Battledetails

Mathi D. vs. Fab-Bunkerhund (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2012 14:30:01.030565 Mathi D.321
 
flowst ganz gut , und versuchst dich an vergleichen , etwas viele sind es , aber auch ein paar nette dabei, myspaceseite war witzig Carnifex1
 
Man versteht dich gut, die Betonung geht auch klar meistens. Leider sind die Reime sehr zweckbetont. Allgemein aber ein gutes Klangbild, gutes Entry- Niveau. Ksp1
 
Solide Runde.Schon nette Reimketten vorhanden.Wirkt rund. Isa1
 
gute runde.. sauber gereimt und nicer flow. gegner kann nicht mithalten Lachrizz1
 
Runde 1 rück 11.02.2012 13:35:09.680004 Fab-Bunkerhund326
 
dein gegner is dir um einiges überlegen , du hälst in keiner hinsicht mit Carnifex0
 
Etwas langweilig betont. Flow ist manchmal cool, manchmal aber viel zu viele Silben in der Zeile. Gekontert hast du wenigstens auch. Draw. Ksp1
 
Die Konter kommen mir zu simpel.Deinem Rap fehlt die Emotion.Kommt nicht ran. Isa0
 
mir fehlt bei dir der druck in der stimme. flow ist manchmal auch bisschen offbeat Lachrizz0
 
Runde 2 hin 12.02.2012 19:26:10.922977 Fab-Bunkerhund313
 
du bist noch etwas unsicher , finde die runde sehr durchwachsen , und im allgemeine recht schwach Carnifex0
 
Wieder ein bisschen langweilig betont. Textlich find ich gut, dass du keine Standardbeleidigungen nimmst, aber die Lines sind trotzdem sehr ausbaufähig. Ksp0
 
Ohman wie belanglos teilweise."Für dich setz ich mich nicht in die Bahn".Das puncht doch nicht. Isa0
 
find ich keine gute runde.. lines sind sehr schwach und nicht besonders genial. flow passt auch öfters nicht Lachrizz0
 
Runde 2 rück 14.02.2012 00:17:27.434616 Mathi D.280
 
du bist zu stark für deinen gegner .. stimme und betonungen ganz cool Carnifex1
 
Im Allgmeinen besseres Klangbild. Reime auch überlegen. Ksp1
 
Jap das ist besser.Punkt Isa1
 
oke du bist eindeutig überlegen. auch hier wieder deine punkte Lachrizz1
 
Runde 3 hin 15.02.2012 23:22:57.300199 Mathi D.296
 
beat is cool , wieder ne gute runde von dir . hast ne coole art. kokusnussline hatte ich vor 2 jahren auch ;) Carnifex1
 
Reime gehen hier wieder klar. Leider wieder einige Fülllines drin. Ksp0
 
Passable Runde.Wirkt schon recht ordentlich.Weiter so! Isa1
 
fav :) flow ist cool, das battle wirst du gewonnen haben ;D Lachrizz1
 
Runde 3 rück 17.02.2012 00:54:07.88236 Fab-Bunkerhund302
 
bist einfach unterlegen , aber auch nicht schlecht , aber zu schwach für den gegner Carnifex0
 
Gut gekontert. Hier kriegst du den Punkt. Aber arbeite an deiner Betonung. Ksp1
 
Setzt deinem Gegner wenig entgegen.Klares 3:0 Isa0
 
schwacher konter und wiegesagt: mir fehlt der druck, flow oft daneben... Lachrizz0