Battledetails

Frank Hemd vs. Jaice (6 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.01.2012 19:22:00.470069 Frank Hemd497
 
Blöder Beat. Dein Stimmeinsatz find ich jetzt nicht so dope, kommt recht kraftlos und hat für mich jetzt weniger style. Dein Doubletime kommt ganz in Ordnung, aber wirkt eher runtergerattert statt wirklich gerapt. Flowtechnisch bist du scchon ganz ok utnerwegs auf dem Beat, Betonungen waren auch paar coole dabei. Textlich geht wenig richtig in die Fresse, bzw war witzig...kannste ne Schippe drauflegen..Runde is OK für die Liga Test850
 
Sehr kurze Runde ^^ Hastn ganz coolen Style reime sind auch ganz dope. Klingst routiniert. N bssl gelangweilt. Doubletime klingt schon ganz gut. Alles im ganzen ne kurze gute standart runde. Draw Jix1
 
Stimme ist für meine Ohren viel zu hell auf den Beat gelegt, da hättest du schon ein wenig böser rangehen können. Doubletime kommt zu verhaspelt. Ansonsten kommt es flowlich aber eigentlich routiniert und auch ein paar nette Betonungen dabei, welche noch besser wären, wenn du sie böser einsetzen würdest! Textlich ein paar komsiche Reime dabei und auch der Inhalt beeindruckt mich nicht, da musst du um eniges mehr punshen! Mal sehen wie dein Gegner drauf ist. Test890
 
netter beat, passt zu dir, du fährst mit jotta ice? ^^ respekt, ich bin nur straßenbahn mit ihm gefahrn x) reimlich ok, reimchema gefällt nur musste noch routinierter werden, flowlich fehlt mir da ne gewisse konstante, du hast gut abwechslung hinter deim part, doch alles ist iwie halbherzig und dreckig eingerappt, wenn dun doubletime bringst dann ratter den auch ordentlich und falle auf keinenfall! so mit der stimme aus, du gehst gern höher mit der stimme, ich denke wenn dus mal tiefer versuchst kähme das im vergleich besser an, ansich ist das ok, stylest auch recht eigen, doch solltest du deine akzente, wenn du sie setzt, auch sicherer handhaben können, vorlage ok, textlich etwas zäh aber ok Spontaniker0
 
Runde 1 rück 02.01.2012 20:50:57.614272 Jaice451
 
Du kommst schonmal viel passender auf dem Beat was die Stimme angeht. Auch Flowtechnisch geht mir deine Runde um einiges besser rein, dein Doubletime hat für mich auch mehr Style als bei der Vorlage. Betonungen gefielen mir ebenfalls ganz gut. Textlich hast du mich auch mehr unterhalten als Frank Hemd, waren schon paar witzige Konter dabei..sehe dich hier recht deutlich vorne Test851
 
Alles n bssl zu leise abgemischt. Hast aber n sehr dopen Style und Stimmeinsatz. Doubletime versteht man eig alles. Textlich ist Gegner vil noch n bssl besser. Letzte Line ist von Kollegah gebitet. Draw Jix1
 
Also stimmlich überzeugst du um einiges mehr auf dem Beat! Textlich hast du ein paar coole Reime am Start und auch die Konter sind ganz ordentlich. Beim Flow sind saubere Betonungen dabei, mich nervt nur, dass du am Anfangd es Parts schön routiniert über den Beat gehst, aber nach der Hälfte mit dem Beat den Fluss stark unterbrichst, klingt dann einfach zu unroutiniert. Finde dich aber insgesamt ein wenig überzeugender. Punkt knapp an Dich! Test891
 
ice konter überschaulich..aber durchaus effektvoll, flowlich wirkste sicherer und betohnst auch recht authentisch, baust ne gute atmo auf, textlich hebt ihr beide euch jetzt nicht zu sehr von einander ab, aber technisch hast du die nase leicht vorn, achte mal aber nochn bissl auf deine doubles, punkt Spontaniker1
 
Runde 2 hin 04.01.2012 18:52:44.21703 Jaice446
 
Hier lässt du deutlich nach. Die Runde klingt sehr emotionslos auf dem Beat, du rapst hier auch viel monotoner als in der rr1, der Doubletime klingt diesmal auch nicht gut. Textlich fand ich dich hier dennoch ganz in Ordnung, waren paar brauchbare Lines dabei. Lerne dich besser an solche Beats anzupassen Test851
 
Ich find deine Stimme cht dope, nur du benutzt sich nicht ganz. Rap ma n bssl aggressiever. Textlich isses auch ganz cool. Auf dem Beat haste chillig gerappt, is au richtig s. Klingt im ganzen gut und geht ins Ohr. Ma sehn was Gegner droppt. Draw Jix1
 
Deine Stimme musst du mal lauter abmischen. Cooler Beat, passt dich auch gut drauf an. Flowlich wieder diese schnellen passagen drin, welce aber den Fluss eher ein wenig unterbrechen, lass das besser sein. Ansonsten wieder saubere Reime dabei und auch gute Betonungen am Start, souveräne Runde! Test891
 
einstieg direckt überzeugend, stimmlich gefällt das, und auch wenn es kein battlebeat is, ist egal, kommt alles recht stylisch und authentisch rübba :D flowlich gefällts, textlich realtalk! mein ding, hab nix zu meckern! Spontaniker1
 
Runde 2 rück 05.01.2012 22:28:35.960042 Frank Hemd434
 
Klingt hier wie LuidieNadel in whack. Du versuchst hier einen auf witzig zu machen, aber das ist hier eher ein Eigentor, das klingt einfach nur lächerlich auf dem Beat. Wenn du so einen Style fahren willst, ist das cool, aber du musst dich damit trotzdem an solche Beats anpassen können. Kontertechnisch waren ein paar Dinger dabei, aber insgesamt fand ich die Hinrunde deutlich besser Test850
 
Textlich bistu n bssl besser. N bssl zu viele Variation. aba klingt ganz cool. Ich finde beim Gegner gehts n bssl besser ins Ohr. Textlich bist überlegen. Draw Jix1
 
Hahaha xD Der Style hier ist sehr entertainend und kommt gut auf dem Beat. Flowlich ist es dann aber manchmal doch zu übertrieben, sodass es sich zu unroutiniert anhört, grade bei den schnelleren Passagen. Betonungen aber super! Textlich haben mir die Konter jetzt nicht 100%ig zugesagt, da hätte ich bei dem Style mehr Wortwitz erwartet, Reicht aber für ein Draw! Test891
 
boor alter, was da los? naja ich denke du wolltest hier keinen punkt ^^ stimmlich halt total überzogen, das nehm ich nich ernst, sry, textlich ebenfalls total abgehoben xD flowlich kommt das nich ran frank, bist zwarn entertainer aber kein battlerapper glaub ich ^^, punkt an hr Spontaniker0
 
Runde 3 hin 07.01.2012 13:28:44.19251 Frank Hemd498
 
Jace ist doof. hahaha gutes intro ! Deine Doppels hier gehen mir gewaltig auf die Nerven. Der Beat ist auch purer Ohrenkrebs...hört sich an wie 2 Beats die gleichzeitig laufen..was soll so ein Mist. Dein hoher, penetranter Stimmeinsatz geht mir auch aufn Sack nach 2mal hören. Den Doubletime hab ich mir jetzt 5x angehört und nur das "lauch" am ende verstanden. Flow und Betonungen sind wieder in Ordnugn auf dem Beat, aber in Kombination mit den Sachen die du hier Falsch gemacht hast, geht mir die Runde 0 rein Test850
 
Klingt n bssl übersteuert, trotzdem cooler Style. Ich find deine Texte cool. Rappst auf den Beat ganz richtig. Doubletime ist ganz geil. Klingt im gesamten ganz cool. Ma sehn was dein Gegner bringt. Punkt für dich. Jix1
 
Yeah der Beat passt super zu deinem Style, dein verspielter Stimmeinsatz klingt hier sehr passend. Solltest immer sowelche Beat picken. Achte aber drauf, dass die Doubles sauber bleiben. Die schnelleren Passagen sind manchmal ein wenig zu unkontrolliert und bringend dich wieder ein wenig raus, ansonsten aber wieder geile Betonungen dabei und auch coole Variation. Textlich fand ich es an der ein und anderen Stelle ganz amüsant. Gute Runde! Test891
 
sehr kranker beat, omg wasn brett!!!!!!!!! ultra! hast hier auch deine beatse runde abgeliefert, wirkst größtenteils stylisch, zwar auch übertriebn aber hier kommts zum großen teil eben etwas gekonnter als sonst, doubletime nicht schlecht vom takt her aber du solltest erstmal deine stimme unter kontrolle bringen befor du dann anfängst total anstrengende flowpassagen zu rappen, das liegt dir nch nich, runde aber cool, nur gegen ende wirds halt wieder zu *schief* ^^ Spontaniker1
 
Runde 3 rück 09.01.2012 00:48:22.569139 Jaice477
 
Aidsline ist die beste im ganzen Battle gewesen, hahaha :D Du kommst hier um einiges besser auf dem Beat als die Vorlage, du bretterst flowtechnisch ganz cool drüber, Betonungen gehen mir ebenfalls gut rein. Konter hast du auch paar witzige Sachen gebracht...Die "S"-Laute in deinem Doubletime nerven aber derbe ! gute runde, geht hier an dich ! Test851
 
Machstu vil n bssl Kolle nach? :D Klingst richtig gut auf dem Beat. Is vom Textlichen auf jedem deine beste Runde. Du hörst glaub ich n bssl zu viel kolle. Ich find in dieser Runde hastu manchmal n bssl zu viel genuschelt. Punkt geht knapp an gegner. Jix0
 
Stimmlich ebenfalls cool gemacht, wobei dein Gegner ein wenig mehr Style aufgebaut hat. Flowlich variierst du aber mindestens genau so gut wie dein Gegner, freshe Betonungen sind dabei und textlich manchmal auch ganz ordentlich gekontert. Der Dt zum Schluss ist nicht grad der sauberste. Hmm schwierige Kiste, sehe euch aber wieder auf einer Höhe, Draw. Schönes Battle! Test891
 
technisch machste hier was her, flowlich gut aufm beat, technisch biste schon vorne, textlich gehste eher an den mann und bleibst aufm boden, hebst nich so ab wie dein gegner, bei dir hab ich diese gewisse konstante die ich bei deinem gegner vermisse, aber lass den doubletime, da is eher dein gegner vorn ^^, hier jedoch in anbetracht der steigerung deines kontrahenten, draw Spontaniker1