Battledetails

M-Gee vs. Dan-Ghot (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2012 15:07:21.910371 M-Gee467
 
Beat klingt cool ... Einstieg kommt irgendwie nicht so top, ist zwar im Takt aber die Betonung ist strange und es ist nicht Druckvoll ... Flowlich bist du onpoint, nur die ganze Zeit in einer Stimmlage, was das ganze etwas langweilig macht. Reimlich und Textlich hast du dir hier nicht viel mühe gegeben, ist alles zu einfach gestrickt, aber ein paar gute Ansätze dabei. Teilweise redest du auch undeutlich ... Alzheimer line war ganz okay, noch nicht gehört ... Punchlines gehen fit. Hast selber so n 0815 Style die man fast in jedem Battle hört, spiel mal mit deiner Stimme... @_Ultra0
 
Du bist nich immer onpoint und dein text will mir nich zusagen. Du probierst vergleiche reinzubringen doch die sind entweder ausgelutscht(windpocken) oder mager (Stabhochspringer) Tchiller1
 
kommst hier flowlich recht anständig und bist bis auf kleine ausnahmen sicher auf dem takt. stimmeinsatz könnte hier souveräner sein und mehr energie transportieren. betonungen nicht immer cool aber du versuchst schon stellenweise abwechslung reinzubringen. textlich reisst du dir hier kein bein aus, da sind jetzt keine besonders innovativen lines dabei gewesen. reimtechnisch könnte da auch sicherlich noch mehr kommen, es sind zwar schon doppelreime dabei aber du solltest es weiter ausbauen und an stärkeren reimketten arbeiten. Alf tanner1
 
flowlich ganz nett eig bis auf n paar kleinere unsicherheiten. textlich solala hier und da was bei. stimmlich gefällt mir das nicht so.. klingt monoton! spiel mal n bisschen mit deiner stimme. K!AS1
 
Runde 1 rück 05.01.2012 00:49:07.764777 Dan-Ghot435
 
Magenspiegelung, ieeeh. Einstieg kommt cool ... Styletechnisch ist das mal was anderes, recht interessant ... Konter gefallen mir, Reimlich bist du besser als dein Gegner ... Stimmlich kommst du viel agressiver und Druckvoller auf diesem Beat. Aber ein paar Betonungen sind strange ... aber die gefallen mir komischerweise. Dein Punkt. @_Ultra1
 
Dein text und reimschema ist etwas zu simple und dein flow etwas stockend. Betonung bei Hancock ist nervig Tchiller0
 
dein stimmeinsatz kommt stellenweise sehr erzwungen in dem part. dein flow wirkt öfters abgehackt, du setzt sehr häufig kleine pausen die unnatürlich wirken und dich ausbremsen. deinen kontervorteil nutzt du eher schwach, die fanpost line drehst du relativ unkreativ um und der streetworker konter auf die bahnhofsline war auch nicht überzeugend. reimtechnisch bist du noch einmal schwächer als dein gegner, hier ist der doppelreim leider noch kein standard. Alf tanner0
 
flowlich auch ok bis auf n paar unsicherheiten. textlich naja etwas unterlegen etwas puncharm. stimmlich ebenfalls monoton. punkt geht hier knapp an HR. K!AS0
 
Runde 2 hin 05.01.2012 00:52:56.916856 Dan-Ghot438
 
Dieser Beat ... naja. Druckvoller und sehr agressiver Einstieg. Passt aber nicht ganz auf den Beat. Dein Stimmeinsatz geht die ganze Zeit nicht auf den Beat klar ... klares Wasser-Line schon xmal gehört. Reimlich finde ich dich hier noch akzeptabel, hast aber im Gegnensatz zu deiner RR1 stark abgebaut. Punchlines fehlen mir in der Runde. @_Ultra1
 
Das mit betonungen geht hier weiter. Du betonst für den reim und das klingt dann einfach komisch (Caritas) Flow ist ok aber textlich nichts besonderes Tchiller0
 
hier bist du ein kleinwenig flüssiger als in deiner rückrunde 1, flowst jedoch immernoch mit angezogener handbremse. geh deinen text beim schreiben vielleicht mal häufiger auf den beat durch, dann hörst du schon wie die pausen sitzen sollten und ob es anständig fließt. textlich musst du unbedingt nachbessern, deine lines haben zwar schon battletaugliche ansätze, du solltest jedoch versuchen pointen zu setzen und noch eine spur kreativer zu werden. die reime waren wieder sehr durchwachsen, bis auf wenige doppelreime war das reimtechnisch auch eher flach gehalten hier. Alf tanner0
 
auf den beat? ma gespannt^^.. hmm flowlich ok aber könnte etwas flüssiger kommen.. is mir teilweise zu abgehackt. fehler sind auch vorhanden. textlich wieder puncharm.. da geht echt um einiges mehr. stimmlich wieder monoton. ma schauen was gegner macht. K!AS0
 
Runde 2 rück 05.01.2012 14:39:32.040176 M-Gee442
 
Du passt dich hier besser den Beat an, als dein Gegner. Liegst teilweise aber Offbeat, es hört sich an, als ob deine geschriebene Lines viel zu lang sind ... Röntgenbildline ist cool. Finde euch beide hier auf einem Niveau, da er kaum Punches hatte und deine Konter waren ziemlich schwach bzw gar nicht da. Reimlich nimmt ihr euch beide nichts. Flowlich ziemlich gleich, draw! @_Ultra1
 
Flow muss bei dir noch bisschen flüssiger werden und weniger angestrengt. Textlich besser als dein gegner Tchiller1
 
kommst hier direkt sicherer und erfahrener rüber. im direkten vergleich bist du in allen bereichen besser, deine reime sind etwas komplexer und du bringst auch gelegentlich kleine vergleiche wie die line mit den röntgenaufnahmen. kontervorteil hast du stellenweise gut genutzt (kohle / bergarbeiter) aber auch mal nur langweilig umgedreht (caritas line) punkt an dich. Alf tanner1
 
na geht doch das gefällt mir schon besser. flowlich kommst du ganz nice eigentlich. textlich besser als dein gegner. stimmlich gefällt mir das hier auch besser kommt nicht mehr so monoton. dein punkt! K!AS1
 
Runde 3 hin 06.01.2012 10:51:36.008643 M-Gee434
 
Beat passt gar nicht zu dir, zumindest nicht zu deinem Battleshit. Reimlich bist du hier unterste Schublade, Reimlich viel zu untersilbig. Flowlich sehr gelangweilt, probierst dich zwar, den Beat anzupassen, aber du darfst trotzdem mit Druck agieren und variationen in deinen Lines unterbingen! Punchlinetechnisch wieder eine Magere Runde. @_Ultra0
 
Du läufst teilweise dem beat hinterher dadurch kommts vor dass du silben verschluckst. Schreib den text präziser dann flowt es sich auch leichter Tchiller1
 
selbes bild wie in den vorherigen runden, du beherschst die wichtigsten grundlagen, musst aber unbedingt mehr daraus machen wenn du auch andere gegner schlagen möchtest. runde klingt nicht wirklich motiviert. Alf tanner1
 
hmm jetzt enttäuscht du mich wieder mitm stimmeneinsatz.. monoton. flowlich n bisschen langweilig aber geht schon. textlich solala. vorlage ganz ok aber da geht auch mehr. K!AS1
 
Runde 3 rück 06.01.2012 18:06:23.383808 Dan-Ghot423
 
Du hingegen kommst schonwieder zu Druckvoll. Stimme ist viel zu laut, teilweise hört man nur deine Stimme, so überrollt die den Beat. Kommst besser auf den Beat. Reimlich und textlich auch nicht das gelbe vom Ei, aber besser als dein Gegner. Konter sind akzeptabel. Dein Punkt @_Ultra1
 
Die reimstruktur am ende passt nicht und zweckreime sind uncool. Du flowst auch abgehackt. Bist minimalst sicherer auf dem beat aber es reicht nicht Tchiller0
 
du solltest viel üben, aktueller stand der dinge ist bei dir kein entry niveau. habe die probleme ja schon in runde 1 und 2 beschrieben, bringt dir ja nichts wenn ich mich hier wiederhole. Alf tanner0
 
hmm dein stimmeneinsatz fucked auch echt ab. flowlich in etwa gleichwertig. textlich ebenfalls solala geht mehr. ich geb hier n draw. war von beiden schwach. K!AS1