Battledetails

Dr.DeezyWestwood vs. Akis (3 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2012 05:45:11.018529 Dr.DeezyWestwood587
 
Der Beat kommt schonmal böse. Dein düsterer Stimmeinsatz passt sich ziemlich gut an und baut eine coole Atmosphäre auf. Flowlich kommen die schnellen Passagen schon cool, nur manchmal kommen sie mir ein wenig zu verplant, versuch ein wenig strukturierter zu flown. Betonongen gehen klar. Textlich musst du langsam ein wenig zulegen, sowas wie diese Fetish-Line gefällt mir nicht so, mir fehlen einfach die bösen Lines, welche direkt ins Face gehen. test891
 
Yea, Evil! Style is recht fresh so, aber gerade die langsameren Stellen lassen durchblicken dass du hohen Hang dazu hast alles gleich zu betonen. An denen klingst du seltsamerweise auch ein wenig unroutiniert. Das solltest du in den Griff kriegen. Die schnelleren Stellen klingen schon richtig cool. Textlich is mir da jetz nix tolles aufgefallen. Ezkey0
 
Einstieg kommt ziemlich cool ... Wenn du schneller wirst, bist du zwar noch onbeat aber du kommst ziemlich unsicher, kommt alles ueberhastet ... verschluckst auch hier und da ein paar silben ... Stimmlich ist es schoen Druckvoll und agressiv, was mir auf den Beat echt gefaellt und passt ... solltest hier und da mal einen Cut machen, weil du deine Atempausen teilweise echt unguenstig setzt ... Reimlich ist das auch okay, geht aber mehr. Gegnerbezug ist vorhanden im Text, trifft hier und da aber nicht, denn manchmal kommen die Punchlines ziemlich schwach, zuschwach. Am Anfang warst du außerdem sicherer auf diesem Beat, so Line 1 - 4 das hat mir echt klasse gefallen, aber so ist es nur ne Runde, die okay ist. Ging mehr. @_Ultra0
 
du flowst ganz gut, deine schnellgerappten ansätze kommen gut.. zwischenspiele nerven etwas Carnifex0
 
flow erinnert an dcvdns :) mir fehlt bisschen die kraft in der stimme.. kommst hier nicht ganz an den konter ran Lachrizz0
 
Runde 1 rück 08.02.2012 17:17:16.043206 Akis503
 
Boah die Quali tut in den Ohren weh. Stimmeinsatz kam von deinem Gegner ein wenig cooler, du machst es zwar nicht schlecht, ich fühle jedoch nicht so diese Atmosphäre wie in der Vorlage. Flowlich manchmal ein wenig unroutiniert, besonders bei den schnelleren Passagen kommst du zu sehr aus dem Takt. Die Betonungen sind solide, am Schluss betonst du am besten! Textlich ist es mir zu oberflächlich zu kontert, da geht auf jeden Fall mehr. Allein die 1. Line ist mir zu einfach. Punkt geht hier knapp an die Vorlage. test890
 
Hast mehr Power und stimmliches Anpassungsvermögen auf diesem Beat. Betonst teilweise richtig cool, Flow und Style passen gut. Textlich einige Ansätze, die ich okay finde, anderes is halt schon arg unkreativ. Aber im Gesamtbild finde ich dich hier einfach homogener auf den Beat, mit mehr Abwechslung in den Betonungen. Textlich müsst vielleicht noch mehr von dir kommen. An RR. Ezkey1
 
Bei dir kam der Einstieg besser ... Flowlich kommst du auf den ganzen Beat einfach cooler ... Reimlich finde ich dich auf einem Niveau ... Konter finde ich relativ fresh. Seid beide gut, aber deine Runde und Konter gefallen mir besser. Knapp an dich! @_Ultra1
 
finde dich etwas besser, betonst und flowst etwas besser Carnifex1
 
morgenlatte line ist super. ab da gehts bergaufwärts. anfänglich waren die lines er so nichtssagend, trotzdem punkt für dich Lachrizz1
 
Runde 2 hin 09.02.2012 16:48:31.085965 Akis508
 
Das nenn ich mal einen Beat. Stimmlich versuchst du gut auf den Beat einzugehen und spielst ein wenig mit deiner Stimme, manchmal geht dir ein wenig die Luft raus. Flowlich sind die Betonungen eigentlich ganz in Ordnung, auf jeden Fall abwechslungsreich! Routine stimmt, diese schnelleren Passagen bringen dich aber wieder ein wenig raus, das passt nicht zu dir. Textlich sind viele Zweckreime drin und ich fand jetzt auch nicht eine Line wirklich überragend, klingt halt zu sehr auf Reime geschrieben, mal sehen was dein Gegner macht. test891
 
Was für ne einzige Freakshow ist denn der Beat hier? Du kommst da schon drauf klar und sorgst sowohl raplich als auch stylisch wieder gut für Variation, wodurch der Vortrag nicht langweilig wird. Das ist gut. Textlich is hier allerdings wieder nix bei, wo ich gedacht hätte "Boah, Hammerline." Würd deine Runden sogar noch ne Ecke aufwerten, wenn da koolere Lines kämen. Sonst solide. Ezkey1
 
Intro wieder ziemlich ueberfluessig ... Einstzieg war dope, Flowlich richtig fresh auf diesem Beat! ... ... Reimlich bist du gut unterwegs, das gleiche bei deinem Text. Punchlines sind ok und gehen voll ins Face! Solltest aber Highlights in deiner Runde haben, das vermiss ich hier @_Ultra1
 
abgespaceter beat kommst gut frauf , runde gefällt mir . schick mir mal den beat oder schreib mir den ins gästebuch Carnifex1
 
schöne beat-wahl, find ich richtig gut die runde. allerdings kommt dein gegner auch echt nicht schlecht in dem konter. draw Lachrizz1
 
Runde 2 rück 11.02.2012 14:18:14.857885 Dr.DeezyWestwood499
 
Flowlich klingen diese schnellen Passagen ganz ok, aber deine Betonungen gehen hier ein wenig unter. Der Beat passt auch nicht so zu dir. Manchmal klingt es einfach zu holperig vom Flow her, fand da deinen Gegner vom Gesamtpaket her ein wenig cooler. Konter knallen hier auch nicht so gut, ich meine, es war bestimmt schwer, aber ein wenig mehr wäre da auf jeden Fall gegangen! Hmm ich gebe den Punkt knapp an die Hinrunde. test890
 
Hier hast du etwas mehr Power in deiner Stimme. Klingt direkt besser. Allerdings rapst du hier auch irgendwie alles gleich runter, ohne Highlights zu setzen, die schnelleren Parts stehen dir hier wieder gut. Textlich haut mich nichts um, sagt mir aber ne Ecke mehr zu als bei der Vorlage. Für den Punkt reichts hier für dich aber wegen Monotonem Vortrag und leichten stimmlichen Unzulänglichkeiten nicht. Ezkey0
 
Einstieg kommt hier auch ganz okay, aber etwas überhastet ... Stimmlich sehr schoen agressiv und Druckvoll, hier rappst du auch schoen im Takt.Reimlich und Textlich ist das ganz okay! Variationen haette ich noch gerne in deinen Runde, von deiner Stimme her ... Konter sind okay. Gegner war vom Gesamtpaket her souveräner! Wieder knapp an die HR! @_Ultra0
 
du kommst auch gut auf den beat , gebe hier ein draw , seid in etwa gleih auf Carnifex1
 
finde du kommst nicht so auf den beat klar, konter wirken zu bemüht. aber grade am schluss eine steigerung. draw Lachrizz1
 
Runde 3 hin 12.02.2012 23:49:00.372306 Dr.DeezyWestwood467
 
Die klingst wie Be$$er und lädst im Style von Hollywood Hank hoch :D Ok, keine Runde, keine Punkte. test890
 
Keine Runde. Das wäre auch kürzer gegangen. Ezkey0
 
Keine Runde. @_Ultra0
 
keine dritte runde , fällt aus Carnifex0
 
wenigstens mühe gegeben. hättest aber auch einfach eine machen können^^ check ich nicht Lachrizz0
 
Runde 3 rück 13.02.2012 14:15:15.92152 Akis442
 
Fair! Keine Runde, keine Punkte. test890
 
Fairplay. Props. Ezkey0
 
Hahahahahaha. Fair. Keine Runde. @_Ultra0
 
ebenso keine runde , aber war ein witziger einspieler Carnifex0
 
haha, find ich echt geil .. musste lachen. aber gut.. keine punkte aus fairness Lachrizz0