Battledetails

JNK vs. Nimrod (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2012 19:37:16.272403 JNK395
 
Quali ist halt ziemlich mies... solltest mal doppeln...so wirkt das Ganze zu drucklos..da fehlts einfach an Power... sonst ist der Flow aber schon recht passend zum Instrumental.. legere halt... lyrisch ganz ganz GANZ schwach ... ghodd0
 
beat und flow ist nice aber textlich ist es nicht so der burner... du hast es so mit hunde oder? XD Rigatoni0
 
Zweiter Track, erstes Battle? Erzähl mir mehr davon! Du kommst okay auf den Beat. Flow und Style schon okay für den Anfang, teilweise wirkts vor allem stimmlich halt noch etwas unroutiniert. Aber da gibt es viele schwächere. Dass du halt emotionslos deinen Text runterrappst find ich nich schön, da kannst du deine Stimme ruhig benutzen, um für zu sorgen dass es nicht alles gleich klingt. Sorg dafür dass das Gesamtpaket nicht nur cool klingt, was es teils schon echt tut, sondern noch dazu interessanter. Textlich musst du auch zulegen. Ezkey1
 
textlich nichts besonderes flow geht aber hingegen schon klar ! versuche mehr vergleiche einzubauen diggah nicht immer die standartryhmeŽs Rapter0
 
Runde 1 rück 27.01.2012 19:09:12.68837 Nimrod340
 
Flowtechnisch wirkst du manchmal etwas unkoordiniert und leicht offbeat ... ansonsten ist deine Stimme aber etwas kontrollierter und variabler... jedoch waere auch bei dir sehr viel mehr Variation moeglich gewesen ... lyrisch hast du echt beschissene Zweckreime ... ghodd1
 
uuuhh dein flow ist niiice props an dich dafür hier hast du klar gewonnen Rigatoni1
 
Scheiß auf die Scheiße der Scheißigsten. Genau. Dein Gegner hat nicht deine coole stimme alter. Nur klingt er runder und frischer auf dem Beat. Du wirkst noch sehr unroutiniert und rappst nicht rund auf den Takt. Textlich find ich dich genau so unspannend, da hast du auf jeden Fall auch noch ne Menge nachzulegen. Nur bei dir fehlt auch dieser Eindruck, dass du sicher auf so nen Beat flowen kannst. Daher an HR. Ezkey0
 
hier gefällt mir der text besser flow geht auch hier klar bist deinem gegner in allem in dieser runde überlegen dein punkt Rapter1
 
Runde 2 hin 28.01.2012 14:02:54.598377 Nimrod375
 
Steigst eigentlich ganz laessig ein... kommst jedoch im Mittelteil echt kraeftig ausm Tritt und haspelst dann arg neben dem Takt rum ... Stimme wieder souveraen eingesetzt, jedoch fehlts vor allem auf so einem Laid-Back-Beat ordentlich an Abwechslung... lyrisch dieses mal okay.. jedoch auch wieder paar widerliche Zweckreime drin und inhaltlich stellenweise sehr sinnlos. ghodd1
 
beat isch echt funny XD... voll zum mitnicken XD also wird echt schwer für dein gegner XD Rigatoni1
 
Aw Yea, ich wette wir haben alle drauf gewartet dass es los geht. Ich sag mal so. Dein Vortrag macht den Eindruck als würdest du wirklich ein stimmiges Konzept verfolgen. Hättest du das auch stimmig auf den Takt umgesetzt wäre das deutlich imposanter. Hast du aber nicht. Du lachst teils echt arg neben dem Takt rum. Das tust du mit Sicherheit, aber das klingt trotzdem nicht cool. Flow und Style wären onpoint sicher cooler. Textlich wieder unspektakulär und austauschbar. Da kannst du noch mehr bringen, orientier dich ruhig an texten aus den oberen ligen was stimmige punches und wortwitz angeht. Ezkey1
 
reimketten nice ^^ weiter so diggah flowlich würde ich sagen das du hier noch besser als runde 1 bist hast den punkt auch hier Rapter1
 
Runde 2 rück 28.01.2012 15:52:39.736783 JNK375
 
Herje... dein Flow ist dieses mal viel zu wirr und passt oftmals ueberhaupt nicht zum Instrumental... auch ansonste klingste so als wuerdeste den Text einfach stumpf runterlesen, dann den eat unter de SPur klatschen und das Ganze hochladen... da ist als kein grosses Taktgefuehl, keine Betonungen, keine Variation, kein garnichts... lyrisch zudem weiterhin schlecht...eher ne Trainzrunde. ghodd0
 
also hier ist für mich klar.. dein gegner hat gewonnen... er ist einfach in allen punkten überlegen... Rigatoni0
 
HR 1 warst du klar überlegen. Hier nicht. Warum hat die Quali so abgebaut? Raplich bist du immer noch ganz cool unterwegs, aber das war es auch. Is irgendwie nix halbes und nix ganzes hier. Vortrag is low, monoton, Rap is genau so down gehalten und nicht mal der Text kann das DIng retten. Geht hier an die HR die deutlich mehr investiert hat um hier konkurrenzfähig zu sein. Wenn du meinst du kannst schon alles wird dein Weg kurz. Ezkey0
 
flowlich biste hier dem gegner unterlegen und auch kontertechnisch kam nicht viel von dir das intro unnötig Rapter0
 
Runde 3 hin 28.01.2012 17:00:08.961778 JNK380
 
Musst halt wirklich mal etwas abmischen und doppeln lernen... versuchst dich stimmlich etwas der Atmosphaere des Beats anzupassen... aber auf dem eher duesteren Beat bist du einfach viiiiiiel zu harmlos unterwegs..da kommt nichts bei rueber... lyrisch weiterhin schlechte Reime, die sich ihren Weg durch langweiliges Standardgeplapper bahnen. ghodd0
 
storytelling XD ich finde das fehlt eh im battle.. du hättest vielleicht eine Pointe bringen sollen aber ist ganz ok Rigatoni1
 
Ich versteh nicht wie man innerhalb eines Battles so krass abbauen kann. Erste Runde warst du cool, zweite und dritte warst du krass schwach, nich nur raplich, sondern auch qualitativ. Das hat keinen Einfluss auf die Bewertung. Aber auch hier bringst du einen Part, der hingekackt und völlig unter Wert verkauft klingt. Weder raplich noch textlich kommst du an deine RR1 ran. Was soll das? Ezkey0
 
was ist das ?? naja textlich auch nichts weltbewegendes auch reimtechnisch ist das hier standart geblieben und gegnerbezug ist schonmal garnicht vorhanden du musst mehr auf dein gegner eingehen was er sagt und das gegen ihn verwenden Rapter0
 
Runde 3 rück 29.01.2012 19:05:23.205851 Nimrod351
 
Kommst hier halt sehr viel boeser und aggressiver rueber. Aber auch bei dir klingt der Flow noch etwas zu gesprochen ... Musst mal mehr mit der Stimme spielen... ist sonst alles zu gleichbleibend ... lyrisch klar ueberlegen..hattest das Battle halt nen schwachen Gegner. ghodd1
 
du bist eindeutig besser wiedermal aber hier war kein konter dabei auf jnk`s storytelling also geb ich hier mal ein draw (ps schweigepflichtline guut umgesetzt ... musste kurz schmunzeln XD) Rigatoni1
 
Du bringst hier von Anfang an mehr als dein Gegner. Stimme wirkt hier recht stylish. Flow und Rap gehen klar. Könnte alles etwas runder und sicherer sein, ist hier aber für dich eher ne Steigerung. Dieses Battle wendete sich nach der ersten Runde um 180 Grad. Textlich bist du immer noch nich fresh, aber du kennst die Ansatzpunkte die ich dir gesagt habe. 2-1 an dich, dein Gegner hatte ne starke RR 1 und hat dann nur noch Quatsch gemacht. Selbst schuld. Ezkey1
 
einstieg nice flwolich biste auch hier wieder deinem gegner überlegen gefällt mir auch stimmlich passt das hier besser textlich und die vergleiche gefallen mir auch sehr ich sag nur schweigepflicht ^^ dein punkt Rapter1