Battledetails

ShotOne vs. M2L (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2012 10:08:51.071445 ShotOne506
 
Flowlich ists recht gut, manche Stellen verhaspelst du. Textlich ists für die Train ok. Benjamin Button Line geht klar, aber so ähnliche Lines gibts halt zu genüge. Enem1
 
Einstieg kommt zu Drucklos...manche Betonungen sind sehr strange ... Reimlich und Textlich ist das ganz akzeptabel für die Trainings ... Buttonline ist schon so alt. Doubletimeansatz geht klar... Flowlich recht sicher, solltest aber mehr abwechslung in deinen Betonungen bzw. in deine Stimmenlage setzten. Punchlinestechnisch war das aber ne schwache Runde. Keine Highlights die in der Runde herrausstechen! @_Ultra1
 
Text geht auf jeden Fall klar! Wurstline ist sehr nice!:D Hab sogar mal gelacht;) Kann nicht viel an dir rummeckern;) -FAU aka 11H 11H1
 
Beat gefällt mir sehr gut kommst auch tight drauf. Deine Betonungen kommen auch sehr gut.Bist sehr routiniert für ein Trainrapper. Text ist auch gut und zeilenlänge auch gut gewählt kann eigentlich nicht bemängel bis auf drucklosen stimmeinsatz und genuschelten Shuffel gute Runde Destregon1
 
Runde 1 rück 07.02.2012 17:34:26.296497 M2L459
 
Flowlich schwach, stockt zu viel. Text und Reime auch eher schwach. Stimme kommt auch nicht so stark. Enem0
 
Ehm, du redest nur, schnelles reden, mehr ist das nicht. Flowlich viel zu Drucklos, musst mehr ausrasten. Reimlich sehr schwach, brauchst längere Reime und Textlich musst du mehr Sinn bringen. Auf den Beat passt das. Konter zu schwach gewesen. Punkt HR! @_Ultra0
 
Du hast also Eier:D;) DU bist hier vom Flow her und vom Text her klar unterlegen! "Waims kick"?:D Punkt geht an Gegner! -FAU aka 11H 11H0
 
Kannst leider in keinerlei hinsicht mithalten! Texttlich, STylemäßig, flow und betonungen! Bist nicht schlecht für Train kannst aber mit dem schon recht Routinierten Gegner nicht mithalten! Destregon0
 
Runde 2 hin 10.02.2012 12:32:27.231313 M2L435
 
"Wer bist du überhaup? Mir sagt dein Name nix, hab mal gehört dass du ne Blamage bist ..." Sinnlos? Textlich wieder nicht wirklich stark, Reime auch. Stimme auch wieder zu lasch. Flowlich auch zu schwach. Enem0
 
Hier kommst du etwas, besser auf den Beat, zumindest rappst du etwas, minimal, neben dem Beat... Reimlich schwach, gleiche wie bei deiner RR! Punchlines habe ich gar keine gehört, es sei denn, Behindertenliga gilt als Punchline. Musst mehr abgehen, agressiver sein und Punchlines bringen. Schwacher Front. @_Ultra0
 
Doubles sind unsauber! Flow naja! Noch etwas unroutinert-----> weiter üben! Text auch sehr ausbaufähig! -FAU aka 11H 11H0
 
Klingst sehr gelangweilt und stotterst über dem beat SPiel mal ein bisschen mit der zeilenlänge und bring Varriationen rein Text ist ganz ok für train aber keine Highlights dabei Destregon0
 
Runde 2 rück 11.02.2012 11:11:22.638046 ShotOne468
 
Überlegen. Flowlich viel stärker, Text auch viel stärker. Konter gehen klar Reime sind gut, Stimmlich gehste auch besser vorran. Enem1
 
Flowlich bist du hier besser, triffst recht gut den Takt, aber du hast wieder Probleme mit diversen Betonungen. Reimlich haust du mich dieses mal gar nicht vom Hocker, jedoch bist du besser als dein Gegner. Konter sind recht okay, wiedermal dein Punkt! @_Ultra1
 
Sehr gut gekontert! Das mit dem 10. Sieg seh ich genau so! Bist etwas übersteurt, aber das wird ja nicht bewertet! Klarer Punkt für dich! -FAU aka 11H 11H1
 
Klingst viel sicherer und Motivierter ! Denke ich brauch nichtmehr viel zu sagen Stimmeinsatz war diesmal auch besser Wird zeit für die ENtry mein Freund ;) Auch wenn mich sein text diesmal nicht so Überzeugt hat wie in der Hr Destregon1
 
Runde 3 hin 11.02.2012 12:59:52.06129 ShotOne455
 
Flowlich wieder gut. Text geht klar. Du solltest mehr Abwechslung in deine Runden bringen, sprich Flowwechsel, mit der Stimme spielen etc. Enem1
 
Einstieg kommt ziemlich komisch, weil dir hier der Druck in der Stimme fehlt, da der Beat ziemlich heftig ist und man da mit Druck rappen sollte. Textlich und Reimlich dieses mal viel besser, gefällt mir. Flowlich wieder das gleiche zu bemängeln, zu Simpel gestrickt und ohne Variationen! Wird aber bestimmt wieder für den Punkt reichen. @_Ultra @_Ultra1
 
Beat gefällt mir! Gut gefrontet! Eigentlich ist hier alles gesagt! Bist in allen Runden überliegen! 3:0 -FAU aka 11H 11H1
 
Immer wenn du schneller wirst klingst du unsicherer! Vllt den Text mal bisschen besser einrappen ansonsten kann ich nichts Bemängel! Verpiss dich aus der Train ;) 3:0 Destregon1
 
Runde 3 rück 12.02.2012 15:47:36.925908 M2L437
 
Intro total sinnlos und nervig. Die Schwanzknickline ist ja mal so alt. Flowlich besser als deine anderen Runden, kommt aber nicht an die HR ran, Textlich auch unterlegen. Enem0
 
Intro überflüssig. Flowlich unterlegen. Textlich wieder ausgelutschtes und schlechtes dabei, Bist hier noch recht gut in der Liga aufgehoben, wie gesagt, nehm dir meine Tipps zu herzen, dann wird es was. Betonungen sehr STRANGE! Klarer 3:0 Sieg für deinen Gegner. @_Ultra0
 
Das ist ziemlich uncool übers kiffen rumzulabern! Du bist ganz klar unterlegen! Aber immer weiter üben;) -FAU aka 11H 11H0
 
1. Gras ist immer gut 2. Du fickst ihn nicht Ansonsten du bist guter Trainstandert aber für so einen Gegner muss deutlich mehr kommen Betonungen warn ganz gut aber du zerstörst dein Klangbild mit dem Stotternden Flow Schreib mehr Silben in die Zeilen und probier mal bisschen rum 0:3 Gutes Battle Destregon0