Battledetails

MELLIS vs. Press play (12 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2011 22:10:38.954211 MELLIS406
 
coole stimme. wirst dem extrem druckvollen beat gerecht, respekt. sicherer flow, einige nette spielereien dabei, allerdings auch nix eigenes gehört. textlich ist das ok, also die reimstruktur ist großteils recht cool, aber inhaltlich puncht es jetzt nicht wahnsinnig. Test860
 
Der Beat fetzt mal. Stimmlich kommt das auch nicht schlecht, hat sone schöne Art Arroganz drin. Hättest aber ruhig noch ein wenig mehr Variation reinbringen können. Vom Flow her klingt das schon routiniert nur die Betonungen könnten noch knackiger sein, die bumsen mir zu wenig wenn ich ehrlich bin. Textlich ist es jetzt nicht schlecht, aber die Überpunshes konnte ich jetzt auch nicht raushören. Reimtechnisch manchmal zu unsauber aber an anderen Stellen cool gemacht! Insgesamt nicht schlecht die Runde, mal sehen was dein Gegner macht. Test890
 
Istn komischer beat. Manchmal reimt sich einfach nichts. So in der Mitte gehts eigentlich aufjedenfall musst du am Ball bleiben! Hook naja. Fox0
 
Flowlich bist du relativ onpoint, aber ziemlich monoton. Du hast zwar immer irgendwie ne Reimkette am Start, aber die Reime sind teils derbe unsauber und der Text leider übel drunter. Stimmlich könntest du etwas mehr abgehen, passt aber einigermaßen. Textlich is mir nix hängen geblieben was unterhaltsam war. Du versuchst zwar um die Ecke zu denken und viel Wortwitz mit einzubringen, aber da musst du mehr Feingefühl für entwickeln. Der Text muss den Gegner fronten, aus der Reserve locken. test791
 
Flowlich isses ganz ok,auch wenn du zwischendurch leicht unsicher klingst..stimmlich solltest du deine stimme mit power und druck füllen,die basis dazu hast du ja.Du passt dich dem Beat insgesamt ganz gut an,könntest aber weit mehr variieren.Textlich isses Entrystandart.Teils ok,teils zu sehr auf reim geschrieben. Test870
 
Einstieg kommt sehr gut und passend. Textlich bist du gut unterwegs. Reimlich ist das auch ganz solide, wobei ich gerne längere Reime hätte. Punchlines treffen meiner Meinung nach, Betonungen passen an den stellen ganz gut, wo du sie auch einsetzt, gefällt mir wirklich gut. Flowlich ist das solide. Variationen bringst du mit deiner Stimme und den Addlibs! Stimmeinsatz gefällt mir. Gut gefrontet, mal sehen was Gegner bringt. @_Ultra1
 
Runde 1 rück 24.12.2011 20:40:58.531124 Press play376
 
intro klärt. du brauchst dringend ne bessere quali, der rap ist nämlich echt ok. stimme klingt recht gut, flow auch recht fresh, betonungen auch ganz nice, ca-a-a-aps-stilmittel nice. schade, dass die quali so kacke is, sonst wäre das echt ne ganz coole runde. Test861
 
Stimmlich haste nicht so viel Druck in der Stimme aber kontrollierst deine Stimme gut und baust einen coolen Style auf! Flowlich schön routiniert über den Beat und die Betonungen sagen mir auch zu. Vom Text her war mir das jetzt ein wenig zu halbherzig gekontert, reimtechnisch hälst du aber gut mit. Puh echt ne enge Kist, dein Style sagt mir hier aber ein wenig mehr zu, Punkt knapp an Dich. Test891
 
intro muss nich sein^^ Kommst cooler auf den beat und bist textlich aufjeden überlegen. Fox1
 
Flowlich wirkt das noch sehr hektisch und unsicher, üb den Text vllt öfter vor der Aufnahme. Stimmlich könntest du mehr abgehen, das verschmilzt hier gar nicht mit dem Beat. Textlich is das auch zu schwach, der Bügelfalten-Konter geht in ne coole Richtung, aber insgesamt Puncher es nicht genug. Punkt an Hinrunde. test790
 
Haha der Einstieg...du klingst irgendwie strange aber das kommt fresh.Addlips sind cool.Du kommst hier viel Stylischer.Textlich etwas überlegen,auch wenn du mehr auf die HR hättest eingehen können.Hmm du kommst mir irgendwie bekannt vor!?!?! Knapp an dich. Test871
 
Und woher kommt es? So kann ich es nicht nachvollziehen! Evtl. ändert die Jury ja noch was, an meinem vote... Reime sind schwach. Flowlich unterlegen! Haste kaum Variationen, ist ziemlich Monoton. Viele Betonungen sind hart strange! Konter aber, habe ich kaum gehört. Gegner ist überlegen, Punkt an HR! @_Ultra0
 
Runde 2 hin 26.12.2011 18:54:21.915736 Press play386
 
deine betonungen plus stimme erinnern mich etwas an vlow. flow geht wieder gut klar. textlich geht noch mehr. Test861
 
Hehe super Beat! Stimmlich ist mir das hier ein wenig zu langweilig gehalten, am Anfang, im laufe des Parts steigerst du dich aber und kommst ein wenig mehr aus dir raus. Flowlich sind deine Betonungen hier größtenteils ein wenig zu lasch. Bist aber wieder routiniert unterwegs und hast auch ein paar coole Switches drin. Textlich kannte ich die Lappen-Line schon, vom Gesamtpaket her stimmt es aber. Souveräne Vorlage, mal sehen was Mellis macht. Test890
 
smoooth gechillter beat. Bei der nase-luft-holen line musste ich schon schmunzeln. mal ne chillige runde, hört sich gut an Fox0
 
Flowlich sehr monoton, aber relativ sicher gerappt. Stimmlich könntest du mehr abgehen und noch etwas mit Betonungen spielen, allerdings find ich stylest du ganz cool auf den Beat. Textlich waren auch paar witzige Lines dabei, alles noch mehr ausreifen lassen. test791
 
Die Lappen/Kiste Line hab ich letztens Eins zu Eins so gehört.Schade,denn es war dein textliches Highlight in der Runde.Du klingst mir in dieser Runde zu unmotiviert,das plättschert alles so vor sich hin.Bin ma auf Mellis gespannt. Test870
 
Flowlich bist du hier besser als in deiner Rückrunde 1. Beat gefällt mir! Reimlich besser, aber immernoch relativ schwach für diese Liga. Taktgefühl hast du auch! Punches fehlen mir hier, aber besser als deine RR1. Stimmlich passt du dich gut dem Beat an! Mal gucken was dein Gegner bringt. @_Ultra1
 
Runde 2 rück 27.12.2011 22:06:18.559996 MELLIS347
 
zum intro...was macht ihr jungs denn? trauer. recht chaotische runde, hättest mehr struktur reinbringen sollen. flowlich auch ganz cool, kommt aber nicht ganz ran meiner meinung nach. finde dich hier textlich maximal ebenbürtig. knapp draw. Test861
 
Ok war echt schon ziemlich auffällig. Stimmlich schön auf den Beat gelegt, gefällt mir besser als bei deinem Gegner. Flowlich variierst du an einigen Stellen nice und rappst die Zeilen auch mal ein wenig länger, kommt gut! Ansonsten auch routiniert bis auf eine Stelle, da haperst du ein wenig. Textlich hälst du gut gegen, aber die Konter beeindrucken mich noch nicht. Sehe dich aber in dieser Runde vorne! Test891
 
Kommst besser auf den beat.. Irgendwie mehr in die Fresse! hast gut gekontert und kriegst den punkt, runde geht an dich. Fox1
 
Ok, stylest auch cool auf den Beat, aber durch so "Doubletime" Einlagen, in denen du total aus dem Beat rutschst, wird das Gesamtbild runtergezogen. Sonst wirkst du folglich viel routinierter und auch stimmlich kommst du noch etwas besser. Textlich ist es okay, du versuchst auch Sachen zu kontern, allerdings sind die Konter nicht verspielt genug. Da muss mehr Wortwitz rein. Hier ein Draw. Hättest mehr Potential gehabt. test791
 
Ich finde dich in dieser Runde cooler als in Runde 1.Du passt stimmlich viel besser zum Beat.Textlich bist du auf einem Level mit deinem Gegner,im Gesamtbild der Runde 2 aber überlegen.Punkt an Mellis. Test871
 
Einstieg ist gut onpoint. Reimlich und Textlich bist du mit deinem Gegner hier auf einem Level. Flowlich ist das solide, finde ich dich besser! Hast aber schon was aufen Kasten. Punchlines sind da, aber mehr auch nicht. Konter sind okay, aber mir hat das Highlight in der Runde gefehlt...schwer hier. Hast den Kontervorteil nicht genutzt, DRAW! @_Ultra1
 
Runde 3 hin 28.12.2011 13:17:18.560888 MELLIS354
 
eeekelbeat. unterschätze deinen gegner nicht wegen seiner quali. textlich wieder selbes bild, cool gereimt, inhaltlich gar nicht cool. Test861
 
Hmm der Beat passt nicht so zu dir muss ich sagen, da kannste lieber so einen wie in den Runden zuvor picken! Deine Betonungen könnten präziser sitzen und auch von der Variation her lässt du hier viel auf der Strecke. Textich hast du mich vorher auch emrh überzeugt, ein paar Zweckreime und nichts herrausragendes dabei. Deine schlechteste Runde im Battle, schade eigentlich. Test890
 
beat is cool. Runde kommt gut zum ende, textlich schon okay hast dein niveau gehalten und so mal sehen was dein gegner bringt. Fox0
 
Flowlich gefällst du mir hier am wenigsten. Bist zwar relativ sicher, aber irgendwie so unstrukturiert…Textlich fehlt hier wieder der Unterhaltungswert, der Wortwitz. Keine Line is hängengeblieben. Reime sind hier größtenteils sauber. test791
 
Flow und Text ok...wie in Runde 1...mir fehlen bei dir einfach Wortwitz und highlights in sachen Punches...da is einfach keine line drinne die mich auch nur leicht vom hocker reisst. Test871
 
Liegst hier am Anfang ziemlich offbeat, fängst dich aber nach ner Weile. Reimkette ist nett. Reimlich bist du teilweise gut Unterwegs, dann sind es wieder zu schwache Reime, sogar zu schwach für diese Liga! Punchlines wie deine Reime, teilweise nett. Flowlich recht solide, fehlt aber die Abwechslung. Keine großen Highlights, ist auch nichts hängengeblieben außer, FR Line. @_Ultra1
 
Runde 3 rück 29.12.2011 23:10:57.07119 Press play330
 
stimmlich gehst du etwas sehr wenig auf den beat ein. textlich ist das aber überlegen, daher reichts noch für ein draw. Test861
 
Ja stimmlich passt du dich besser dem Beat an, harmoniert einfach mehr! Flowlich haut ihr beide aber nicht das Optimum raus, wobei du ein wenig sicherer rüberkommst, die Betonungen müssen aber knackiger werden! Die Konter sind größtenteils ganz cool und die Reime auch in Ordnung. Damit sehe ich dich in dieser Runde vorne, schönes Battle von euch beiden! Test891
 
flowst cool auf den beat, der liegt dir wahrscheinlich auch besser. hast echt ganz gut gekontert fürs finale gehts an dich Fox1
 
Flowlich kann da mehr Routine rein, aber fand das flowlich deine beste Runde. Textlich allerdings hier zu wenig den Kontervorteil genutzt, sind zwar Konter da aber das geht nicht nach vorne genug... test791
 
Mellis kommt stimmlich und flowlich cooler,du textlich und stylisch...nach mehrmaligem hören an HR. Test870
 
Einstieg kommt hier besser. Reimlich bist du hier etwas besser. Kannst ruhig noch mehr ausrasten! Konter waren jetzt nicht so der Burner...kommst im großen und ganzen etwas besser auf den Beat. Bei dir fehlen mir komplett die Konter! Wo sind die? Wiedermal ein DRAW in der letzten Runde, weil hier einfach die Konter fehlen, warst sonst teilweise überlegen! @_Ultra1