Battledetails

DMDB vs. Vision_2409 (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2012 21:36:21.282342 DMDB331
 
keine Runde Reflective.0
 
Keine runde kein punkt... gute besserung Gusy0
 
das war nichts ;) Haegi0
 
keine runde kein punkt PABST0
 
Runde 1 rück 05.01.2012 16:12:41.666488 Vision_2409362
 
find ich nicht gut, aber Punkt kriegste, weil du dir immerhin Mühe damit gemacht hast. Das Gelaber von Fairness ist peinlich Reflective.1
 
Bitchmove wenn der gegner nix bringt sollte man fairness halber auch nix bring(von wegen auf ein Faires battle)... trotzdem hast ne runde gebracht also punkt an dich Gusy1
 
klar deiner ;) Haegi1
 
bitchmove aber egal text schlecht kein punkt weil irgendeinen beat genommen PABST0
 
Runde 2 hin 07.01.2012 19:42:10.113045 Vision_2409348
 
Die Hook ist schrecklich. Auffällig schlechter Text, wenig Reime, allgemein zu simple Reime und sehr langweilige Punchlines. Manchmal hab ich das Gefühl du hast zu viel Wörter drin, 1-2 Dinger fand ich unverständlich. Flow ist ganz gut, könnte aber mehr Variation vertragen, ist doch recht monoton. Stimmeinsatz find ich schön an den Beat angepasst, Betonungen sind auch in Ordnung. Reflective.0
 
Gut mit beat mitgegangen... aber leider oft standard... vergleiche sind oft zu schlecht und schwer verständlich Gusy0
 
unsere doppelreime und zu viele zweckreime... schlecht geflowt... Haegi0
 
spast ist dein lieblingswort ?! text nicht gut...kein flow...kein punkt PABST0
 
Runde 2 rück 09.01.2012 21:24:05.717283 DMDB523
 
Flow gefällt mir hier besser, weil du einfach weniger Pausen drin hast und die, die du drin hast, sehr bewusst gewählt scheinen. Konter sitzen, Reime auch schöner, was aber bei der Vorlage nicht schwer war. Find ich hier überlegen. Reflective.1
 
Punches sind vorhanden rhymes sind auch besser als gegner flow is auch gut konter sind auch da kreideumrisse rhyme is dope! Punkt an dich Gusy1
 
konter waren ok... insgesamt besserer flow und deutlichere doppelreime Haegi1
 
kommt besser...guter flow...stimme kommt gut...konter gut...hook top...punkt PABST1
 
Runde 3 hin 13.01.2012 20:22:41.904051 DMDB441
 
Flow ist hier wieder schön. Hook ist auch geil, auch wenns schon aufm Instrumental ist. Ansonsten ist der Text halt etwas langweilig und ein paar mehr Doppelreime hätten es für diese recht oft gehörten Punches schon sein dürfen. Betonungen kommen fresh Reflective.1
 
also erstma richtig geiler Flow, punches sind auch gut, punkt wieder an dich muss ma nicht mehr sagen überlegen Gusy1
 
cool geflowt für so einen langsamen beat... deine stimme passt da gut drauf... du bist einfach der bessere.. punkt an dich Haegi1
 
kommst gut auf den beat...bessere reime als gegner...besserer flow...runde top...punkt PABST1
 
Runde 3 rück 14.01.2012 11:15:19.122952 Vision_2409339
 
Hast relativ wenig Konter drin und die, die ich raushör, toppen die Hinrunde nicht wirklich. Flow hier nicht ganz so rund. Betonung/Stimmeinsatz etwa gleich auf. Schönes Trainbattle Reflective.0
 
doppeltime ansätze oft zu genuschelt konter sind drin aber leider zu schwach flow geht grad noch so gegner besser Gusy0
 
was soll immer dieses mutter geficke? find das ziemlich langweilig... schwache runde Haegi0
 
du kommst nicht auf den takt dikka...deine doubletime lines genauso...du musst viel üben...kein punkt PABST0