Battledetails

BumB Le Petuna vs. crek (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2012 00:06:16.702192 BumB Le Petuna546
 
Cooler Beat! Stimmlich hast du einen schönen Druck in der Stimme, was aber nicht deiner Kontrolle schadet, kommt auch cool zum Beat! Flowlich findest du solangsam deine Routine, wobei ein paar Stellen flüssiger durchgeflowt werden könnten. Bei den Betonungen könntest du auch noch ein wenig experimentieren, ich denke da kannste mit deiner Stimme einige lustige Stellen raushauen und ein wenig mehr Abwechslung rausholen. Textlich ist es reimtechnisch größtenteils sauber, ein paar dreckige Reime schaden ja nie, beim Inhalt ist mir das aber zu viel Scheiße-Gerede. Ich weiß, das ist deine Art zu punshen, aber so viel über Kot zu reden kann ich dann auch nichtmehr feiern, da gibt es auch andere Wege! Insgesamt aber eine solide Runde. test891
 
stabile runde hast die nase vorn. Punkt! ShokDokk1
 
Beat gefällt mir schonmal ganz gut. Flow kommt im großen und ganzen ganz sicher, aber ab und an ist es noch nen ticken holprig z.B. (0:37), bzw stocktz.B. (0:51 mindestens). Durch die betonungen versuchst du abwechslung rein zu bekommen, das ist im ansatz ganz kool aber muss auch noch etwas sicherer werden. Textlich sind ein paar ganz koole ansätze dabei.. district 9 line. Nokaut1
 
Dieser Deelah da halt. Wer hätte das erwartet? Stimmlich is das schon sehr straight, Flow is rund und routiniert. Haha bei der District 9 Line musste ich lachen, hab ich vorgestern erst gesehen den Müll. Textlich also durchwegs recht unterhaltsam. Egal. Ich hab hier eigentlich nichts zu meckern. Die Hook finde ich aber Scheiße. Sonst weiter so. Ezkey1
 
Runde 1 rück 06.02.2012 19:55:30.854293 crek467
 
Hmm Stimmlich kam dein Gegner mit dem druckvollen Stimmeinsatz ein wenig überzeugender und passender zum Beat. Kannst ruhig noch ein wenig aufdrehen. Flowlich sind da noch einige Unsicherheiten drin und die Betonungen kommen mir zu halbherzig. Von der Variation geht es aber schon in die richtige Richtung, musst halt nur ein wenig sicherer werden. Textlich fand ich deine Konter belanglos. Du versuchst zwar die Sachen aufzugreifen, das Umsetzen gelingt dir aber eher weniger. Insgesamt ist dein Gegner hier ein ticken cooler, daher Punkt an die Vorlage! test890
 
bist auch ok aber reicht bei weitem nich. ShokDokk0
 
Der Beat steht dir nicht so ganz, bzw passt du dich der atmosphäre nicht richtig an. Mir kommt der Stimmeinsatz hier irgendwie nen ticken zu lasch. Flow kommt unter strich ganz sicher, aber zwischendruch klingst du auch etwas unsicher. Hook find ich ganz kool. Konter reissen es hier nicht wirklich raus. punkt an hr! Nokaut0
 
Ich mag deine Stimme. Runder Vortrag auch von dir. Scheint n cooles Battle zu werden. Textlich hast du teilweise richtig nett gekontert, gefällt mir! Musste jetzt beide runden mehrmals hören. RR smoother und angenehmer für mich. HR aber auch durchaus mit Stärken. Draw. Ezkey1
 
Runde 2 hin 08.02.2012 17:09:57.31378 crek441
 
Den Beat find ich geil. Kommst aber wieder zu drucklos, versuch mal ein wenig mehr zu stylen und dich dem Beat anzupassen. Auch ein wenig mehr Druck würde nicht schaden. Flowlich sind die Betonungen zu unpräzise und von der Dynamik geht da auf jeden Fall mehr! Textlich wieder viele Standard-Vergleiche und auch viele Zweckreime dabei. Eher eine schwache Runde, mal sehen ob dein Gegner das toppt. test890
 
Hier kannst du schon mehr mithalten wollte ein draw geben doch reicht nich ganz kann ich leider nich machen. ShokDokk0
 
Du legst hier ganz kool vor, schön lässiger stimmeinsatz, flowlich auch recht gut, dir fehlt nur nen ticken routine. Reime teilweise etwas offensichtlich und unsauber. Punshlinetechnisch sind paar ganz nette ansätze dabei aber so richtig in die fresse gehts auch nicht. Nokaut1
 
Oh nein! Mit Headset? Du Armer! Raplich find ich das wieder ganz schön, wie schon in deiner ersten Runden. Allerdings wirkt das hier bei weitem nich so cool wie vorher, teils etwas monoton stimmlich. Textlich wieder okay. Hast da auf jeden Fall schon was am Start, worauf du aufbauen kannst. Da traut man dir durchaus ne Zukunft zu hier. Ezkey1
 
Runde 2 rück 09.02.2012 14:32:47.195908 BumB Le Petuna448
 
Hmm dachte, du haust hier jetzt richtig auf den Putz, aber flowlich wirkst du irgendwie unroutiniert. Stimmlich biste aber wieder souveräner. Textlich ein paar nette Konter drin, die Penis-Stelle ist gut verarscht worden, musste schon lachen. Ja, da du stimmlich und textlich besser bist, geht hier der Punkt auch an Dich. test891
 
auf grund des unterhaltungs Faktors geht der punkt an peiniss ähhhhh Petuna ShokDokk1
 
Also erstmal, hast du hier die doppels großteils total verkackt, das kommt echt nicht gut und zieht das klangbild extrem runter. Flowlich unterliegst du hier, klingst ab und zu ganz schön unsicher.. Die konter allerdings sind garnicht schlecht.. Ich geb hier ein draw! Nokaut1
 
Wirkt durchgehend etwas, hm gequetscht. So etwa so als würd dir der Beat nicht passen. Auch du hast stark abgebaut in Sachen Vortrag, das plätschert etwas highlight- und emotionslos vor sich hin. Haut mich nicht um. Und auch textlich muss ich sagen fand ich dich vorher echt noch n bisschen cooler. Gleichwertig. Ezkey1
 
Runde 3 hin 09.02.2012 14:37:02.178889 BumB Le Petuna415
 
Keine Runde, keine Punkte. test890
 
nix runde nix punkte glaub mir Junge. ShokDokk0
 
keine runde. Nokaut0
 
Klingt irgendwie gefährlich nach keiner Runde. Scheint auch keine zu sein. Möglicherweise ist das echt keine Runde! Ey, ich hab gehört dass in der HR 3 nur n ziemlich blöder Instrumental läuft. Ehrlich! Ezkey0
 
Runde 3 rück 09.02.2012 16:57:41.050704 crek423
 
Fair! Keine Runde, keine Punkte. test890
 
Korrektomundo du bekommst denn Fairness pokal. ShokDokk0
 
keine punkte. Nokaut0
 
Fairplay. Props. Schön, dann habt ihr von mir n Gesamtdraw. Ezkey0