Battledetails

EnRic0 vs. nr3 (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2012 22:15:38.785822 EnRic0527
 
Schoener Beat ... Flowlich ne schoene freshe Runde, hast richtig schoene Variationen, die du in deine Runde einbringst. Stimmlich sowie von der Geschwindigkeit her. Reimlich ist das okay, nicht herrausragend, aber ziemlich gut. Textlich gefaellt es mir auch. Punchlines sind auch okay, aber mir fehlen diese Heftigen Punchlines. Stimmlich hast du dich schoen den Beat angepasst. Klasse Front! @_Ultra1
 
klingt leicht nach F.R echt guter flow. text auch nice Tusheeh0
 
Gefällt mir vom Flow her, kommst gut in den Beat rein, textlich ist das noch Ausbaufähig aber besser als dein Gegner. Punkt an dich. Still Alive1
 
dein flow ist schon recht gut und dein Stimmeinsatz auch kräftig...textlich nutzt du aber noch zu viele Lückenfüller...aber alles in allem ne sehr stylebehaftete Vorlage ForenSick1
 
Runde 1 rück 06.02.2012 21:13:09.547998 nr3471
 
Solltest unbedingt was an deine Mische machen ... Einstieg kommt bei dir nicht so cool. Reimlich bist du etwas besser. Textlich teilweise zusammhangslos ... Konter sind im großen und ganzen okay. Stimmeinsatz kommt bei dir auch gut zudem Beat...Flowlich bist du hier schwaecher. Knappes Draw! @_Ultra1
 
kommst leider nicht an deinen gegner ran. bringst sehr viele Standardreime. flow klingt unroutiniert Tusheeh0
 
Von der Audioqualität her, schlechter als dein Gegner. Textlich und Flow-technisch bist du deinem Gegner auch unterlegen außerdem habe ich keine wirklichen Konter raushören können. Punkt an deinen Gegner Still Alive0
 
flowst auf gleichem level....stimmeinsatz etwas lascher....textest auch nich viel besser als dein gegner.....sweh die hinrunde hier knapp vorne ForenSick0
 
Runde 2 hin 08.02.2012 17:05:12.900888 nr3447
 
Was n scheissbeat ... Einstieg kommt bei dir recht cool ... Die Lines mit scheisse kommen ziemlich schwach. Zeilenlaenge ist bei dir teilweise viel zu lang. Reimlich ziemlich schwach hier. Flowlich voellig lustlos, das hoert man sogar schon in deinem Intro. Punchlines sind hier gar nicht! Schwacher Front! @_Ultra0
 
aus der youtbe line hättest was schönes machen können. hast du aber nicht. an den texten arbeiten. paar lines ergeben nichtmal sinn Tusheeh0
 
Genau wie in der ersten Runde auch ist das textlich noch sehr ausbaufähig und dein Flow kommt auch nicht an den deines Gegners ran. Der Beat gefällt mir persönlich garnicht, aber das ist Geschmacksache. Punkt an deinen Gegner Still Alive0
 
was ein beat lol....flowst zwar sicher im takt aber es wird nach gefühlten 30 sekunden dann etwas eintönig....gegnerbezug vorhanden aber kein textliches highlight auszumachen ForenSick0
 
Runde 2 rück 09.02.2012 20:23:21.827568 EnRic0492
 
Intro voellig ueberfluessig. Einstieg kommt hier richtig fresh und Druckvoll! Reimlich bist du hier deutlich besser unterwegs, Textlich baust du ne ziemlich gute Runde auf. Konter waren okay, aber nicht heftig...kommst im großen und ganzen besser auf den Beat! Dein Punkt! @_Ultra1
 
Konter sitzen. flow echt geil. die runde kommt echt krass Tusheeh1
 
Auch hier wieder guter Flow (auch wenn es mir hier nicht so gut gefällt wie in der HR1) textlicht ist das auch gut und die Konter gefallen mir. Klarer Punkt an dich Still Alive1
 
hats n guten stimmeinsatz und flowst auch sehr souverän...schon ganz fresh mit 17...seh hier dir rr vorne ForenSick1
 
Runde 3 hin 10.02.2012 20:21:35.820518 EnRic0556
 
Fetter Beat, fetter Einstieg, fetter Flow! Flowlich feier ich dich ziemlich, freshes Ding. Stehst wohl auf solche Beats! Reimlich wohl deine schwaechste Runde, schade auch ... Punchlinetechnisch ist das recht rar, wenn du welche hast, gehen die jedoch voll in die Fresse! Schöner Front. Hast auch einen netten Style! @_Ultra1
 
kommst auf jeden Beat cool. Text nice. den Sieg hast aufjedenfall verdient Tusheeh1
 
Geht auch hier wieder gut nach vorne ;) braucht man nichtmehr viel zu sagen was nicht schon in den anderen Runden gesagt wurde. Punkt an dich 3:0 Still Alive1
 
wow...hier deine beste runde...hörgenuss ist fresh...ht bisgen was vom jungen F.R.....aber von betonungen her schon bisgen sido gebited ::D ForenSick1
 
Runde 3 rück 12.02.2012 20:01:51.283346 nr3439
 
Einstieg kommt auch gut, aber gefällt mir nicht, vom Stimmeinsatz her ... schweinchenline war recht cool. Reimlich finde ich dich hier n ticken besser. Konter sind kaum vorhanden, wenn welche da sind, stechen die nochnichtmal heraus. Immer diese BreitMC lines...knapp an die HR @_Ultra0
 
versuchst nur mit seiner jungen Stimme zu fronten.. sonst keine punshlines Tusheeh0
 
Hier wieder das selbe Bild wie in den anderen Runden, bist hier etwas besser und hast ein paar Konter drin aber kannst mit deinem Gegner nicht mithalten. Punkt an deinen Gegner Still Alive0
 
hier auch deine beste runde aber seh deinen gegner dennoch um ne nasenspitze voraus.....aber beide gefallen mir gut ForenSick0