Battledetails

AntiMann vs. Havanna1 (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2012 16:07:02.910837 AntiMann427
 
Audio is n bisl zu laut / flow geht noch was , stimmsatz ok , zu schwache reime, leider zu wenige punshes TFPArtisT0
 
JAWBeat. Flow ist ganz cool, irgendwie kommen mir Teile deines Texts gebitet von JAW vor, nur bin ich mir nicht sicher und lass das mal durchgehen. Also Text ist relativ gut. Stimmeinsatz müsste für mich hier so einen Tick "lauter gesprochen" kommen, momentan kommts für mich, gemessen am Inhalt des Textes und deinem Psychogimmick, zu harmlos. Reflective.1
 
Mehr Stimmeinsatz!ansonsten eigentlich gutes Ding Paraverbal1
 
cooler flow auch gute lines dabei aber fande deinen gegner besser weil ich seinen flow nen bisschen besser finde. kick-z Kick-z0
 
Runde 1 rück 04.01.2012 12:31:37.598153 Havanna1480
 
doubletime unsauber auch legider unsauber gedoppelt , bessere punshes und guter konter flowlich stärker , punkt an dich TFPArtisT1
 
Deine relativ hohe Stimme find ich zwar nicht so geil, aber du setzt sie cool ein, Betonungen sind auch ganz nett. Dein Text ist nicht so geil, alles ziemlich vorhersehbar, wobei die "Antimann ist eine Tunte"-Line ganz lustig war. Du hast zwar ein gewisses Taktgefühl, aber bist größtenteils offbeat, weil du viel zu komplexe Reimstrukturen hast und manche Lines zu lang/kurz schreibst. Doubletime ist gut verständlich, aber nicht im Takt. Reflective.0
 
QUalität ist nicht so gut versteh nicht soviel,aber ich denke deine Doppelreime sind Zufall Deine Stimme hat nicht jeder,lerne sie richtig einzusetzen,bist noch sehr jung oder? Paraverbal0
 
dein flow geht mir besser ins ohr. ich weiss jetzt nicht wie alt du bist aber ich denke mal noch nicht so alt und dafür haste schon paar coole konter gebracht. geht mir besser ins ohr. punkt an dich ! Kick-Z Kick-z1
 
Runde 2 hin 04.01.2012 13:47:29.892465 Havanna1463
 
wieder unsauber gedoppelt , Tip: nur reimwörter doppeln wens zu unsauber wird , doubltime leider auch zu unverständlich , flow ok punshes sind gut TFPArtisT0
 
Deine Doppelspuren sind schlecht über die Hauptspur gelegt, das ist nicht synchron und dadurch versteht man dich schlecht. Deine ersten Lines sind im Takt, nur wo sind die Reime? Hör da keine raus. Wie gesagt bis zu den DT-Versuchen kommst du ganz ok, nur hast du zu viele Pausen eingebaut, weshalb der Flow noch sehr unroutiniert wirkt. Beim Doubletime hättest du die Doppelspur lieber weggelassen, denn eigentlich sprichst du deutlich, das hört man aber durch die verschobene Spur nicht. Dein Text ist wieder zu simpel, versuch mal mehr Doppelreime einzubauen, dann ist es auch nicht mehr so vorhersehbar. Reflective.0
 
Flow geht klar,aber die Qaulität macht alles wieder wett Deine Doubles kann man raus hören gib dir mehr mühe beim abmischen Deine reimtechnick ist whack verwende mehr Doppelreime Paraverbal0
 
nee diesmal nicht so cool rübergekommen. paar lines okay, aber versuch mal wenn du schon doubelst das auch so zumachen das man alles versteht ;) kick-Z Kick-z0
 
Runde 2 rück 05.01.2012 17:39:37.398628 AntiMann387
 
das du ihn mit kollegah vergleichst sehe ich mehr als kompliment , konter chance sehr gut genutzt flowlich besser als runde 1 punkt an dich TFPArtisT1
 
Bist hier in allen Bereichen überlegen, Punkt an dich. Führerscheinline ballert aber nicht so Reflective.1
 
Intro Blabla Ey-Lhyne ist nice :D Reimtechnick besser Flow auch angenehmer Paraverbal1
 
cool ausgekontert, fresher flow. gefällt mir, punkt an dich ! kick-Z Kick-z1
 
Runde 3 hin 05.01.2012 17:42:38.410971 AntiMann374
 
beatwahl taugt =) wieder übersteuert , flow geht klar stimmsatz passt nic so , die runde punsht besser als beide vorher hook is nich so das wahre TFPArtisT0
 
Find deinen Flow hier ganz interessant. Bisher deine beste Runde im Battle für mich. Stimme passt hier bisher am besten zum Beat. Manchmal sind die Doppels auch hier unpräzise. "Rap gegen dich ist wie das austeilen von Kinnhaken im Kindergarten" hab ich gefeiert, Text auch lustig . Reflective.1
 
eigentlich das Selbe wie davorige Runde Dein Intro: erste hälfte gut bis zu dem Punkt wo du deine STimmer verstellst Paraverbal1
 
mit dem Beat hast du recht ;) beste runde von dir, der flow sitzt fast perfekt. ...das ist nichts mit menschen für scheiden. :D freshe runde punkt an dich! kick-z Kick-z1
 
Runde 3 rück 08.01.2012 11:18:40.376805 Havanna1395
 
ok man merkt hier sehr stark kollegah einflüsse , aber macht dich ziehmlich an dich!smooth , guter konter punkt TFPArtisT1
 
Also an deinem Text könntest du arbeiten, das ist relativ leicht steigerbar, wenn du dir für die Texte etwas mehr Zeit nimmst, bzw. da etwas mehr übst. Dein Flow ist halt wirklich sehr an Kollegah-orintiert, was dir glaube ich nicht gut tut. Es ist ja in Ordnung, dass man sich an berühmten Rappern orintiert, aber du versuchst dich sofort an einem der besten Techniker des Deutschraps. Versuch erstmal einen relativ simplen Flow zu entwickeln und darauf etwas aufzubauen. Für dein Alter bist du aber glaub ich ganz gut, in dem Alter haben die meisten wahrscheinlich noch schlechter gerappt. Reflective.0
 
das ist wirklich grade kollegah-flow..wieder keine Doppelreime Intro überflüssig..hauptsache er ist da eigenen Flow erarbeiten Paraverbal0
 
flow geht klar. aber ich finde hinrunde einfach besser, geht mir besser ins ohr. zwar paar coole lines dabei aber hat leider nicht ganz gereicht. kick-z Kick-z0