Battledetails

Fate One vs. DynamicMc (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2012 19:20:37.617836 Fate One349
 
Beat cool. flowlich kommt das fresh, paar cuts hört man stark raus. Elfenohrvergleich war cool. Schöne runde °Chrizzco°0
 
stil gefällt schon, flowlich ebenfalls vollkommen ausreicend, textlich allerdings stark konfus ^^ du hast ja gar kein hinten und vorne, setz maln punkt, und gliedere deine reime klarer, gegen ende steigerst du dich da ja fast extatisch rein und brabblst dein zeug total unverständlich am zuhörer vorbei x) kann noch besser werden, vorlage aber ok Spontaniker0
 
vom Flow und Text hebst du dich etwas ab.. Deine Runde Dmcee1
 
Kommst ganz cool auf den Beat, Stimme klingt interessant. Flow geht klar, du sorgst mit diesen Reimschemen und dazu passenden Betonungen (die aber dennoch noch variabler eingesetzt werden könnten) plus schneller gerappten Lines auch stetig für Abwechslung. Textlich sind da ebenfalls ein paar coole Ansätze vorhanden. Mach weiter so, das hat wahrlich Potenzial. Ezkey1
 
Runde 1 rück 14.01.2012 14:00:41.139892 DynamicMc336
 
Deine stimme find ich besser, setzt sie auch gut ein. Flowlich fährst du ne andere schine, aber gefällt mir auch. Konter sind paar coole dabei, die Lättaline war cool geht an rr °Chrizzco°1
 
ui, dope quali, stimmlich erinnerste mich an wen, flowlich leicht besser verpackt und ausgefürt, textlich kann man dir besser folgen, reimst echt gut für die liga, was machst du in der train? Spontaniker1
 
Vergleiche nicht grad dope, das war nichts.. Dmcee0
 
Auch du rappst sauber auf den Beat. Textlich bist du auch nicht übel, gehst in einigen Lines gut auf die Vorlage ein. Auch du setzt ein paar Highlights raplich, gefällt mir. Flow is fast noch ne Ecke straighter als bei deinem Gegner. Ihr schenkt euch hier nichts. Gute Runden! Draw. Ezkey1
 
Runde 2 hin 17.01.2012 18:15:03.630246 DynamicMc329
 
SSelbes spiel wie runde 1 guter flow. text...naja schon bessere gehört aber absolut vertretbar °Chrizzco°1
 
hmm hier kommste nich wirklich gut, wirkst hier mit deiner technik viel unsicherer als noch in der runde zuvor, hast ab und an probleme mit der zeilen länge, flowlich ist das ok, doch stolperst du teils auch total offbeat übern beat, an vereinzellten kleineren passagen, und überlieferst auch manchmal den eindruck nicht so recht zu wissen wie und wo du die reime setzen sollst, beat nebenbei total unpassend fürn battle und für dich gewählt.. jedoch will ich nicht alles runterputzen, du hast gut abwechslung und nen netten stil, is doch was Spontaniker1
 
Ende ziemlich nice, habe sehr gelacht, ansonsten ist es weiter ausbaufähig..dennoch viel besser als RR 1 ! Dmcee1
 
Der Beat scheint mir nicht die ideale Wahl für ein Battle zu sein. Stimmlich könntest du dich da besser integrieren, das wirkt irgendwie unrund. Vortrag bemüht sich wieder interessant zu sein, das finde ich schön. Textlich war hier jetz aber nix bei wo man den Eindruck gewinnen könnte dass du dir da n Bein ausgerissen hast. Raplich geht es aber dafür schon sehr gut klar. Mach weiter so. Dir fehlt eigentlich nur noch so das gewisse etwas, was dich über kurz oder länger aus dieser liga bringt. Ezkey1
 
Runde 2 rück 21.01.2012 16:16:20.945898 Fate One305
 
Trophäenline :D flolich auch fresh, sehr schwer zwischen euch ihr schenkt euch nicht viel °Chrizzco°1
 
manche doubles sehr unschön, doch größtenteils nur am anfang, bist auch nicht schlecht unterwegs, direckt der konter am anfang mit der alten fand ich nett, flowlich biste auch gut unterwegs, geb hier maln draw Spontaniker1
 
du nuschelst.. Aussprache üben und Doubles besser setzen.. Runde geht an Gegner, er hat mehr überzeugt.. HR 1 überzeugte mich bei dir mehr. Dmcee0
 
Du klingst stimmlich etwas passender auf den Beat. Flow is hier auch recht straight. Textlich hast du im Ansatz okay gekontert. Ich finde euch hier weiterhin ziemlich gleichwertig. Beide haben wirklich Ambitionen, die sie für einen Aufstieg qualifizieren. Ich bleibe bei Draw. Ezkey1
 
Runde 3 hin 21.01.2012 16:20:14.985162 Fate One382
 
Runde sehr cool paar linez flashen hart, die moses line und die knastaufnahmen line stachen da besonders hervor. Sehr schönes battle °Chrizzco°0
 
flowlich gefällt mir das, bis auf die unschöne stelle vor der hook, da warn hässlischer verhaspler drin, ansonsten top durchgestylet, textlich naja reichts, reimlich ok, passt alles, hook eher nich so.. Spontaniker0
 
Überbeat, Flowmäßig gehst du hier gut auf dem Beat ab! Vergleiche wissen zu gefallen. Dmcee1
 
Gott is der Bermudadreieckreim unsauber. Ansonsten hältst du den Level der ersten Runden. Find auch dass der Beat dir gut steht. Flow is rund, Stimmeinsatz passt, Betonungen sind gut gewählt. Ein, zwei Cuts hört man vielleicht zu sehr raus, aber ich denke das ist Haarspalterei. Ich traue dir einiges zu in Zukunft. Ezkey1
 
Runde 3 rück 24.01.2012 19:59:41.127769 DynamicMc326
 
oha der konter is böse, stimme hat nen coolen hauch von arroganz....sehr knapp an die rr, danke dass ihr ein trainbattle für mich interessant gemacht hab gute leistung von euch beiden °Chrizzco°1
 
hahaha lol der anfang x) runde gefällt mir sehr gut, du ziehst da mit nem funny styööl durch die takte und hackst zum teil sehr lustig drauf rum, schöner sound, stil und tecnik doch recht deutlich überlegen, punkt und respekt! Spontaniker1
 
Auch keine schlechte Runde, reichst aber nicht an deinen Gegner ran. rechte Hand line in der kopierten Hook weiß zu gefallen. Dmcee0
 
Etwas kraftvoller als die Vorlage. Der Konter auf Bermudadreieck is aber arg "Spiegel, Spiegel"- mäßig. Da kannst du ruhig n bisschen mehr um die Ecke denken. Flow wieder rund, Style auch passend, stimmlich gefällt mir dein Gegner aber besser. Raplich schenkt ihr euch weiter nix. Warn dickes Battle von beiden, das meines Erachtens nach keinen Sieger verdient. Ezkey1