Battledetails

Shadle vs. J.W.Goethe (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2012 19:21:07.590907 Shadle498
 
Beat ist ordentlich. Stimmeinsatz passt, Cuttest nur extrem zu auffällig. Die Fronts sitzen hätten aber mehr seien können. Deine Stimme ist viel zu laut abgemischt. Einige Zweckreime drin, aber textlich für die Train immer noch fett, Flow soweit auch oberes Train Niveau Seh dich in der Entry Freedom0
 
Warum bist du Tranings ?? du gehörst in die entry diggah !! Flow kommt geil auf dem beat vergleiche und gute punches sind dabei gefällt mir im großen und ganzen alles an der runde punkt haste hier Rapter //Jury-Edit: Punktevergabe vergessen1
 
Stimmeinsatz pastt schonmal! Schön druckvoll! Flow ist auch für die Train wirklich sehr fresh! Hier und da mal n bischen unsicher, aber schon überraschend gut für die kurze Zeit die du erst rappst! Textlich ist es cool gereimt, aber n par Zeilen wollen mir nicht so ganz gefallen! Weiss auch nicht was du mit "Kneipenbecken" meinst! DeeLah0
 
Hattest du nicht Geburtstag? Alles Gute nochmal. Stimmeinsatz kommt cool bei dir, Flow und Style passen auf den Beat ganz gut. In Punkto Betonungen müsstest du da noch ein bisschen mehr Abwechslung reinbringen, so wie du es flowlich auch schon tust, klingt recht eintönig. Die Cuts hört man durchgehend raus, das solltest du besser verstecken. Textlich einige ganz nette Ideen dabei, sagt mir zu. Ezkey1
 
Einstieg kommt ziemlich cool...Flowlich bist du hier ziemlich solide. Reimlich finde ich dich hier schon richtig fresh, aber teilweise geht da nochmehr, weil du kein Trainz sondern schon Entryniveau hast. Mit Punchlines wirst du ganz gut auf deinen Gegner, das gefällt mir auch. Styletechnisch ist das auch was besonderes! Durch schnellere Ansätze bringst du auch schön Abwechslung in deine Runde! Handtaschenline ist cool, genau wie die Pickelline. @_Ultra1
 
Runde 1 rück 24.01.2012 16:35:24.575336 J.W.Goethe404
 
Wo nimmst du auf in deinem Badezimmer? Irgendwie klingt die Aufnahme richtig seltsam Konter sind fett, finde deinen Flow passender, Doubletime ist leicht offbeat, aber passend. Seh dich vorne Punkt geht an dich. Freedom1
 
Flowlich kommste in der runde nich an deinem gegner ran DT am ende war guter versuch doch nicht ganz aufŽm takt gegnerbezug haste nur bissl aber gebe hier mal ein draw Rapter //Jury-Edit: Punktevergabe vergessen1
 
Stimmlich bist du etwas druckloser unterwegs, aber du hast ne extrem interessante Betonungsart die das ganze schön stylisch klingen lässt! Flow ist auch ne Sache für sich, klingt ab und zu n bischen gestottert, aber dennoch taktsicher...joah in Sachen Doubletime zeigst du deinem Gegner auch wie man das zu machen hat! Punkt geht eidneutig an dich, aber krass, dass sich hier 2 so starke Mcs gefunden haben! DeeLah1
 
Stimmlich interessant. Flow nicht ganz so rund wie bei der Vorlage. Stimmlich ist dein Vortrag auch viel zu low, keine Variation in den Betonungen, die Parts wo du etwas schneller wirst sind noch etwas unrund. Textlich hast du einiges drauf wie mir scheint, musste da schon 2,3 mal ordentlich grinsen. Schade dass es hier raplich nicht langt. Dranbleiben. An HR. Ezkey0
 
Einstieg kommt bei dir auch nicht schlecht, aber unsicherer als bei deinem Gegner. Bringst auch kleine Doubletimeansätze, was das ganze recht anhörbar macht. Reimlich bist du hier auch nicht schlecht, für die Trainz, aber deinem Gegner unterlegen. Beef und Highschoolmusicalline ist recht cool. Konter finde ich hingegen recht schwach, da geht mehr, weil er halt viele Punchlines abgefeuert hat. Flowlich auch recht solide, aber an 2 Stellen liegst du offbeat. Keine schlechte Runde im großen und ganzen, aber die Runde hat Shadle gewonnen. @_Ultra0
 
Runde 2 hin 26.01.2012 19:13:34.316807 J.W.Goethe389
 
Paar sehr weit hergeholte Vergleiche... Hättest dir nen einfacheren Beat suchen sollen, sehr vielen gecuttet, finde dich vom Flow schlechter als in RR1. Deine Stimme auch irgendwie zu dünn, mehr Betonung + besser Mischen. Kommt irgendwie kein Flow Gefühl rüber, die Fronts sind so 0815 Vergleiche, du musst deinen Gegner doch erniedrigen ...Textlich ist es im rahmen, aber gefällt mir nicht zu wenig direkten Gegnerbezug. Freedom0
 
vergleichbar zu runde 1 haste hier mehr gute vergleiche drinne gefällt mir besser flowlich auch bissl besser is aber noch ausbaufähig ! gebe hier mal punkt und schau was dein gegner bringt Rapter //Jury-Edit: Punktevergabe vergessen1
 
Stimmlich hast du mir auf den Beat der ersten Runde besser gefallen, aber auch hier geht das noch gut klar was du betonungstechnisch machst! Flowtechnisch gefällts mir auch wieder...du hast ne extrem coole Art zu flowen, wenn du das ausperfektionierst, kann das richtig was geben in Punkto "eigenem Style"! Textlich auch schön ausgereift und strukturiert! Stark für die Train, kann mich da nur wiederholen! DeeLah1
 
Der Beat harmoniert gar nicht mit deiner Stimme. Oder umgekehrt, klingt auf jeden Fall absolut nicht rund. Desweiteren gelingt es dir wieder nicht, durch abwechslungsreiche und passende Betonungen stimmlich für Abwechslung zu sorgen. Im krassen Gegenteil dazu wieder dein guter Text, an dem ich echt nix zu meckern habe, das ist mir in der Form auch noch nicht untergekommen. Text toll, Rap sehr verbesserungswürdig. Nicht alles gleich vortragen, coole Lines noch bisschen mehr hervorheben, alles etwas runder rüberbringen. Ezkey0
 
Ganz andere Beatwahl, da bin ich mal gespannt. Einstieg kam bei dir völlig Drucklos und irgendwie auch etwas überfordert, aber danach fängst du dich sofort wieder! Stimme finde ich etwas zu laut, aber das macht nichts. Punchlines sind hier kaum, Brennpunktline war recht gut. Auch hier teilweise Offbeat, hört sich an, als ob du da recht unkonzentriert bist. Reimlich bist du hier schwächer als in deiner Rückrunde eins, was mich gerade völlig wundert. Flowlich sonst wieder recht solide und Druckvoll, aber mir fehlen hier Flowvariationen. Kurz mal eine andere Stimmlage reicht da nicht, da muss mehr kommen. In der Toilettenline kam es ziemlich runtergeleiert daher. Aber für die Trainz recht solide, glaube aber nicht, dass das für den Gegner reicht! Es fehlen einfach die Highlights in dieser Runde! @_Ultra0
 
Runde 2 rück 30.01.2012 19:07:55.97543 Shadle430
 
Ist schwer, aber mir geht die RR viel mehr ins Ohr, teilweise sehr gute Konter. Guter Stimmeinsatz, cuts immer noch viel zu auffällig, spar dir die Luft besser ein. Ansonsten runder als die HR und die Lines schön umgedreht. Punkt an dich. Freedom1
 
zu boden gekontert würd ich mal sagen flowlich biste auch in dieser runde besser kommt auch wieder gut aufŽm beat auch hier wieder ein draw kann mich im gesamtbild nicht entscheiden hoffe das entscheidet runde 3 Rapter //Jury-Edit: Punktevergabe vergessen1
 
Stimmlich hast du schon abgebaut! Auf den Beat de rersten Runde klangst du weitaus fresher mein Bester! Flowtechnisch kristalisieren sich jetzt zu viele Unsicherheiten heraus...du flowst zwar auch schon recht cool für die Train, aber dein gegner war da weitaus anspruchsvoller! Textlich reichts auch nicht...an HR! DeeLah0
 
Oh ja, das passt deutlich besser auf den Beat. Stimme schöner eingesetzt, Style passt teilweise auch einfach klar besser auf den Beat. Textlich find ich deinen Gegner kreativer, wobei du durchaus einiges aus der Vorlage aufgegriffen und verarbeitet hast. Auch du neigst hier arg zu Monotoneität. Ist hier ne ziemlich klare Sache dennoch. Ezkey1
 
Einstieg kam hier sicherer und Druckvoller. Dieses Druckvolle in deiner Stimme hält bei dir komplett an. Konter sind hier okay, reißen mich am nicht vom Hocker! Du kommst viel schöner und besserer Auf den Beat, sehr sauber! Knochenbrichtline war wohl eher gezweckt...Reimlich besser als dein Gegner, aber auch keine überrunde von dir! Gesamtpacket kommt hier besser. Dein Punkt, hier wars aber deutlich enger als in der ersten Runde! @_Ultra1
 
Runde 3 hin 03.02.2012 19:05:49.019799 Shadle378
 
Also keine Ahnung wie ich damit jetzt umzugehen habe, in der RR heißt es: "Wird nicht gezählt" Steht in seinem Gästebuch. Aber für mich ist das eine Runde... Es wurde aber auch kein Beat hochgeladen... Also geht der Punkt eigentlich an die RR, weil der Beat fehlt. Freedom0
 
schade hätt mich gefreut die 3 runde zu hören aber da dis abgesprochen war gibs hier kein punkt Rapter0
 
Rapline rappt Mayhems Text nach? Was hat das mit deiner Hr zu tun Mister Shadle? DeeLah0
 
Hast du bisschen auf Sandpapier rumgekaut, oder warum is deine Stimme auf einmal völlig anders? Nee, das werte ich nicht als Runde. Kann mir einfach nicht vorstellen dass du sowas mit deiner Stimme hinkriegen würdest. Zudem isses raplich auch ganz anders. Ezkey0
 
Auf Wunsch der MC's nicht gewertet! @_Ultra0
 
Runde 3 rück 06.02.2012 16:06:43.915305 J.W.Goethe311
 
Ladet nächstes mal einfach beide nur einen Beat hoch...dann entstehen da keine Missverständnisse. Geb den Punkt jetzt mal an dich, weil der Beat fehlt. Freedom JURY EDIT: der MC sagt selber diese Runde soll nicht gewertet werden!0
 
schade hätt mich gefreut die 3 runde zu hören aber da dis abgesprochen war gibs hier kein punkt Rapter0
 
Naja..du hast wohl nich kapiert, dass das in der HR nicht dein Gegner war! Aber wird auf Wunsch nich gewertet! DeeLah0
 
Ah, okay. Fairplay. Und so. Wird nicht gewertet. Ezkey0
 
Auf Wunsch der MC's nicht gewertet! @_Ultra0