Battledetails

Jarvin vs. M2L (11 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2012 17:38:11.746622 Jarvin540
 
Stylisch cool.Flowst sicher und hast auch ganz gute reime. Hook am ende kommt gut. Insgesamt hast du deine stimme und die betonungen gut gesetzt. Man merkt aber das du noch zu konzentriert bist die bars auf den takt zu bring. Gute Vorlage für die Train. Asik1
 
Bisschen anstrengender Stimmeinsatz, aber irgendwie noch kool. Gute frage1
 
Flow ist schon überdurchschnittlich in der Train, machst nur ein paar Pausen zu viel, ne durchgeflowte Passage würde dir schon ab und zu gut tun. Dein Text hat paar coole Punches drin, dein Reimniveau ist aber oft einfach zu simpel, zieht dich runter. "derbe drauf" "derbe aus" ..bisschen kreativer hättest schon bringen können. Reflective.1
 
flowlic fresh paar mal hapert schon noch aber absolut vertretbar. schöne runde °Chrizzco°1
 
Runde 1 rück 25.01.2012 15:04:38.773544 M2L463
 
Stimme zu leise, danke. Abgehakter Flow, keine Konter. Ziemliche Kinderzimmerreime. Gute frage0
 
Stimme ist zu leise abgemischt. Hast paar gute Betonungen und flowlich geht das ach für die train. Du hast dennoch zwischendrin zu viele pausen, was dein flow nicht grade flüssig macht. Versuch mal Lines durchzurappen und andere Pausenstellen zu wählen. Reime noch okey aber da pusht zu wenig. Punkt an die Hr. Asik0
 
Ziemlich Konterarme Runde...auch oft zu simple Reime (vergessen/stressen) Hast beim Flow das selbe Problem wie dein Gegner, nur dass du halt noch mehr Pausen machst als er, so hört sich das einfach unroutiniert an. Bei schnelleren Passagen hast du leichte Probleme mit der Aussprache, es ist zwar noch alles verständlich, aber halt recht schwer. Reflective.0
 
ich verseh ab und zu paar achen nicht wirklich gut. reime und flow unterlegen. betonung gehen mir auch nicht so rein. geht an hr °Chrizzco°0
 
Runde 2 hin 26.01.2012 15:57:24.036423 M2L413
 
Doppelreime drin, aber fast alles ist zweckgereimt. Flowst hier sehr drucklos und es schwankt zwischen guten und schlechten betonungen. keine punshes drin die wirklich in die fresse gehn. Asik0
 
Langweilig. Phrasen. Flow kritisiert wenn man selbst keinen existenten hat. Gute frage1
 
Flow ist etwas zu hektisch für den Beat, aber immerhin onbeat. Stimmeinsatz könnte mehr Variation vertragen, ist alles relativ monoton. Dein Text ergibt oft nicht so wirklich Sinn und puncht dann nicht wirklich, z.B. "also brenn Bitch, deine Asche auf mein Sandwich". Reime wieder zu simpel Reflective.0
 
kommst oft neben dem takt, sehr unroutiniert alles muss mehr power kommen generell mehr übung muss bei dir rein. °Chrizzco°0
 
Runde 2 rück 26.01.2012 20:02:08.791882 Jarvin434
 
ahh dachte erst freestlyen in einer runde ist verboten, aber find nichts was dagegen spricht. Hast hier keine guten reime, was aber so auch nicht verwundernd ist. Zwar reimketten aber halt fast alles zu einfach und zweckreimt. Siegst hier aber wegen deinem besseren Flow und Style. Asik1
 
Selbst wenn dein Gegner wie eine alte Frau Auto fährt, musst du nicht anbieten für das Rennen auf Rollschuhen neben her zu rennen. Richtig daneben. Gute frage0
 
Keine Ahnung ob du nu freestylst oder einfach zu faul warst n gescheiten Text zu schreiben :D . Zumindest ist dein Text auf einem Niveau mit der HR, punches etwa gleichwärtig, Reime auch. Flow und Stimmeinsatz ist hier überlegen. Reflective.1
 
hier hast du stark nachgelassen, allerdings bist du flowlich wieder besser unterwegs. geht hier an rr °Chrizzco°1
 
Runde 3 hin 26.01.2012 20:03:41.27331 Jarvin460
 
Stimme ganz ok den beat angepasst. Flowst zwar gut, warst die runden davor aber besser. Stylisch wieder ganz cool. Paar Doppelreime aber viele zweckreime und für mich punscht da zu wenig. Asik1
 
Is ne ganz gute Runde an sich, aber auch wenn der Gegner nicht viel hergibt, wenigstens den Namen originell einbringen. Gegnerbezug, er ist wichtig. Gute frage1
 
Wiederholst hier n bisschen dein Freestyle mit deinem Überlegenspit. Hochhausline auch schon 100 mal gehört. Textlich hat man da halt schon fast alles gehört, außer die Wasserline, die fand ich nice. Stimmeinsatz kommt hier cool, Flow auch bisher der beste im Battle. Reflective.1
 
runde wieder trainingstandard. versuch auf 16 bars zu schreiben und die dann echt geil zu gestalten das kommt 1000000000x besser °Chrizzco°1
 
Runde 3 rück 26.01.2012 21:29:02.650193 M2L435
 
flowst hier ganz cool, was an deinen guten betonungen liegt. Stimme und stylisch ganz gut . Auch du hast doppelreime die oft gezwecktreimt sind. Deine beste runde. draw Asik1
 
Warum wollen alle rappen? Komplett langweilig. Klingt als würdest du im Jambus ein Gedicht vorlesen. Kein guter Rapper hat so eine starre Aussprache. Gute frage0
 
Betonungen kommen hier sehr unnatürlich und komisch, da ist manchmal weniger mehr. Textlich kannst du die Hinrunde nicht wirklich überbieten, hast leider nicht so gute Vergleiche oder Punches wie dein Gegner. Beim Flow solltest du die schnelleren Passagen lassen, das passt nicht so ganz ins Gesamtbild und wirkt so als hättest du einfach zu viele Wörter in eine Zeile geschrieben. Reflective.0
 
flow wieder verzockt, geht mir garnicht rein kommt alles total unecht und erzwungen, deine betonung immer am ende der zeile gefallen mir mal garnicht °Chrizzco°0