Battledetails

Voco vs. derWarren (12 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2012 18:38:01.240813 Voco570
 
der cut nach der zweiten line kommt nicht cool, da man ihn sehr deutlich raushören kann.Auch sonst cuttest du sehr, zu oft.Textlich ist das auch zu wenig.Manche passagen sind ganz nice gestyled aber das ist das einzige was mir an der runde noch reingeht.Lass dir mehr zeit für deinen text, und versuch deinen Text so zu schreiben, das du nicht jede zweite Zeile cutten must. Mal hörn was der gegner bringt To KILL0
 
Stimme kommt gut mit Druck und passt auch zum Beat, hättest zwischendruch aber ruhig ein wenig verspielter kommen können. Flowlich geht das gut nach vorne, zackig und trotzdem routiniert. Betonungen gehen auch gut rein. manchmal könntest du die Lines ruhig noch ein wenig flüssiger durchrappen damit noch mehr Dynamik in den Part kommt. Textlich ist es mir zu viel Standart wie die Oliver Pocher-Line oder der Esstisch-Reim, musst noch ein wenig einfallsreicher werden. Mal sehen was Warren macht! test891
 
HatŽs eigentlich nen bestimmten Grund dass ich heut nur Battles mit widerwärtigen Beats erwische? Du kommst ganz gut auf dieses -naja- instrumental, Stimmlich gehst du aber fast etwas unter. Style geht klar, Flow auch. Könntest das noch abwechslungsreicher verpacken. Textlich okay, wobei einere höhere Highlightdichte schon wünschenswert wäre diesbezüglich. Ezkey1
 
flow und stimme ist ganz gut,text viel standardgelaber M-Gee1
 
Beat irgendwie nervtötend! Stimmlich gehst du schon ganz gut ab, auch wenn die Mische etwas flach ausgefallen ist und einige Betonungen zu lang gezogen sind, so dass man den darauf folgenden Cut zu deutlich raushören kann...solche Kleinigkeiten beeinträchtigen auch das flüssige Klangbild deines Flows, denn auch flowtechnisch kann man eigentlich nicht meckern, wenn da diese ineinander laufenden Cuts nicht wären! Das sind einfach die Feinheiten die auch passen müssen damit die Runde ein rundes Gesamtpaket abgibt! Textlich sind die Reime schon ganz fresh, aber inhaltlich überzeugen mich diese Punchlines nicht! Nicht einmal um die Ecke gedacht oder besonders originell formuliert...0 8 15 Text! DeeLah1
 
Runde 1 rück 19.01.2012 15:57:29.577596 derWarren482
 
Kommt schon mit mehr style! textlich bist du auch etwas stärker in dieser runde.Auch wenn du sehr Sparsam mit deinen Kontern bist..bekommst du hier knapp den Punkt da deine Runde etwas mehr nach vorne geht. To KILL1
 
Stimme kommt um einiges gechillter und geht für meine Ohren auch ein wenig unter in dem Beat, da kam dein Gegner mit mehr Power besser! Vom Flow her find ich dich aber stylischer, Doubletime sitzt. Textlich ein paar nette Konter dabei, aber auch nicht so herausragend, dass es für den Punkt reicht! Draw. test891
 
Irgendwie hat man den Eindruck dass du auf den Beat überhaupt keinen Bock hattest. Kann ich nachvollziehen. Stimmlich zu low hier. Flow und Style eher laid back, was meines Erachtens nach auf den Beat ein Fehlgriff war. nette DT einlage noch am Ende, wär die ganze Runde einfach mehr nach vorne gegangen hätte es anders ausgesehen. An HR. Ezkey0
 
konter gehen teils klar,teils zu einfach,dt shuffles geil,ein bisschen mehr power hättest du aber in die stimme legen können M-Gee1
 
Oha! Junge was machst du denn hier? Das klingt von Vorne bis Hinten total erzwungen und künstlich auf möchtegern arrogant gemacht! Das ist kein Style, das ist ein Theaterspiel was du uns hier vorgaukelst! Die Betonungen klingen eher nach Goldkette im Mund als nach einer deutlichen oder gar stylischen Aussprache mein Bester! Flowtechnisch fand ich deinen Gegner weitaus passender zum Beat...du hast zwar sauberere Cuts am Start, aber deine Doubletimes wirken nicht und abgesehen davon hast du rein Garnix zu bieten was mich flowtechnisch begeistern könnte! Textlich hab ich die Konter entweder nicht kapiert oder du hast sie schlichtweg weg gelassen! "Ich geh meinen Weg wie Calito"...Big Pillath oder was? Ne Junge dich hatte ich aber viel besser in Errinerung...das hier klingt einfach scheiße und geschauspielert! DeeLah0
 
Runde 2 hin 21.01.2012 09:57:34.297131 derWarren539
 
Deine arrogante Art zu rappen Kommt ganz cool auf den Beat. Bringst auch hier und da mal gut abwechslung rein,nice!Allerdings Puncht in der Runde nicht viel,kaum eine line die mich zum schmunzeln gebracht hat.Arbeite an deinen Texten dann wird man dich mit sicherheit bald weiter oben sehen To KILL0
 
Schon eine stylische Runde, wobei dein Stimmeinsatz ruhig ein wenig mehr Druck ertragen könnte, manchmal denke ich, dass du gleich einschläfst. Flowlich ist es schon cool gemacht, ein paar Betonungen find ich aber ein wenig homo, früher hattest du das besser drauf! Die Routine stimmt aber und diese schnellen Passagen stehen dir einfach. Textlich ist mir das zu einfach, denk ruhig mal etwas mehr um die Ecke oder punsh deinen Gegner mal richtig, das fehlt mir bei dir, ist alles noch zu lieb! test891
 
Sorry, dieser Beat in Verbindung zu deinem Rap wirken auf mich total einschläfernd. DTansätze sind onpoint, aber das dümpelt vor sich hin, so emotionslos. Macht es sehr anstrengend das bis Ende durchzuhalten. Textlich sind da n paar coole Dinger bei, aber das wars dann auch von mir lobtechnisch. Ezkey0
 
kommst hier schon besser,aber fast schon zu gelangweilt,flow auch etwas monoton,bzw stimmlich,dt wieder gut,textlich gehts klar,muss aber mehr punchen M-Gee1
 
Ich könnte das Feedback aus der ersten Runde quasi komplett kopieren und hier nochmal posten! Dazu würde nur kommen, dass der Beat schwer behindert ist! Stimmlich kannst du mich wieder kein bischen überzeugen...klingt abermals total künstlich auf arrogant und laid back gemacht, einfach kein Stück authentisch...eher lächerlich irgendwie! Flowtechnisch isses diesmal dafür relativ sicher und fresh eingerappt, aber ich bei dem Tempo des Beats war das jetzt auch nicht das Überkunststück! Textlich verrenst du dich auch irgendwie! Alles einfach zu oberflächlich und puncharm...hier leidest du an chronischer Unterschätzung des Gegners und Überschätzung deiner Wenigkeit! DeeLah1
 
Runde 2 rück 21.01.2012 19:11:49.059987 Voco478
 
Textlich überzeugt ihr beide nicht in dieser runde.Bist styletechnisch deinem Gegner unterlegen auf diesen Beat..Kann mich hier trotzdem nicht festlegen..DRAW Rollstuhlfahrer line ist nicht dein ernst.. To KILL0
 
"Ich spritz dir in den Mund und verpass dir einen Sperma-Bart"..? Textlich noch einige Mankos, Rollstuhfahrer-Line mehr als ausgelutscht! Flowlich fand ich deinen Gegner ein wenig stylischer, wobei deine Betonungen cooler kommen! Stimmeinsatz haste den Druck, den dein Gegner nicht hat! Knappe Sache, ich gebe wieder ein Draw! test891
 
Stimme passt besser, da kraftvoller eingesetzt. Flow und Style straighter, stimmiger. Textlich geht das in Ordnung. Ist für mich ne ziemlich klare Sache hier für mich. An RR. Ezkey1
 
stimmlich gefällt mir dein gegner besser,deine konter sind oft auch nicht treffend,find die hinrunde hier überlegen M-Gee0
 
Stimmlich schonmal vieeeeeeeeeeeeeeeeel besser als dein Gegner...das kling einfach motivierter und weitaus passender zum Instrumental als die gekünzelte Scheiße die dein Gegner da fabriziert hat! Flowtechnisch war dein gegner n bischen anspruchsvoller aber du hälst trotzdem relativ korrekt dagegen und hier sind deine Cuts auch nicht so übertrieben hörbar wie in deiner ersten Runde! Textlich warst du dafür etzt auch keinen Deut besser als die Hinrunde, da ich viele deiner sogenannten Vergleiche schon oft durch meinen Gehörgang tanzen lassen musste.."sitzt immer wie Rollstuhlfahrer, zeig dir wos lang geht wien Kompass" usw. Alles ausgelutschte Mistscheiße! Draw! DeeLah1
 
Runde 3 hin 21.01.2012 19:15:32.043016 Voco542
 
zum cutten brauch ich ja nichts mehr zu sagen,Textlich leider wieder nichts besonders,, Aber da dein Gegner nichts Bringt,,PUNKT! To KILL1
 
Da dein Gegner keine Runde gebracht hat geht der Punkt automatisch an dich! test891
 
Netter Beat zum Abschluss. Mal sehen. Flow geht hier ganz nett nach vorne. Hin und wieder kleine Unsicherheiten erkennbar. Textlich allenfalls okay. Brustnippel? Ähm, ja. Hast in diesem Battle ne konstante Linie durchgezogen. N Tacken mehr Routine könntest du vertragen und textlich geht da bestimmt auch noch was mehr. Sonst weiter so. Ezkey1
 
variierst hier sehr wenig und betonst die ganze runde über gleich,textlich paar dinger dabei die ganz gut waren,stimme hier wieder besser eingesetzt ,halt monoton M-Gee1
 
Stimmlich wieder ganz fresh, schön druckvoll und stimmungsvoll über den Takt gebrettert! Kommt korrekt! Flowtechnisch ist es auch wieder ganz brauchbar und souverän, aber leider kommen deine Cuts jetzt wieder so penetrant...das musst du zukünftig n bischen transparenter lösen mit den Cuts, einfach strukturierter und vorallem GENAUER kalkulieren beim Texten und die Betonungen vorm Cut nicht so lang ziehen...der Zuhörer soll schließlich denken du hättest nicht einen Cut gemacht, oder nicht? Textlich musst du auch dringend noch besser werden! Du erzwingst quasi alle deine Vergleiche und genau so klingen sie auch..."kommt nicht wie Impotente" was meinst du eigentlich wie oft ich das schon gehört hab? Da muss dir beim Schreiben eigentlich schon klar sein, dass du sicher nicht der Erste bist dem dieser Vergleich eingefallen ist... DeeLah1
 
Runde 3 rück 23.01.2012 19:02:42.920929 derWarren445
 
keine runde To KILL0
 
Keine Runde, keine Punkte. Schade! test890
 
Hatte scheinbar keine Lust mehr. Keine Runde. Ezkey0
 
yo,nur beat M-Gee0
 
Joah! Herzlichen Glückwunsch sie haben das Battle aus meiner Sicht 3 zu 1 verloren und das nur weil sie ihren eigentlich korrekten Style gegen einen von Kollegah übernommenen getauscht haben! Denken sie über meine Worte nach und werden sie wieder der freshe Motherfucker von früher! Mit freundlichem Gruß, dein big Daddy aKa DeeLah0