier mal. Ksp1
 
Runde 2 hin 21.02.2012 21:00:13.726293 LeRoy312
 
Also ich vermisse oft die Reime in deine Runde und die, die ich höre sind mir zu simpel (zwei,dabei,dabei raps/jetzt). Flow ignoriert den Beat komplett, definitiv ausbaufähig. Betonungen kommen sehr unnatürlich, Stimme musste auch noch gezielter einsetzen, flowst relativ monoton ins Mic, versuch evtl. mehr Emotion reinzubringen. Reflective.0
 
der beat steht dir mehr als der erste. flow besser, aber immernoch keine meisterleistung. text geht so. Lova0
 
Also ich höre die Runde jetzt schon zum vierten oder fünften mal. Hängen geblieben ist leider immer noch nichts. Es leiert so vor sich hin. Ich hab keine Ahnung was ich sonst schreiben soll, nimms mir nicht böse. Ksp0
 
Runde 2 rück 25.02.2012 16:26:36.234873 John Mathers314
 
Hmm Quali bisschen schlechter als HR1. Die Gegnerbezugline hat man schon gehört, aber sei dir verziehn, denn sonst bist du halt in allen Bereichen überlegen, Punkt an dich. Reflective.1
 
bist immernoch zu langweilig, aber bist besser als dein gegner. punkt an dich. Lova1
 
Hier ähnliches Bild. Betonung immer noch langweilig, Flow kaum Abwechslung. Keine wirklichen Konter. Wobei die Gegnerbezug- Line lustig ist. Punt hier knapp an dich, einfach wegen dem Gesamtbild. Ksp1
 
Runde 3 hin 29.02.2012 15:51:09.261432 John Mathers315
 
Sehr geiler Beat. In Sachen Stimme und Flow warste in Runde1 besser, für den Beat müsstest du meiner Meinung nach bisschen mehr Emotion zeigen, ist mir hier etwas zu monoton. Ansonsten ist die Runde ganz smooth. Reflective.1
 
der beat passt ganz gut zu deiner lahmen stimmlage ganz gut :D runde geht durch, reif für die entry ;) Lova1
 
Ein paar Lines gehen nach vorne. Leider wird dies überschattet von Füllines und ein paar alten Lines. Reime gehen so. Auch wieder mehrere Zweckreime dabei. Ksp1
 
Runde 3 rück 03.03.2012 23:50:15.471455 LeRoy285
 
"ok, Rückrunde 3 meine Freunde, ab gehts......ok ich droppe diese Runde ohne schwule Ansage an Anfang und Ende" ...musste schon lachen, meinste das ernst? Flow ist hier schon halbwegs aufm Beat, aber das ist immernoch mein größter Kritikpunkt, das klingt alles nicht rund. Oh die Übersteuernline ist wieder richtig nice, aber wieder so schlecht rübergebracht. Hast eigentlich nette Ideen, aber kannst die noch nicht umsetzen. Reflective.0
 
jop, ist deine beste runde im battle, peil noch mehr am text und schreib doppelreime ;) in dieser runde ein draw. Lova1
 
Eure beiden besten Runden. Dein Flow geht klar, Reime eher Standard, aber irgendwie gehts besser ins Ohr als die vorigen Runden. Ich gebe hier mal draw. Ich finde nicht, dass dein Gegner absichtlich gebitet hat. Es kann manchmal vorkommen, dass man unbeabsichtigt Sachen sagt, die man irgendwann mal gehört hat. Richtiga abgeguckt war das nicht. Ksp1