Battledetails

DMDB vs. Freakso (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2012 22:06:56.573676 DMDB500
 
go in entry :D bist gut Wicked mc21
 
der beat ist so geil!! also dein Flow ist schonmal echt geil und die doubeltimes sitzen auch, du wärst ein guter gegner für mich...^^ zur bewertung, aussetzen kann ich eigentlich nichts, kommt etwas chillig, passt aber perfekt zum beat und der text ist auch in ordnung Thd a.k.a jizzy1
 
Beat passt gut zum Stimmeinsatz, finde die ersten Zeilen textlich schwach, allgemein am Anfang viele Zweckreime. Flow sitzt sehr gut. Ole-Line ist gut. Deelah front ist aber schwer unnötig. Freedom1
 
Flow ist ganz dope, Text punsht auch mehr muss man da glaubich nicht sagen Grindah1
 
Beatwahl schonmal komisch! Also für die Trainliga bist du flowtechnisch schon recht stark unterwegs...auch wenns gegen Ende n bischen langweilig wird ist das schon zu stark für die Train! Textlich find ichs auch ganz fett...Joah auch wenn du mich da grade irgendwie disst, warum auch immer (mal im Ernst mein Freund du wärst n Frühstück für mich, ich würd dich zu 0 besiegen) find ich dich sehr gut für die Train! Du gehörst in die Entry! DeeLah1
 
Runde 1 rück 08.02.2012 17:56:01.964551 Freakso407
 
nice konter punkt an beide Wicked mc21
 
auch dein flow geht gut ins ohr, konter haste auch drin. deine punches wirken bemüht aber sind noch nicht so die bombe. im großen und ganzen ist aber auch das eine echte gute runde. ganz knapp an den gegner wegen des besseren flows p.s. die crow-line war nice :) Thd a.k.a jizzy0
 
Politiker umd Komiker ist ein extrem schwacher reim. Ich finde dich vom Stimmeinsatz und flow besser, deine Konter sitzen auch. Wenn du noch am Flow arbeitest klingt das eigentlich ziemlich nice. Nee kann beim besten Willen keinen Punkt an jemand speziellen geben ist ein DRAW Freedom1
 
Flowlich ganz rountiniert aber deinem gegner unterlegen, Text ist auch ok, Konter sind da Grindah0
 
Auch du bist für die Trainliga schon sehr stark unterwegs, grade textlich konterst du wirklich sehr gut und beweist Wortwitz + Textverständniss! Flowtechnisch kannst du aber nicht ganz mit deinem Gegner mithalten...du bist ab und zu mal ganz leicht neben dem Takt und wirkst einfach zu unsauber auf die gesamte Runde gesehn! Punkt geht knapp an die Hinrunde! Du bist aber auch schon sehr gut für die Train, auch du könntest mit solchen Runden gut in die Entry! DeeLah0
 
Runde 2 hin 12.02.2012 16:13:04.626136 Freakso379
 
guter text gut geflowt Wicked mc21
 
also eure beatgeschmäcke feier ich echt! hier bist du etwas schlechter als in der runde 1, hier kommts irgendwie nicht so dope rüber.. aber du hast ein paar gute lines drin (rat zu laufen..) und deine stimme passt gut auf den beat wieder an den gegner Thd a.k.a jizzy0
 
Textlich ist das schwach die Vergleiche sind naja. Flow sitzt wieder. Reime müssen komplexer werden. Aber den Konter fand ich besser Textlich bist du unterlegen. Freedom0
 
der beat steht dir besser, Text sind paar nette sachen dabei Grindah0
 
Oha lange Runde für Train! Auf diesen beat wirkst du flowtechnisch jetzt um Einiges sicherer als noch in deiner ersten Runde...Dafür wirkt dein Stimmeinsatz jetzt nicht so cool, klingst teilweise zu hektisch und drucklos! Textlich hat mir deine Konterrunde auch weitaus besser gefallen, einige Zeilen hier sind schon arg dümmlich und sinnlos! Wenn du n bischen an deinem Grundverständniss von Rap pfeilst, grade was Textverständniss und Flowsauberkeit angeht, dann wirst du schnell eine Verbesserung feststellen! DeeLah0
 
Runde 2 rück 15.02.2012 22:44:08.301638 DMDB429
 
ihr habt es beide drauf Wicked mc21
 
du hörst dich extrem an wie jaw, vorallem in den doubeltime stellen.., ist aber dope du hast gute konter drin aber auch schlechte lines, abschminken wie make up und so zeug, aber insgesamt warst du besser trotz des whacken outros.. Thd a.k.a jizzy1
 
Dein Flow sitzt extrem geil. Das Outro oder was das sein soll hätte man sich sparen können. Konter sitzen auch, Reime an manchen Stellen recht einfach aber noch im Rahmen. Punkt geht an dich Freedom1
 
Flow sehr cool, Konter sind auch da und auch teils dope Grindah1
 
Joah du bist wieder besser! Allein die Tatsache, dass du fehlerfrei flowst und immer eine korrekte Zeilenlänge an den Tag legst, sorgt dafür, dass du hier den Punkt einsackst! Textlich auch ganz cool gekontert, ist aber noch Luft nach oben! Als bevor du Menschen wie mich disst, die belegbar meilenweit besser rappen als du, musst du noch n bischen üben! Trotzdem bisse schon n ganz Guter und gehörst eindeutig in die Entry! DeeLah1
 
Runde 3 hin 19.02.2012 21:13:37.601136 DMDB357
 
schade man konnte mich eh nicht entscheiden Wicked mc20
 
schade.. aber immerhin nicht verpeilt :) Thd a.k.a jizzy0
 
Schade wäre deins gewesen, wäre ne Runde gekommen. Freedom0
 
keine runde Grindah0
 
Fällt also aus hier du Großmaul? ;) DeeLah0
 
Runde 3 rück 20.02.2012 18:14:43.882867 Freakso359
 
ok punkt an dich Wicked mc21
 
Bitchmove!!!!! XD immerhin hat er nicht verpeilt.. und ah ja du lobst ihn, zurecht^^ gibt aber keinen punkt Thd a.k.a jizzy0
 
Ich hoffe ich vertue mich jetzt nicht wieder aber HR kein Beat = Punkt RR? Freedom1
 
hast ja was gemacht punkt, und so hat sich eigentlich nichts bei dir verändert Grindah1
 
Ja mich hätte das Gelaber deines Gegners auch angepisst, aber Bitchmoves mag der DeeLah garnicht und vergibt dafür auch keine Punkte! :) Verpeilt hatter ja garnicht! DeeLah0