Battledetails

EnRic0 vs. FzumR (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.12.2011 19:18:43.958694 EnRic0486
 
Die beste Line war die Lutsch Line. Ja textlich eher nich so toll. Aber du hast n ganz gutes Taktgefühl. Stimmeinsatz gefällt mir n bisschen besser als beim Gegner. Tonytones1
 
intro und hook sind scheiße.flowst ganz gut,darunter leidet dein text Press play0
 
hook klingt sehr schief aber ist von der idee her recht cool runde ist gut, flowst cool aufm beat, textmäßig ist die runde eher standard. draw Sayz1
 
Flowlich ganz ok, bist immer wieder bißchen unsicher, aber geht schon in ne gute Richtung. Mehr üben vor der Aufnahme, das hebt das ganze schonmal etwas an. Stimmlich passt du nich so zum Beat, hätte mehr Druck vertragen das Ganze! Sonst stylemäßig gefällt mir das ganz gut. Textlich waren paar Lines ganz ok, aber insgesamt fehlt der Punch. Bring mehr Wortwitz rein… (letzte Line geht da schon in ne gute Richtung, aber halt mit mehr Rafinesse!). test791
 
intro sick, hook schwer dem original nachempfunden, aber okay, stimmeinsatz kommt ganz fresh. flow und stimmeinsatz im part kommen auch schon cool, inhaltlich isses ziemlich belanglos und so lines wie "für den arsch wie klopapier" gehen auch gar nicht mehr klar. Mayhem Fontaine1
 
Runde 1 rück 27.12.2011 23:53:32.342656 FzumR443
 
Auch n ganz gutes Taktgefühl, textlich hätte man auch besser kontern können. Tonytones0
 
hook genau so beschissen.raptechnisch ungefähr aufm selben level,konter sind aber nicht so cool,geht mehr.draw Press play0
 
hook klingt recht lustlos, part gefällt mir, textmäßig etwas besser als dein gegner. draw Sayz1
 
Deine Reime sind teils sehr unsauber gewesen, versuch ne Mindestanzahl an Silben am Ende einer Zeile aufeinander zu reimen. Flowlich sehr ähnlich, nur könntest du etwas mehr Variation vertragen. Das Schema läuft durchgehend gleich ab. Stimmlich könntest du auch mehr mit dem Beat spielen. Textlich versuchst du zwar auf den Text einzugehen und den zu kontern, aber viel Punch kommt da nicht rüber. Hier Punkt für hr… test790
 
hook is ziemlich kacke, stimmeinsatz im part schön asi, abgesehen von paar stellen wo du recht unroutiniert klingst kommt der part gut, aber du varierst flowtechnisch bei weitem nicht so fresh wie dein gegner, um konter bemüht, paar vergleiche hinken ein wenig aber passt. hattest paar lines bis zur kofferbombenline die mir gefielen, daher draw. Mayhem Fontaine1
 
Runde 2 hin 29.12.2011 21:34:58.649114 FzumR441
 
Deine Betonung sind noch sehr simpel. Letze line ganz gut. Textlich n Stück besser. Tonytones1
 
sehr langweilig vorgetragen.ungewohnt wie obdachlose?sinnlos.text kacke Press play0
 
dein flow kommt cool aufm beat, dein style gefällt mir textmäßig sind auch einige coole zeilen dabei aber könnte um einiges mehr kommen mal sehen was dein gegner bringt. Sayz1
 
Hier grad textlich noch was schwächer. Das is durchgehend Standardgelaber (ich häng dich an den Nagel, du hast nix mehr zu sagen). Das kommt nicht nur reimtechnisch nich so fein, sondern hat auch keinerlei Unterhaltungswert. Flowlich bist du im Takt, allerdings könntest du mehr mit dem Beat arbeiten, die Zeilenlänge anpassen und mehr Variation mit einbringen. test791
 
schön kurze runde, wunderbar! rein subjektiv gesehen nämlich gar nicht mein ding, klingt genau wie so leute die ich niemals feiern würde. objektiv gesehen is es für entry ne stabile runde, textlich, vor allem was vergleiche angeht sieht man auch in welche richtung es bei dir geht, aber da fehlt noch einiges an routine und technischer finesse. Mayhem Fontaine0
 
Runde 2 rück 31.12.2011 19:55:29.019583 EnRic0432
 
Wieder besser geflowed, sitzt besser im Takt und schönere Betonung. Aber schlecht bis garnicht gekontert. Tonytones1
 
kommst mit mehr druck und auch sonst hörenswerter als dein gegner,punkt an rr Press play1
 
meiner meinung nach keine gute konter vorhanden, textmäßig find ich dich schwächer als deinen gegner. hier gefällst du mir nicht so gut, punkt an gegner. Sayz0
 
Flowlich rutschst du immer wieder aus dem Takt. Hättest vielleicht öfter vor der Aufnahme üben sollen. Stimmlich passt du deutlich besser auf den Beat, könntest aber auch mehr mit den Betonungen und deinem Stimmeinsatz spielen. Textlich hast du den Kontervorteil fast nicht genutzt. Find hier beide Runden keine sonderliche Leistung! test791
 
verfickt fresher einstieg! ich wusste in dem moment wo du nicht direkt reinkamst dass du so einsteigst.. die samenspenderline klingt mir zu verhaspelt, die setz deine doubles falsch und die folgenden lines find ich tight, genau mein ding! stimmeinsatz gefällt mir, flow passt für entry, so stellen wo du nicht im takt bist, wie bei ein lauch musst du allerdings noch ausmerzen amigo ;) auch du bist um konter bemüht und auch wenn diese mich nicht vom hocker reissen reicht das hier um den punkt an dich zu geben. Mayhem Fontaine1
 
Runde 3 hin 02.01.2012 12:10:19.306476 EnRic0439
 
Du erinnerst mich von der Stimme her an Kico, auch von den Betonungen. Das Gesinge war jetzt auch nicht "unglaublich". Tonytones0
 
dein sing sang ist mist.wieso reitest du wieder auf diesem f.r. dingen rum? textlich wieder nicht gut aber rappen kannste schon Press play1
 
diese gesangseinlagen gefallen mir überhaupt nicht, textmäßig wieder nichts besonderes, flow ist in ordnung. Sayz0
 
Du redest soviel von F.R. dass es den Eindruck macht als würdest du ihn selber total vergöttern. Sonst ist textlich nicht viel was hängenbleibt. Fehlt durchgehend der Punch, da musst du dran arbeiten. Bring mehr Wortwitz rein, denk mehr um die Ecke…flowlich hier sehr sicher, stimmlich kommst du hier mehr aus dir raus, das gefällt mir. Klingt manchmal etwas schief, aber passt ganz gut zu dem Beat. Weiter so! Und am Text arbeiten… test791
 
ich liebe diesen beat! ich merk jetzt ma nur an dass deine reime irgendwie noch ziemlich standart sind, aber sonst bist du schon ziemlich stylish unterwegs. achja und zwichendurch packste ma paar silben zu viel in ne line und bist dadurch beim einrappen bisschen neben dem takt, bzw. verhaspelst dich, aber das kriegste schon noch in den griff. holla! Mayhem Fontaine1
 
Runde 3 rück 03.01.2012 19:00:34.4081 FzumR410
 
Gefällt mir textlich viel besser, hier geht der Punkt an dich. Tonytones1
 
ne sorry reicht einfach nicht für dein gegner da ihr textlich echt nichts cooles bringt und raptechnisch gefällt mir der gegner besser Press play0
 
du singst genau so schief, aber dein style gefällt mir um einiges besser auf diesen beat. wird ein knappes battle aber du bist deinem gegner textmäßig überlegen, wobei diese runde vom text her auch nichts außergewöhnliches ist, da hätte auch mehr kommen. punkt an dich Sayz1
 
Sorry, aber deine schlechteste Runde im Battle. Passt stimmlich gar nich auf den Beat, zu drucklos. Du spielst zwar auch etwas mit deiner Stimmlage, aber das kommt hier eindeutig nicht so fresh wie die Hinrunde. Flowlich merkt man dir immer wieder Unsicherheiten an. Hier würde definitiv helfen vor der Aufnahme öfter den Text zu üben! Textlich absolut nich den Kontervorteil genutzt. Du greifst zwar ein paar Stellen vom Gegner auf, aber das reicht leider nicht. test790
 
jetzt klingst du aber echt derb nach eko und flowst auch noch so, im gegensatz zu deinem gegner packst du von zeit zu zeit zu wenig silben in die lines und kommst dann ebenfalls aus dem takt. naja subjektiv gesehen is das wieder gar nix hier, objektiv gesehen reichts hier auch nicht für den punkt. versuch ma nen eigenen style für dich zu finden und auf deinen vergleichen aufzubauen.. Mayhem Fontaine0