Battledetails

[S]hiN vs. Paradog (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.01.2012 12:28:54.942465 [S]hiN652
 
besser auf messer ist ein unverzeihlicher reim, dafür gibts Askaban. Flow gut, runde auch gut an sich, wie gesagt paar reime gefallen mir garnicht. °Chrizzco°0
 
ist schonmal n cooler beat :)schade flow kommt nicht so cool. texlich zu schlecht und total langweilig rübergebracht bisschen mehr power in der stimme würde dir gut tun!punkt an RR Take One0
 
textlich in ordnung.stimme auch chillig.aber sehr monoton geflowt, wird schnell langweilig.punchlines so lala mal top ma flop.die friedhofsgärtner kommt lässig. R.b.j0
 
Smoother Beat. Flowst da recht routiniert und frisch drauf. Stimme kommt gut. Was mir etwas sauer aufstößt ist dass du echt alles gleich betonst, das ist todeslangweilig runtergeleiert. Textlich haut mich auch nix von deine Lines um. Versuch durch abwechslungsreichere Betonungen und Stilmittel das ganze interessanter zu gestalten. Textlich kannst du auch noch Highlights setzen, Lines die einfach straighter in die Fresse gehen. Ezkey1
 
Stimmlich ist das schon ziemlich lässig und gechillt, aber du betonst trotzdem extrem fresh, so dass es mich nicht langweilt! Das heißt schon was, da mich solche Styles EIGENTLICH langweilen...Top! Flowtechnisch hab ich nur eine Unsicherheit ausmachen können, abgesehen von diesem einem Haker bei "zum Ausdruck bringen", ist das flowtechnisch wirklich recht fresh, auch wenn ich die letzte Line zu apprubt abgebrochen finde! Textlich plätschert es eher belanglos vor sich hin, da die Punches, genau betrachtet, nicht so der Bringer sind wa? Runde hat Flavour, aber battletechnisch muss mehr gehen! DeeLah1
 
Runde 1 rück 16.01.2012 17:07:19.770255 Paradog476
 
betnungen klingen voll künstlich, versuchst auf lustig zu machen aber find ich nicht so autentisch. gegen ende wird das aber deutlich besser, da kommen dann ein paar gute rein. gebe mal an die rr, weil ichs dann am ende doch feiern kann °Chrizzco°1
 
du klingst aufjeden fall n bisschen routinierter als dein gegner, teils schöne dt passagen dabei und die eine gesangstelle in der 26 sec kommt richtig dick gegnerbezug vorhanden klarer punkt an dich! Take One1
 
eindeutig abwechslungsreicher.kommst gut auf dem beat klar.konter okay aber nicht überragend "sauscheisse"xD.stimme könnte etwas mehr kraft vertragen R.b.j1
 
Stimmeinsatz unpassend auf den Beat. Nach einem recht anstrengenden Einstieg legst du noch etwas nach. Flowst abwechslungsreich, leider wirkst du teilweise n gutes Stück unroutinierter als dein Gegner. Textlich find ichs bei dir etwas unterhaltsamer als bei der Vorlage, die gefällt mir aber klangbildlich und raplich besser. Knapp an HR. Ezkey0
 
Stimmlich passt du ungefähr zu gut zum Beat wie Benjamin Blümchen in einen Quentin Tarantino-Film...sprich: GARNICHT! Du hast keinerlei Fingerspitzengefühl bewiesen und den Beat quasi in Abseits geschrien...in der Hook zeigst du dann, dass du dich dem beat durchaus hättest anpassen können...fail! Flowtechnisch bist du durchaus bemühter als dein Gegner hier abwechslungsreich und technisch besonders begabt zu klingen...gelingt dir auch, find ich anspruchsvoller was die Technik angeht! Textlich regt mich das "kunterbunter Untegrundler" extrem auf :D Das kann man einfach nicht mehr bringen verdammt! Ich gebe den Punkt der Hinrunde! Du warst zwar technisch eindeutig überlegen, aber Klangbildtechnisch so am Instrumental vorbei, dass ich hier einfach kein Draw geben kann! DeeLah0
 
Runde 2 hin 18.01.2012 16:07:36.614942 Paradog504
 
meine fans also....stimme zu laut auf dem beat reimketten, richtig fett. sehr coole runde hier bist besser unterwegs als runde 1 °Chrizzco°0
 
schöne HR gute punches schöne variation da kann man nicht viel meckern.könntest deine stimme n bisschen lauter mischen da fehlt mir son bisschen der druck.ansonnsten gute runde punkt an dich! Take One1
 
oh nice beat.!beat steht dir aber leider weniger, außerdem zu leise.textlich und technisch überzeugst du mich.flowlich kann man auch nicht meckern.ma auf gegner warten. R.b.j1
 
Ui ein JAW Beat. Find dich hier ganz gut auf den Beat- die Flowvariationen sin okay, aber stimmlich holst du hier zu wenig raus aus dem Ding. Dadurch schaffst dus trotzdem monoton zu wirken. Textlich okay, Vortrag müsste noch runder werden. Ezkey0
 
Jeah JAW-Beat! Stimmlich passt es immernoch kein bischen! Du brauchst auf jeden Fall düstere Bangerbeats auf denen du dein ganzes stimmliches Potenzial ausschöpfen kannst! Auf solche melodischen Beats hier klingst du einfach wie ein Fremdkörper...denk mal drüber nach, zumindest was deine Hinrunden angeht! Flowtechnisch ist es dafür wieder sehr fresh...du kickst schöne, sehr sichere Flowwechsel und überzeugst mich dahingehend! Textlich auch ganz cool eigentlich...gut strukturiert und treffend formuliert! Technisch gesehn bist du ein guter Rapper...leider hast du keinerlei Gefühl dafür was soundtechnisch zu deinem Style passt! DeeLah1
 
Runde 2 rück 20.01.2012 16:04:22.229755 [S]hiN453
 
sehr viel flavur in der stimme, kommst cool rübergestyled. textlich sind gute konteransätze dabei, aber keine die richtig reingehen meiner meinung nach. aber geht hier an rr °Chrizzco°1
 
flowlich bist du in der runde gleichauf mit deim gegner. textlich jedoch kommt das nicht an die HR ran klingst auch irgendwie auf dauer zu monoton. wieder punkt an dein gegner Take One0
 
hier biste schon besser am start.etwas variabler unterwegs.konterst auch sehr schön.gebe hier einen knappen draw.dt braucht übung.und verändere mal deine stimmlage. R.b.j1
 
Stimmlich seh ich dich hier vorne. Is runder auf dem Beat, rappt sauberer. Auch wenn deine DT-Ansätze noch etwas hingequetscht wirken. Textlich fehlen dir wieder die Highlights. Kann mir nicht helfen, finde dich aufgrund dem sauberererereren Vortrag immer noch besser. Ezkey1
 
Stimmlich wieder schön gechillt und eindeutig passender zur Beatatmosphäre als dein Gegner! Leider lässt du dich jetzt auf flowtechnische Spielchen ein, die du noch nicht oder sehr mäßig beherschst! Doubletimes sitzen einfach nicht und du hättest sie auch ruhig weglassen können, da dein Style mir auch ohne sehr gut gefällt...die Doubletimes und erwzungenen Shuffles versauen es dir hier! Du hast dich stimmlich und atmosphärisch besser dem Beat angepasst und textlich auch passend gekontert, aber deine flowtechnischen Defizite in dieser Runde lassen eifnach , aus meiner Sicht, kein Draw zu! Scheiß auf Doubletime, Styler wie du brauchen das nicht! DeeLah0
 
Runde 3 hin 21.01.2012 19:32:50.569529 [S]hiN506
 
flow wieder on top, aber bei deinen drittklässlerreimen hier kommt mir fast das kotzen, textlich sehr low °Chrizzco°1
 
flow passt nicht wirklich gut auf den beat.aber hast das beste versucht textlich wieder nix besonderes stimme wieder monoton trotzdem hat dein gegner auch nicht wirklich gut gekontert deshalb von mir n draw! Take One1
 
runde geht gut rein.kann nicht mehr schreiben als bei den vorherigen parts. du hast deinen eigenen style.obwohl du leicht nach d-bo klingst. R.b.j0
 
Ekelhafter Beat. Wie schon in den vorangegangenen Runden bringst du hier raplich soliden Vortrag. Stimmlich hab ich nix zu meckern. Textlich aber immer auffälliger dass dir unterhaltsamere Lines wirklich gut stehen würden. Raplich sagt mir das schon zu. Textlich noch immer nich. Ezkey1
 
Pacman-Style! Stimmlich hättest du für diesen Beat n bischen mehr Action machen können, aber passt trotzdem noch! Also wenn du so flowst und dieses technische Feuerwerk aus der RR2 weglässt gefällst du mir eindeutig besser! Bei deinen Flows und Betonungen kommt einfach Atmosphäre auf und das ist manchmal viel mehr wert als freshe Doubletimes und 80fach Reimketten...lass dir das gesagt sein! Textlich ist das Ganze auf jeden Fall noch ausbaufähig...n paar Linez sind schon lustig, aber oftmals formulierst du das Ganze n bischen unbeholfen oder schlichtweg zu plump! Du hast derbe Potenzial, musst aber noch an allen Ecken ne Schippe draufpacken! DeeLah1
 
Runde 3 rück 23.01.2012 16:59:54.425918 Paradog460
 
die bewertung erübrigt sich hier, weil ein beatverstoß vorliegt. Den Break gegen Anfang hast du reingesetzt, somit den Beat des Gegner verändert, was ein Regelverstoß ist °Chrizzco°0
 
die runde fand ich von dir nicht so cool wie die vorrigen bisschen zu low! ich hab das gefühl du hast dich nicht wirklich angestrengt.hatte gehofft da kommt mehr! hier n draw! Take One1
 
gute antwort.bist hier überlegen da du fresher und ideenreicher spittest.hast ebenso gute antworten parat.deine runde R.b.j1
 
Ich wage mal daran zu zweifeln dass das ein beabsichtigter Bite war. Du wirkst manchmal, gerade durch die schnelleren Stellen etwas orientierungslos auf dem Beat. Stimmlicher Vortrag viel zu low, da würde bessere Quali nicht schaden, aber is kein Kriterium. Textlich sagst du mir weiter zu. Draw hier. Ezkey1
 
Joah das mit Illmatic hatte ich in Runde2 extra nicht erwähnt, da sich mittlerweile fast jeder Zweite in der Train oder Entry dazu erdreißt diesen Spit zu kicken! Stimmlich passt du wieder 0 auf den Beat...da muss zukünftig mal n bischen mehr Gefühl an den Start, du musst emotionaler betonen und damit mein ich nicht schwul oder so, denn auch Wut oder Verachtung sind Emotionen!!! Flowtechnisch bist du wieder bemüht hier facettenreicher und anspruchsvoller zu klingen...gefällt mir aber nicht so gut irgendwie...wirkt auf den Beat nicht und auch die Quali unterstützt das nicht grade positiv! Textlich mäßig gekontert, das war vorher besser! In Runde3 fand ich die HR überzeugender, hier hat die Atmosphäre die Technik geschlagen! DeeLah0