Battledetails

MadRetsch vs. Algie (1 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2011 14:01:15.028901 MadRetsch403
 
klingt sehr mono deine aufnahme fehlt jegliche betonung text versteh ich net alles da du das meiste vernuschelst oder verschluckst aber soweit standart nix hängeblieben Czumd0
 
Bist oft ofbeat. Versuch mal zu Flown und achte auf deine Zeilenlänge und Aussprache text ist auch Müll Keine Punkte Destregon0
 
beat ist cool aber du darauf... nicht gut.. dieser akzent machts unheimlich schwer dich zu verstehen dein flow ist sehr ausbaufähig du bist ziemlich monoton textlich sind auch keine highlights dabei TchilleR0
 
Sehr schwer verständlich stimme zu leise, das was man versteht ist textlich nicht so gut du musst noch viel üben Mr x0
 
Runde 1 rück 24.12.2011 13:43:37.656857 Algie440
 
deine zeilen oft zu lang was du dann versuchst im schnellen floween zu kaschiern aber kommt nicht cool text seh ich da nicht viel aber insgesamt ist die runde doch runder daher punkt an dich Czumd1
 
Klingst etwas Routinierter Aber auch noch sehr unsicher spricst aber etaws deutlicher Doubletime solltest du weglassen Keine Punkte Destregon0
 
du bist zwar deinem gegner überlegen aber trotzdem nicht wirklich stark textlich greifst du seine hr auf aber es sind nicht wirklich konter dabei wo man sagt "wow das hat gesessen" doubletime solltest du erstmal lassen und erstmal routinierter normal flowen TchilleR1
 
Besser als dein gegner schwach gestartet aber die kurve ging steil nach oben zum schluss textlich gut und flowtechnisch auch punkt an dich Mr x1
 
Runde 2 hin 24.12.2011 15:07:41.071329 Algie403
 
wieder so ein genuscheln in vielen zeilen kaum variationen und betonungen text wie gehabt Czumd1
 
Sehr unsauber und unverständlich gerappt. auch viel zu Monoton versuch mal bisschen mehr zu Betonen und arbeite an deine Texte. Beat sehr schlecht gewählt viel zu schwer für dich Lass den Doubletime weg macht dein ganzes nichtvorhandenes Niveau kaputt Keine Punkte Destregon0
 
beat ist verdammt cool Aber dein flow passt voll gar nicht drauf sehr schwer dir zuzuhören.. mal schauen was gegner macht TchilleR1
 
bist deinem gegner acuh hier wieder überlegen. Punkt an dich gleiches wie in runde 1 Mr x1
 
Runde 2 rück 27.12.2011 18:30:40.675961 MadRetsch389
 
ist das deutsch? sorry aber was soll man zu sowas sagen punkt an gegner Czumd0
 
Auch sehr unsauber und geKünstelst man versteht garnichts was soll der scheiß? Keine Punkte Destregon0
 
ne junge schwitzerdeutsch ist nicht cool mit der quali und mit der aussprache ist es noch schwerer dir zu folgen als deinem gegner TchilleR0
 
hättest du den sprachwechsel am anfang nciht angesagt würde ich es nciht merken, rappst viel zu undeutlich man versteht nichts. punkt an deinen gegner. Mr x0
 
Runde 3 hin 28.12.2011 16:07:58.264888 MadRetsch396
 
Beat aus der 2. runde naja regelverstoß punkt an rr Mr x0
 
falscher beat wohl oben punkt an RR Czumd0
 
Diesmal versteht man wenigstens was Flowst sehr unsicher du solltest dir mehr zeit beim aufnhemen und beim Einrappen lassen und arbeite an deinen texten und an deiner Monotonität! Destregon1
 
ratschlag - radschlag schon so oft gehört wenn du aus der training rauswillst musst du schauen dass du dein akzent beim battle nicht so krass zu geltung bringst und flowlich bisschen flüssiger werden und nicht so gelangweilt TchilleR0
 
Runde 3 rück 01.01.2012 14:16:32.39779 Algie376
 
Die runde hättest du eig verloren aber naja 3:0 wegen dem regelverstoß Mr x1
 
joa siehe gegner dein punkt Czumd1
 
Lass den scheiß doubletime weg. FLowst auch sehr unsicher und unRoutiniert dein Text passt auch nicht auf dem beat Punkt Destregon1
 
was is das für eine quali? wieso tust du ein hall effekt drauf? doubletime ist nicht gut... du flowst auf jedem beat gleich.. trotzdem pkt für dich weil gegner falschen beat hochgeladen hat TchilleR1