Battledetails

derUltra vs. Kompakt (0 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2012 16:35:36.54071 derUltra673
 
Vom Flow her und von der Stimme gefällt mir das eigentlich recht gut textlich ist das jedoch stark ausbaufähig habe da nur einmal einen mehrsilbigen Reim gehört. dein Gegner ist hier etwas besser. Still Alive0
 
Ok, Für die Stimme hast du den Beat ganz vorteilhaft gewählt. Passt dich ganz gut an. Flowlich aber fehlt mir infach dieser Fluss, eine Passage wo ich mal sagen kann "wow". Du hast auch eine Menge an Flowfehler, ist einfach noch nicht ausgereift. Textlich ist das ehrlich gesagt schlecht. Dein Text hat keine wirkliche Struktur und an Punshes mangelt es ebenfalls. Arbeite weiter an dir, mal sehen was Kompakt macht. test890
 
Dein Flow ist zu abgehackt, da du deine Lines nicht optimal auf den Beat schreibst. So entsteht eine schlechte Pausensetzung, Reime werden unnatürlich lang gezogen und es klingt alles nicht locker wie es sollte, sondern eher verkrampft. Stimmlich bist du eigentlich schon auf einem richtigen Weg. Dein Flow hackt leider noch an allen Ecken und Kanten. Jace0
 
Runde 1 rück 08.02.2012 16:27:37.228363 Kompakt583
 
Dein Flow gefällt mir nicht so gut wie der deines Gegners dafür bist du ihm textlich etwas voraus obwohl die Konter besser sein könnten und die Zweckreime weniger. Knapper Punkt an dich Still Alive1
 
Stimmeinsatz kommt ebenfalls cool auf dem Beat. Beim Flow fällt sofort auf, dass du einfaach diese gewisse Routine hast und mehr Abwechslung in den Part reinbringst. Betonungen sind auch cool gemacht. Textlich sind ein paar Konter dabei, aber insgesamt reicht es für den Punkt. test891
 
Was sofort auffällt, dass du vom Flow viel souveräner bist. Deine Pausensetzung ist auch viel besser, man merkt einfach, dass du weißt wie du flüssig flown und schreiben musst. Vom Stimmeinsatz ist es aber noch stark ausbaufähig. Klingt auf Dauer zu monoton, da du auch nur in einer gleichbleibenden Stimmlage rappst und dabei zwar überheblich klingst, aber kaum abwechslungsreich. Versuch mal aggressiver zu betonen und nicht so ins leiern zu verfallen. Dennoch raptechnisch klar überlegen. Jace1
 
Runde 2 hin 09.02.2012 21:11:23.506525 Kompakt562
 
Textlich ist das okay aber da geht noch mehr vom Flow gefällt es mir diesmal etwas besser. Mir fehlen da noch ein wenig die Vergleiche und komplexeren Reime. Dennoch Punkt dich Still Alive1
 
Geiler Beat! Stimmeinsaz kommt schön druckvoll und harmoniert gut mit dem Beat. Flowlich zeigst du hier mal endlich was du drauf hast. Wieder gute Abwechslung drin und auch die Betonungen sagen mir wieder zu. Auffällig sind auch deine vorteilhaften Pausensetzungen, super! Textlich hast du nen guten Gegnerbezug am Start wie z.B. mit der "weinen-Stelle". Auch sonst wissen deine Lines zu gefallen! Reime sind in Ordnung, Hook bildet zum Schluss nochmal ein schönes Klangbild! Für mich eine deiner besten Runden! test891
 
Hier betonst du schon viel besser. Klingt einfach druckvoll und nicht so geleiert. Flowlich souverän, aber ohne Schmankerl. Textlich ist die Runde gut auf den Gegner geschrieben. Gefällt mir immer sowas. Du könntest lediglich noch etwas mehr Silben in die Reime packen. Die Hook geht gut ins Ohr und sorgt für einen stimmungsvollen ausklang der Runde. Jace1
 
Runde 2 rück 10.02.2012 23:56:10.571282 derUltra462
 
Hier ist dein Flow jetzt schlechter als in der HR1 und du vernuschelst manchmal ein bisschen die Wörter, bist auch nicht die ganze Zeit onbeat. Textlich auch wieder nicht so toll die Konter sind okay, kann man aber auch noch dran arbeiten. Punkt an deinen Gegner Still Alive0
 
Ok Stimmeinsatz kommt nicht an deinen Gegner ran, da bekommt man einfach kein richtiges Feeling. Flowlich rappst du die Lines jetzt ein wenig mehr durch, aber die richtige Routine musste noch finden und auch in Sachen Betonungen ist Kompakt straighter unterwegs. Textlich bemühst du dich, aber manchmal sind deine Vergleiche ein wenig zu simpel geschrieben. Hook unterliegt ebenfalls der Vorlage. Alles in allem sehe ich Kompakt hier wieder vorne, Punkt an die Vorlage. test890
 
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Versuch mal einen Text zu schreiben, den du perfekt und ohne Pausen auf einen Beat flown kannst. So wirst du keine Chancen gegen Gegner haben, die konstant sicher flown. Die Hook ist im Gegensatz zur HR- SCHRECKLICH. Jace0
 
Runde 3 hin 12.02.2012 18:21:15.900665 derUltra416
 
Keine Runde kein Punkt. Still Alive0
 
Keine Runde, keine Punkte. test890
 
Jace0
 
Runde 3 rück 12.02.2012 19:08:08.847126 Kompakt402
 
Keine Runde kein Punkt Still Alive0
 
Keine Runde, keine Punkte. test890
 
Jace0